Lotto die Warheit!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Deleted User

Lotto die Warheit!!!

Post by Deleted User » Mon, 19. Apr 04, 16:10

:lol: also ich war so überrascht und hab mich halb tot gelacht :lol:

deswegen auch ein Extra Topic.

Ich habe heute mal wieder so ca. 20 Lose gekauft, eine nummer war folgende 9 14 26 32 36 48 usw. kennt ja jeder - nachdem ich das loß gekauft habe erschienen auf dem BBS Neue Einträge - einer davon war einer für ein Lottolos - den text kennt ja auch jeder von wegen arbeit und lose loß werden etc und natürlich die angabe des Gewinloses der letzten ziehung : 9 14 26 32 ... kurtz gesagt das los das ich zuvor gekauft habe - gewonnen habe ich allerdings nicht.

eigentlich müsste man ja sauer sein bis zum ich weis nicht was - aber das so überraschend das ich nur noch lachen konnte - also viel spaß beim gewinnen.

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Mon, 19. Apr 04, 16:20

Ich bekomme das Gefühl das die "Gewinn Funktion" garnicht ins Spiel eingebaut ist! Ich dachte anfangs man hätte bei der Lotterie eine Gewinnchance von 1:3 (weil ja drei möglichkeiten gegeben sind) :lol:
Seltsam, dass man die Zahlen nich selbst eintippen kann... Beim echten Lotto muss man sich ja auch nicht zwischen drei oder sogar nur zwei Kombinationen entscheiden! :lol: (von denen dann aber nicht eine gewinnt)

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Mon, 19. Apr 04, 16:43

was ne 1:3 chance. man da würde aber jede dritte x2 spieler gewinnen und soviel gewinner gabs hier glaub ich nett. wenn überhaupt jemand schon mal gewonnen hatt was ich bezweifel.
Das Universum ist nicht genug.

User avatar
DragonDarkhawk
Posts: 297
Joined: Tue, 9. Mar 04, 13:42

Post by DragonDarkhawk » Mon, 19. Apr 04, 16:49

Na, das bestätigt doch vielleicht sogar noch meine Vermutung der technischen Unmöglichkeit des Gewinnens? :twisted:

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... c&start=29
Dasssssss Torr kehörrt mirrrr....... Macht euch wekkkk!!!!
MAAAAINNnnnn Sssssssatzzzzzzz!!!! [ external image ]

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Mon, 19. Apr 04, 17:24

Also Gewinne gibt es.. den Jackpot hab ich allerdings noch nie aufgeräumt.. rund 100.000 hab ich mittlerweile durch verschiede Lose verdient.. Aber wieiviel ich dafür ausgegebn habe weiß ich nicht..
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 19. Apr 04, 17:27

Deepstar wrote:Also Gewinne gibt es.. den Jackpot hab ich allerdings noch nie aufgeräumt.. rund 100.000 hab ich mittlerweile durch verschiede Lose verdient.. Aber wieiviel ich dafür ausgegebn habe weiß ich nicht..
:lol: gut vieleicht lags ja daran das es das Jackpotlos war :lol:

w0dka
Posts: 199
Joined: Mon, 9. Feb 04, 14:16
x2

Post by w0dka » Mon, 19. Apr 04, 18:46

734 lose hab ich bis jetzt gekauft, und noch nicht einmal gewonnen wenn das so weiter geht hoffe ich das der nächste anschlag von sektor 21 auf die lotterie geht............ :evil: :twisted: :evil:
mfg w0dka

If I write in a english thread: sorry my english isnt that good i´m only a german^^

TIV73
Posts: 474
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:36
x3

Post by TIV73 » Tue, 20. Apr 04, 14:15

Ha, dann lag ich ja genau richtig, ich habe nämlich sage und schreibe ganze 3 (!) Lose gekauft! :D
...whatever

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Tue, 20. Apr 04, 15:46

Loto is fürn Po :lol:
Außerdem würde ich gar net den jackpot haben wollen. mit 44milliarden auf dem konto macht das spiel wenig sinn. dann kauft man gleich alles probiert es aus und nach ner woche stellt man das game weg.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Tue, 20. Apr 04, 16:05

AMDprayer wrote:Loto is fürn Po :lol:
Außerdem würde ich gar net den jackpot haben wollen. mit 44milliarden auf dem konto macht das spiel wenig sinn. dann kauft man gleich alles probiert es aus und nach ner woche stellt man das game weg.
Stimmt schon. Es wäre langweilig den Jackpot zu gewinnen. Aber es geht einfach um die Frage ob es denn geht!
Aber das von Londo Molari ist echt zum totlachen *g*
Ich denke mal das die Zahlen die als vorheriger Gewinn angegeben werden rein zufällig sind.

chris1994
Posts: 72
Joined: Sat, 4. Mar 06, 17:23
x3

Post by chris1994 » Wed, 22. Mar 06, 13:36

ich hab mir jetzt schon sage und schreibe 1474 lose gekauft aber nie gewonnen :evil:

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Wed, 22. Mar 06, 13:47

44 Milliarden geht sowieso nicht. In X2 gibts eine Beschänkung im Programm und das heisst mehr als 2 Milliarden geht nicht aufs Spielerkonto. Man muss es auf die Stationen verteilen wenn man mehr Kohle haben will. Sonst ist bei 2 Milliarden schluss und alles was noch aufs Spielerkonto kommt ist verloren. Bei X3 wird es nicht anders sein.
MAC 27",4.0 GHz Intel Core i7

User avatar
Mr. T
Posts: 93
Joined: Wed, 10. Aug 05, 14:32
x3ap

Post by Mr. T » Wed, 22. Mar 06, 14:09

Ich kaufe mir nie ein Lottolos, hatte mal 2 oder 3 zum Spaß aber danach nie wieder. Ich verlasse mich nicht auf Glück, denn an sowas glaube ich nicht :twisted:
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus! :xenon:

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Wed, 22. Mar 06, 14:15

Musste das sein? Der Thread ist vom April 04 :sceptic:

@Mods
bitte closen...

User avatar
Mr. T
Posts: 93
Joined: Wed, 10. Aug 05, 14:32
x3ap

Post by Mr. T » Wed, 22. Mar 06, 14:20

DSE [ITF] wrote:Musste das sein? Der Thread ist vom April 04 :sceptic:

@Mods
bitte closen...
Ich habe nicht damit angefangen :lol:
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus! :xenon:

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Wed, 22. Mar 06, 14:25

Sorry hab auch nur geantwortet. Habs nicht mal bemerkt.
MAC 27",4.0 GHz Intel Core i7

KDF-Wonder
Posts: 313
Joined: Thu, 17. Nov 05, 17:41
x3

Post by KDF-Wonder » Wed, 22. Mar 06, 14:36

:lol:

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Wed, 22. Mar 06, 15:08

Dieser Thread ist fast 2 Jahre alt. Wozu der heraufgeholt werden muss.... [ external image ]

Locked

Return to “X Trilogie Universum”