Raumfliegen fangen! Aberwie?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
thoba
Posts: 98
Joined: Fri, 6. Feb 04, 12:40
x2

Raumfliegen fangen! Aberwie?

Post by thoba » Tue, 6. Apr 04, 18:00

Ich habe bei den Split einen Apparat gekauft um Ramufliegen zu fangen. Ich weis nur nicht wie?!
Wo sond die besen Käufer für solche Fliegen?

Ich habe 1 SKW aber mit dem bin ich immer nur so 200`000 C im Plus und das scon seit ca. 30 Stunden! Was mache ich falsch?
Wo sind gute Standorte für SKW's?

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Tue, 6. Apr 04, 18:02

Raumfliegenfangvorrichtung einbauen, Fliege mit ID betäuben und denn normal einsammeln und zu den Split bringen

thoba wrote:Ich habe 1 SKW aber mit dem bin ich immer nur so 200`000 C im Plus und das scon seit ca. 30 Stunden! Was mache ich falsch?
Wo sind gute Standorte für SKW's?
Das sammelt wahrscheinlich noch Rohstoffe; vor 30 Stunden wirst du noch keine 333 Kristalle an Bord gehabt haben :wink:
Last edited by Cat on Tue, 6. Apr 04, 18:04, edited 1 time in total.
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Biggel
Posts: 68
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:52
x2

Post by Biggel » Tue, 6. Apr 04, 18:02

mit den raumfliegen musste dich einfach mit dem gerät hinstellen laderaum aufmachen und die viecher komen direkt in dein schiff geschwirrt ...



unn skw's in glücksplaneten hab ich ein gutes stehen mit über ner mille pro tag

User avatar
wave_rules
Posts: 1219
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

Post by wave_rules » Wed, 7. Apr 04, 07:32

In Glücksplaneten läuft ein SKW sehr gut - hab als VK 20CR eingestellt. Ansonsten solltest du kapern, ein Orinoko im guten Zustand bringt schon ca 300.000 Cr..

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”