Projektilkanonen-Versorgungsscript ???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
HarryKane
Posts: 90
Joined: Mon, 22. Mar 04, 04:10
x2

Projektilkanonen-Versorgungsscript ???

Post by HarryKane » Wed, 21. Apr 04, 14:28

Durch einen Thread im Spoilerforum zum Thema Projektilkanonen bin ich auf folgendes gestossen:
Es gibt für Sprungantriebe ja ein Versorgungsscript, welches alle Schiffe des Verbands mit Energiezellen versorgt.

Das sollte es für Sektorwachen mit PKs auch geben! Ich bitte hiermit jemanden der etwas Zeit und Ahnung hat sich mal diesem Problem zu widdmen.

Herzlichsten Dank im Vorraus,
HarryKane!

User avatar
dPM_HeMan
Posts: 820
Joined: Mon, 16. Feb 04, 13:08
x3

Post by dPM_HeMan » Wed, 21. Apr 04, 19:03

Die Idee find ich garnicht so schlecht, vielleicht könnte man das noch allgemeiner machen, so daß das Schiff die Anderen wahlweise mit E-Zellen, Projektilen oder sonstwas versorgt.
Und Voraussetzung, damit es klappt ist dann der Frachtbeamer ;)

Mal ne Frage, wo hattest du dieses andere Script mit den E-Zellen gefunden ?

User avatar
HarryKane
Posts: 90
Joined: Mon, 22. Mar 04, 04:10
x2

Post by HarryKane » Wed, 21. Apr 04, 19:33


Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”