Station reparieren?????????????????????????????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Nutzt du die Sationsreparateure?

Ja, meine Stationen werden immer von so vielen Khaak Zerstörern angregriffen
2
3%
Ja, Die Orinokos haben Hornissen
1
2%
Ja, Die Frachter fliegen oft zu 10. in die Station...GLEICHZEITIG
1
2%
Nein
46
79%
Nein, die werden gefälligst für ihre Unfähigkeit exekutiert
5
9%
Nein, die haben alle Jägerstaffeln an Bord
3
5%
 
Total votes: 58

User avatar
Spotxxl
Posts: 583
Joined: Tue, 10. Feb 04, 17:29
x3tc

Station reparieren?????????????????????????????

Post by Spotxxl » Sun, 11. Apr 04, 22:02

Habt ihr eure Stationen schon mal reparieren lassen?
Ein Drache ist ne feine Sache :)

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sun, 11. Apr 04, 22:10

Wer Option 1 wählt, hätte seinen Standort für seine Fabrik doch besser nochmal überdenken sollen! :twisted:

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Mon, 12. Apr 04, 00:32

Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, daß eine Fab wirklich kaputt geht .... sicher ist das möglich, aber X2 ist doch nun wirklich was für Warmduscher ....

In XT ging das noch, und in den frühen Versionen sowieso :o , aber in X2 kann nix mehr passieren. Hier reichen das Reaktionsvermögen einer Wanderdüne und der IQ eines Ameisenbärs, um aus den gröbsten Schwierigkeiten draussen zu bleiben. :twisted:
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

MISTERIO
Posts: 300
Joined: Tue, 23. Mar 04, 19:04
x4

Post by MISTERIO » Mon, 12. Apr 04, 00:47

wie die gehn auch kaput???
die 6 orinokos 4 bajamons und 3 piratensoffe die forkurtzem kein wisky mehr bekamen tobten sich 1 std an meiner basis aus
werend ich mich bei dehn xeon austobte (2 Xeon k und ein Xeon J und etliche klein ficher mist das die wafen so schnell heislaufen und die puste ferliren)
auf jeden nach einer std. tobten die imernoch an meiner fab. meine frachter gingen ein und aus ohne notiz zu nemen
als stafe musten sie heim laufen :twisted:
habe dabei mehr selber schaden angerichtet als die die ganze std.

und wen doch mal was kaput gehn solte (da mus ich wol schoin selber mitm dick schif rempeln gibts ja in stationen machmal so reperatug dinste für fabs
Ich bin legasteniker wens stört NEXT POSTING \/

Jean d'Eath
Posts: 135
Joined: Fri, 13. Feb 04, 20:19
x2

Post by Jean d'Eath » Mon, 12. Apr 04, 01:04

mir fehlt die option doofe m2's in getsu fune die sich kloppen rammen alles nieder.... :rant:
aber ansonsten kann wirklich nix passieren... selbst in g. f. muss es schon absolut dumm laufen damit man mal was reparieren muss....
das orakel fragt was sie von der farbe blau halten....

imajia
Posts: 20
Joined: Wed, 18. Feb 04, 22:51
x3

Post by imajia » Mon, 12. Apr 04, 02:33

und mir fehlt die Option "Spieler baut Station mitten in hüllenfressenden Nebel". Hab ich erst bemerkt, als es die ersten Zulieferer erwischt hat :roll:

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Mon, 12. Apr 04, 02:34

hrhr ihr werdet diese option noch alel brauchen wenn im addon grosse pöhse khaak M2 schiffis kommen und euch nerven die M3 sind doch nur der anfang :twisted:

InSign
Posts: 294
Joined: Tue, 17. Feb 04, 10:10
x2

Post by InSign » Mon, 12. Apr 04, 09:03

.. hier würde glatt JA oder NEIN als Antwort ausreichen, aber... wie soll denn eine Station kaputt gehen ?

InS

TIV73
Posts: 474
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:36
x3

Post by TIV73 » Mon, 12. Apr 04, 15:47

Wieviel kostet es eigentlich, Hüllenschaden zu reparieren, ich habs noch nie gebraucht?
...whatever

ange
Posts: 400
Joined: Fri, 22. Nov 02, 21:55
x4

Post by ange » Mon, 12. Apr 04, 16:41

Da fehlt noch ein Punkt. Ja ich nutze schon die reparatur, doch nur um gerade errichtete Fabriken zu reparieren, die durch unfähige TL Piloten der Völker gleich nach dem Bau gerammt werden. Meißtens gehen die TLs dabei drauf, doch mich kostet das jeweils um die 100k bis 300k Credits. :evil:
P.S. Ich bete zu Egosoft, das Bernd uns mehr als Terraforming schenkt um weiterhin neue und spannendere Abenteuer zu erleben. :lol:

Zeyel
Posts: 58
Joined: Thu, 4. Mar 04, 15:42
x3

Post by Zeyel » Mon, 12. Apr 04, 16:59

Mir fehlt der Punkt:
NEIN, soweit kommt keiner :P

also wer´ne Station verliert ist selber Schuld :twisted:

die KI ist nicht gut genug um eine Station zu plätten !!!
(oder baut jemand in den Khaak-Sektoren ohne ein paar M2 in den Sektor zu stecken ???)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”