Treffen während der Gamescom: Donnerstag 23.8.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bernd
Site Admin
Site Admin
Posts: 875
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Treffen während der Gamescom: Donnerstag 23.8.

Post by Bernd » Sat, 4. Aug 18, 21:06

Am Donnerstag, dem 23.8. (Abends ab 19:00 Uhr), werden wir anlässlich der Uraufführung eines Films über die Geschichte der Spacegames, in Köln sein und können ein paar interessierte X4 fans mit in die Aufführung nehmen.

Bei Interesse meldet Euch über info@egosoft.com bei uns (Subject: Space-games-film)

Einen Stand im Besucherbereich haben wir leider nicht. Wir werden lediglich Vorführungen für Presseleute machen.

Hier gibt es einige Infos zum Film:
https://www.games-film.com/space-games-film
---
-Bernd Lehahn, bernd@egosoft.com

User avatar
arragon0815
Posts: 16721
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 5. Aug 18, 06:51

Hallo Bernd,

ich wünsche Euch viel Erfolg bei den Präsentationen für die Presse. :wink:

Wird es davon auch ein paar Mitschnitte geben??


Zum Termin für die Aufführung wünsche ich allen Mitfahrern viel Spaß :D
(Ich mache zu dieser Zeit auch etwas spaßiges: ich arbeite... :roll: )

EDIT auf drunter:

Noch länger konnt ich jetzt wirklich nicht mehr warten, ich meine:

Erster :P
Last edited by arragon0815 on Sun, 5. Aug 18, 13:37, edited 1 time in total.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Freenan
Posts: 110
Joined: Tue, 5. Aug 08, 18:46
x4

Post by Freenan » Sun, 5. Aug 18, 06:52

Der Trailer ist schon mal sehe viel versprechend und sicher sehenswert, finde es wie der eine im Trailer sagt, traurig das Ende der 90er das Space Genre plötzlich fast ausgestorben ist, Gott sei dank hast Du Bernd bzw Ihr bei Egosoft immer weiter gemacht und ich wäre super gerne dabei den Film zu sehen, leider klappt das arbeitstechnisch nicht aber da steckt man eben nicht drin, Bernd macht weiter so, ich bin gespannt auf eine hoffentlich großartiges X4!

In diesem Sinne

Gute Nacht

Edit: Mist eine Minute zu spät sonst erster :lol:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7041
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 5. Aug 18, 09:52

Leider werde ich dieses jahr nicht mit einem neuen X4 Shirt über die Gamescom stolzieren. Muss arbeiten. :cry: Wünsche aber allen viel Spaß dort. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations”