TP-Touren mit Sprungantrieb

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alwin9
Posts: 17
Joined: Wed, 25. Feb 04, 16:24
x2

TP-Touren mit Sprungantrieb

Post by alwin9 » Sat, 3. Apr 04, 16:09

Ich habe festgestellt, dass man nur 1/10 des Regulären Lohns bekommt wenn man eine Touistengruppe im TP spzieren führt und zwischendurch oder auf den Rückweg den Sprungantrieb benutzt. Ist das so beabsichtigt? Gerade die Khaak-Sektoren sind ohne SA ja nicht zu erreichen, und gerade da versprechen die Touries ja ein fetten Bonus.
Ganz nebenbei sollte in der Missionsbeschreibung auch angegeben werden werden wiviele Passagiere mitfliegen wollen.

mjs
Posts: 172
Joined: Sun, 30. Nov 03, 09:02
x3tc

Post by mjs » Sun, 4. Apr 04, 11:54

Ja, ich finde auch, dass die Anzahl der Touristen angezeigt werden sollte.

BTW: Sind die Boni besser als wenn man die Piraten-Sektoren besucht?

Allerdings wäre es noch besser, wenn zusätzlich noch angezeigt würde, wieviel Laderaumkapazität die Waren brauchen, die man transportieren soll.

Gruss,
Mark

User avatar
Nathanyel
Posts: 228
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:02
x2

Post by Nathanyel » Sun, 4. Apr 04, 14:46

jau, bin auch bei meinem bisher ersten und letzten Versuch dieser Mission in einen der Unbekannten Sektoren gesprungen, und was kam raus? Läppische 10000Cr. :/
Everything was subjective. There were only personal apocalypses. Nothing is a cliche when it's happening to you.
[ external image ]

alwin9
Posts: 17
Joined: Wed, 25. Feb 04, 16:24
x2

Post by alwin9 » Mon, 5. Apr 04, 16:41

Nun Ein Passagier brauch 2 Einheiten Platz. Oder meist du Transportaufträge mit Artefakten und der Gleichen?? Da muss auch auf jeden Fall der Platzbedarf angegeben werden! Und man sollte auch mit einem schnellen TP solche Aufträge annehmen können, wenn genug Platz da ist.

alwin9
Posts: 17
Joined: Wed, 25. Feb 04, 16:24
x2

Post by alwin9 » Mon, 5. Apr 04, 16:43

Nun Ein Passagier brauch 2 Einheiten Platz. Oder meist du Transportaufträge mit Artefakten und der Gleichen?? Da muss auch auf jeden Fall der Platzbedarf angegeben werden! Und man sollte auch mit einem schnellen TP solche Aufträge annehmen können, wenn genug Platz da ist.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”