Kampfdrohnen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
darthfacemo
Posts: 6
Joined: Sun, 28. Mar 04, 20:31
x2

Kampfdrohnen

Post by darthfacemo » Fri, 2. Apr 04, 00:51

Mal wieder eine Bedienungefrage: wie nutze ich Drohnen? Ich habe sie gekauft, ebenso die Kampfsoftwarepacks 1+2, aber wenn ich eine Drohne mittels SHIFT 8 / 9 dann nutzen möchte, kommt die Absage "Kampfdrohnen sind nicht verfügbar". :?

Raven3
Posts: 13
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:34
x2

Post by Raven3 » Fri, 2. Apr 04, 01:01

erstmal musst du sie aus dem laderaum werfen , dann kannst du ihnen befehle erteilen wie jedem anderen schiff auch

gruss stefan

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Fri, 2. Apr 04, 01:55

kampfdrohnen sind allerdings so ein witz die sind für garnichts gut aber für wirklich nichts.

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Fri, 2. Apr 04, 02:31

Mit KD's kann man taktisch agieren ..... ist aber nur für Fortgeschrittene :twisted: :P
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

User avatar
OutlawS
Posts: 338
Joined: Thu, 4. Mar 04, 14:46
x3ap

Post by OutlawS » Fri, 2. Apr 04, 08:52

KD's sind ganz nützlich um Frachter zu schützen, die in gefährlicheren Sektoren agieren. Z.B. im Piraten und Khaakparadies Erzgürtel ;)
ATF Commonwealth Space Operations

We are your friends, but don't push it too far.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”