Wieviel Prozent des Spiels ist schon fertig?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
STB2199
Posts: 184
Joined: Fri, 15. Aug 14, 08:38
x4

Wieviel Prozent des Spiels ist schon fertig?

Post by STB2199 » Sat, 11. Aug 18, 11:03

Hallo
Habe da eine bescheidene Frage?
Wieviel Prozent des Spiels ist schon Fertig?

Gruß STB2199

klesk1
Posts: 94
Joined: Fri, 7. Jan 05, 20:38
x4

Post by klesk1 » Sat, 11. Aug 18, 11:42

111%
Erscheinungsdatum: 11.11.2018 11:11Uhr
Preis: elf€elf

:wink:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Sat, 11. Aug 18, 12:44

Wir wissen doch alle hier - inklusive dir - dass du darauf keine richtige Antwort bekommen wirst.

Neue Informationen zum Spiel gibt es am 23.08 auf der Gamescom.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 11. Aug 18, 14:01

Tamina wrote:Neue Informationen zum Spiel gibt es am 23.08 auf der Gamescom.
Am 23.08. geht EGO mit ein paar Auserwählten einen Film über Weltraumspiele schauen, wiso sollten wir da neue Informationen bekommen ??

Zur Gamescom gibt es Pressetermin/e und dann könnten die Zeitungen irgendwann was drucken...aber wohl nicht gleich am 23.08. :wink:
Einen Stand auf der Gamescom gibt es ja nicht.

Was mich aber nochmals meine Frage an @Bernd wiederholen läst:

Gibt es einen Mitschnitt von den Presseterminen ??
Oder danach die angefertigte Präsentation im Forum ??
...wenigstens ein X4 Lied vom EGO-Chor gesungen ?? :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Wieviel Prozent des Spiels ist schon fertig?

Post by TVCD » Sat, 11. Aug 18, 15:10

STB2199 wrote:Hallo
Habe da eine bescheidene Frage?
Wieviel Prozent des Spiels ist schon Fertig?

Gruß STB2199
Das weiß nur Egosoft und wahrscheinlich ein paar auserwählte Leute und weder der eine noch der andere werden dir dazu was sagen können oder dürfen. Abwarten was auf der Gamescom gezeigt wird soweit wie ich es aber verstanden habe geht's dort eher um einen Film/Doku als um X4. Naja warten wir es einfach ab. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Sat, 11. Aug 18, 15:20

@Arragon0815
Na gut dann halt irgendwann ab dem 21.08.2018 :P
Natürlich wird es einen Mitschnitt davon geben, dafür ist die Presse doch da. Das ist derren Job, damit verdienen die ihr Geld! Oder glaubst du Bernd und die ganzen Presseleute machen sich die Mühe sich dort zu versammeln um Stille Post zu spielen?

Die Frage ist viel mehr ob, wieviel und was Bernd da so mitbringen wird. Von einer anspielbaren X4 Demo bis zu nur einem einfachen Q&A Interview kann das echt alles sein.
Hinsetzen! Tee trinken!
Last edited by Tamina on Sat, 11. Aug 18, 15:25, edited 2 times in total.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 11. Aug 18, 15:22

Bei Rebirth gabs ne Demo da gabs aber auch einen Stand. Denke mal kurze Szenen mehr nicht. Vielleicht ein Releasedate. :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 11. Aug 18, 15:49

na ich waere ja schon mit nem datum fuer ne open beta oder early ases...oder wie das geschrieben wird...einverstanden..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 11. Aug 18, 15:51

caysee[USC] wrote:na ich waere ja schon mit nem datum fuer ne open beta oder early ases...oder wie das geschrieben wird...einverstanden..:)
Wird wohl keine Open Beta geben. ;)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Sat, 11. Aug 18, 15:52

Für alle die es verpasst haben :P
Any gaming press contacts interested in having a sneak peak at #X4Foundations this year at #Gamescom please contact info@egosoft.com
Quelle: Zwitscher Zwitscher
Last edited by Tamina on Sat, 11. Aug 18, 16:02, edited 3 times in total.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 11. Aug 18, 15:53

dann eben ne closed...bin ja lvl 3..:P
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 11. Aug 18, 17:52

Tamina wrote:@Arragon0815
Na gut dann halt irgendwann ab dem 21.08.2018 :P
Natürlich wird es einen Mitschnitt davon geben, dafür ist die Presse doch da. Das ist derren Job, damit verdienen die ihr Geld! Oder glaubst du Bernd und die ganzen Presseleute machen sich die Mühe sich dort zu versammeln um Stille Post zu spielen?

Die Frage ist viel mehr ob, wieviel und was Bernd da so mitbringen wird. Von einer anspielbaren X4 Demo bis zu nur einem einfachen Q&A Interview kann das echt alles sein.
Hinsetzen! Tee trinken!
Ich trinke Kaffee :D
Und so meinte ich es nicht, erstmal dachte ich Bernd sei keine Katze und zweitens meinte ich ob Katze...äh Bernd selber einen Mitschnitt macht und dann im Forum einstellt. Das die Spielezeitungen Tage später ihre Artikel raushauen ist ja klar, ob mit oder ohne bewegte Bilder, aber ob EGO selber filmt und tagsdrauf hochläd…
caysee[USC] wrote:dann eben ne closed...bin ja lvl 3..:P
Ich bin auch lvl3 und habe den aber ohne irgend was unterschrieben zu haben, zum Vorabtesten, wenn es so kommen sollte, brauchst lvl5 mit unterschriebener Mundzuhaltebestätigung :D

Für später Early Access brauchst gar nichts, nur nen guten Ruf bei EGO :P
(Oder zumindest einen Rechner :roll: )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Wieviel Prozent des Spiels ist schon fertig?

Post by bogatzky » Sat, 11. Aug 18, 18:39

STB2199 wrote:Hallo
Habe da eine bescheidene Frage?
Wieviel Prozent des Spiels ist schon Fertig?

Gruß STB2199
Wird Dir keiner sagen. Das zu wissen bringt Dich auch nicht weiter, die letzten 10% können länger dauern als die ersten 50%.

Meldungen zum Status des Spiels werden hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in gepinnten Topics ganz oben im Forum zu finden sein.

Damit ist das Thema auch schon am Ende.

Für Fragen bzgl. des Termins am 23.08. auf der Gamescom und davon abhängenden weiteren Neuigkeiten zum Spiel darf, ganz überraschend, wer hätte das gedacht , bitte gerne danke dieses Thema genutzt werden.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations”