Automatisches SINZA Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Neotg
Posts: 38
Joined: Wed, 4. Feb 04, 13:25
x3tc

Automatisches SINZA Script

Post by Neotg » Thu, 22. Apr 04, 12:23

Ich wollte mal allgemein diese ganzen sauguten Skripter in diesem Forum um einen kleinen Gefallen bitten. :)

Als ich neulich mal wieder auf dem Weg von Königstal nach Paranid Prime war kam mir der Gedanke dass es echt toll wäre wenn dieser dumme Autopilot nicht ständig den SINZA ausschalten würde nach jedem Sprung. dann müsste ich nich andauern den selben Knopf drücken. (kann bei nem Pegasus ganz schön nerven :wink: )

Wäre schön wenn da jemand Erbarmen hätte und mir helfen könnte indem er ein kleines süsses Skript schreibt welches diesen Knopf drückt wenn z.B.: movetosector aktiv ist.

vielen Dank fürs Lesen (und Schreiben :lol: )

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 22. Apr 04, 12:33

Geht nicht.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Painkiller » Thu, 22. Apr 04, 13:49

Nö, das geht nicht. Arbeiten mussu schon selber... Knöpferl drucken *g*

Neotg
Posts: 38
Joined: Wed, 4. Feb 04, 13:25
x3tc

Post by Neotg » Tue, 27. Apr 04, 14:06

Schade, :cry: aber danke.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”