X Universum

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 5. Jun 04, 08:44

Zombo wrote: :?
Nie auf einer Paraniden-Station gelandet ?
Die Spieler hören einfach nicht zu ... deswegen auch manchmal Fragen bei denen man sich nur an den Kopf langen kann (wenn man zuhört, dann hat man eigentlich auch schon die Antwort) ;-)

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sat, 5. Jun 04, 21:25

Sehr den Xaar einfach als Diktator... so ähnlich loyal gegenüber einem "Führer" haben zuletzt die Nazis gehandel...
Jeder nimmt den Xaar in den Mund, wenn er spricht. Im Namen von usw. Genau so verhielt es sich früher.
Jeder musste immer sagen geliebter Führer und solche Dinge...

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht, aber ich denke, dass ein kirchlisch erzogener Diktator (oder Imperator... is ja fast dasselbe) andere Ziele als die Herrschaft über das ges. Universum hat.
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

Owan
Posts: 56
Joined: Tue, 4. May 04, 15:04
x2

Post by Owan » Sat, 5. Jun 04, 23:28

Nun, meiner Meinung nach ist Xaar eher als "Sohn des Sonnengottes" zu sehen, wenn man schon Parallelen zur Geschichte zieht. In diesem Fall Ägypten. Denn er stellt die Verkörperung sämtlicher Ideale dar.

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sun, 6. Jun 04, 02:15

Zombo wrote::?
Nie auf einer Paraniden-Station gelandet ?
In X-BTF? War da schon die Rede von Xaar? Ich denke nicht... Ab X-T schon, aber dass nur, weil irgendein Schreiberling ohne Rücksprache etwas zusammengeschrieben hat, was aus Zeitmangel dann durch die Endkontrolle geflutscht ist.

Ich mag mich aber irren, wer kann sich noch genau an X-BTF zurückerinnern?

Helge

Post Reply

Return to “Kreative Zone”