Online-Universe Frage

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DaKarl
Posts: 3
Joined: Wed, 31. Mar 04, 21:32

Online-Universe Frage

Post by DaKarl » Wed, 7. Apr 04, 22:32

Ich war/bin ein großer Fan der X-Reihe, schon der erste Teil war genial und X2 spiele ich jetzt seit 2 Wochen mit größter begeisterung. Aber es ist bei mir immer so dass ich mich nach einiger Zeit frage, welchen Sinn das Spiel eigentlich noch hat, wenn ich die Storyline doch schon durch habe. Als ich dann heute von OU hörte, war ich gleich hin und weg von der Idee. Ich hab mich jetzt schon den ganzen Tag durchs Netz gesucht aber nirgends wirklich was darüber gefunden. Überall steht nur dass es bald mal Rauskommen soll. Es gibt ja auch schon Massenhaft Clans soviel ich gesehen habe.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Da ich überall nur immer die Information gefunden habe dass das game BALD rauskommen soll, hab ich einfach mal gesucht ob mans schon vorbestellen kann oder so. Hab auch einen gefunden, aber ein Releasetermin steht da auch noch nicht.
Weiß irgendwer wann das game rauskommt und ob es lohnt sich das jetzt schon vorzubestellen?

Danke euch.

User avatar
Daniel.R.Olivar
Posts: 263
Joined: Mon, 3. Nov 03, 22:25
x3

Re: Online-Universe Frage

Post by Daniel.R.Olivar » Wed, 7. Apr 04, 22:57

DaKarl wrote:Da ich überall nur immer die Information gefunden habe dass das game BALD rauskommen soll,
BALD heist in diesen Fall, nach meine Einschätzung irgendwas zwischen
1 - 5 Jahre :P
Alle Wege führen zu XOL

Dragonheart
Posts: 24
Joined: Fri, 30. Jan 04, 14:30
x3tc

Post by Dragonheart » Thu, 8. Apr 04, 00:18

"1"-5? Reichlich euphorisch der Herr was? *LOL*
Dragonheart
Ich bin nicht nachtragend!
Ich bin nur rachsüchtig.

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Thu, 8. Apr 04, 01:36

Komm demnächst nochmal zurück ...... so 2006 oder 2007 :D
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Thu, 8. Apr 04, 03:31

und bring xo gleich mit
Stolz ein 1%er zu sein

User avatar
lenny5000
Posts: 892
Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06
x3

Post by lenny5000 » Thu, 8. Apr 04, 08:31

Es gibt ja auch schon Massenhaft Clans soviel ich gesehen habe.
Ja, aber das heißt nicht, dass es das Spiel bald geben wird. Leider... :(
Weiß irgendwer wann das game rauskommt und ob es lohnt sich das jetzt schon vorzubestellen?
Nein, das weiß bis jetzt keiner. EGOSOFT wird sich denke ich in der nächsten Zeit (1-2 Jahre) hauptsächlich mit X² und dem geplanten Add-On beschäftigen. Wenn das dann fertig ist, kommt sicher irgendwann X-OU. Aber es dauert sicher noch ein paa Jahre, also nocht genug Zeit, um all die Geheimnisse des X-Universums zu entdecken. :wink:
Greets
lenny5000

DaKarl
Posts: 3
Joined: Wed, 31. Mar 04, 21:32

Post by DaKarl » Thu, 8. Apr 04, 16:54

:o och neee; noch sooo lange? hm, naja vielleicht schau ich mir ja derweil mal online assault an ;-)
Hm, naja jetz hab ich wenigstens mal was das ich mit spannung erwarten kann :roll:

User avatar
Seb-Eisdrache
Posts: 613
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Seb-Eisdrache » Thu, 8. Apr 04, 17:10

wie funtzt das mit dem sinza in x-ou

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Thu, 8. Apr 04, 17:14


User avatar
Seb-Eisdrache
Posts: 613
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Seb-Eisdrache » Thu, 8. Apr 04, 17:22

oder einfach ohne sinza dann wären auch die preise ok so wie sie jetzt sind

Pred@tor
Posts: 235
Joined: Thu, 21. Aug 03, 21:51
x4

Post by Pred@tor » Thu, 8. Apr 04, 17:32

Zeitplan??? ICh warte gerne 5 Jahre auf die Onlineversion, wenn sie perfekt (annähernd reicht) und ausgewogen ist. Aber das lieg in der Hand von EGOSOFT. Die werden das universum schon schaukeln... aber bis es soweit ist können wir ja in den mehr als reichlich vorhanden Tread`s unseren Fantasien freien lauf lassen :) Bis bald aufen Online Server

MfG Pred@tor

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Thu, 8. Apr 04, 17:35

Das sind aber nur Ansätze. Wenn man sich das X-Universum so wie es bis dato existiert vorstellt, merkt man bald das daraus so einfach kein Online Universe werden kann. Das komplette Spiel müsste man umkrempeln denn es sind zu viele Faktoren, die nicht mit übernommen werden können.

Abgesehen davon wird es schier unmöglich sein, die Spielbalance in X-OU ins normale Niveau zu bringen. Meine vorsichtige Prognose - es wird schwierig sein, eine funktionierende Wirtschaft am Leben zu erhalten. Ich hoffe dass X-OU nicht zu einer Ballerorgie wird.

Aluve
Drow

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Thu, 8. Apr 04, 18:53

Das Spiel wird soviel ich weiß sogar volkommen umgekrempelt.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”