Mobiles Bohrsystem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Bladekiller/Norrec
Posts: 14
Joined: Sat, 10. Apr 04, 01:29

Mobiles Bohrsystem

Post by Bladekiller/Norrec » Sat, 10. Apr 04, 02:39

Wie kann man eigentlich das Mobile bohrsystem benutzen? Ich hab jetzt den Argon Merkur und das Bohr system sowie siesen asteroidenfänger (weis jest gerade nicht wie der heist. Ich meine das teil wozu man auch dea Bohrsystem breicht um die kleinen asteroidenbroken eizusammeln.)

Rashim
Posts: 282
Joined: Mon, 23. Feb 04, 02:33
x3

Post by Rashim » Sat, 10. Apr 04, 02:57

Also ich habs noch nie verwendet, aber ich denke das ist wie eine Waffe, also die Bucht auswählen und auf den Asteroiden ballern.

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Sat, 10. Apr 04, 03:14

Tja! leider kannst du das mit dem argon merkur vergessen! die spezielle laserbucht für das mobile bohrsystem gibts nur im teladi geier, im paranid demeter und im split kaiman.

wenn du dann einen von den dreien hast:
einfach ins waffen-menü des schiffes gehen und in der richtigen bucht das mobile bohrsystem auswählen (wenn du eins an bord des schiffes hast)

:D
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

User avatar
Bladekiller/Norrec
Posts: 14
Joined: Sat, 10. Apr 04, 01:29

Post by Bladekiller/Norrec » Sat, 10. Apr 04, 15:00

Leider ghast du recht. hab 70.000 verlust deswegen gemacht. :evil:

Rashim
Posts: 282
Joined: Mon, 23. Feb 04, 02:33
x3

Post by Rashim » Sat, 10. Apr 04, 17:24

Wieso Verlust?

Einkaufspreis und Verkaufspreis sind doch gleich.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”