Wo find ich GEPW

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Wo find ich GEPW

Post by ammi » Wed, 7. Apr 04, 22:46

Wo find ich die?
Hab bis jetzt ein einzigen in nem Split-Ausrüstungsdock gefunden.
Alle GEPW-Schmieden waren leer die ich gesehen hab.
Brauch die Dinger für meint Adler den ich mir heute gekauft hab und somit wiedermal mein Konto geplündert habe :D .

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Wed, 7. Apr 04, 22:48

Schau in Wolkenbasis Nordwest oder Drei welten (Argonengebiet),da ist irgendwo auch eine GEPW-schmiede.
Ansonsten schau in der nähe von Thuruks bart (splitgebiet) nach,da ist auch irgendwo eine GEPW-schmiede.

Rei

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Wed, 7. Apr 04, 23:13

Auch zu empfehlen sind die beiden Waffensektoren Stahlkammer (Teladi) und Tiefen der Stille (Boron). Da kriegt man fast alles, genau kann ich es aber nicht sagen.

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Thu, 8. Apr 04, 02:24

schmieden sind in wolkenbasis nw und familie rhonkar, sonst in allen split ausrüstungsdocks, mal keine, mal eine, mal zweie
Stolz ein 1%er zu sein

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Thu, 8. Apr 04, 09:51

thx für die antworten
werde heute mal nachschauen

User avatar
Moritz
Posts: 270
Joined: Mon, 3. Nov 03, 12:31
x3tc

Post by Moritz » Thu, 8. Apr 04, 11:38

In den Ausrüstungsdocks der Split.

Yokomo
Posts: 368
Joined: Wed, 11. Feb 04, 21:56
x2

Re: Wo find ich GEPW

Post by Yokomo » Thu, 8. Apr 04, 21:52

ammi wrote:Wo find ich die?
Hab bis jetzt ein einzigen in nem Split-Ausrüstungsdock gefunden.
Alle GEPW-Schmieden waren leer die ich gesehen hab.
Brauch die Dinger für meint Adler den ich mir heute gekauft hab und somit wiedermal mein Konto geplündert habe :D .
Haste schon mal bei ebay geschaut?
Grüße aus dem Süden der Republik

Yokomo
aka Alter_Schwabe

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Re: Wo find ich GEPW

Post by ammi » Thu, 8. Apr 04, 21:59

Yokomo wrote: Haste schon mal bei ebay geschaut?
ja schon, aber bei ebay gibbet auch keine :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”