UFO Basis in Schwarze Sonne????? ABER WO?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Vola
Posts: 67
Joined: Fri, 12. Mar 04, 09:24
x2

UFO Basis in Schwarze Sonne????? ABER WO?

Post by Vola » Sat, 24. Apr 04, 02:39

Hat jemand von euch schon di ufo basis in schwarze sonne gefunden?

Ich hab sie ueberall gesucht aber.... nix.... nur leehre.

http://www.the-commander.com/x2ufo.htm

Da ist der beweiss das sie exixtiert ;)
Speriamo funzioni!!!

MISTERIO
Posts: 300
Joined: Tue, 23. Mar 04, 19:04
x4

Post by MISTERIO » Sat, 24. Apr 04, 05:56

@vola das ist keine station sondern ein schiff, zugegeben ich selbst habs noch nicht gesehn, habe aber schon etwas gelesen (hir im bord).Es taucht sher selten mal auf ist soweit ich weis ein sognantes estereg (gibts in filen schiffen witzig anzsehn aber ihne sin)

anscheinent hate ichs aber schon mal in scnerreichweite den in meiner freund feint kenungs liste ist eine rasse als unbekant fermerkt (und das sind nicht die khaak :roll: )

wen du eine geheime basis in schwarze sonne suchst sih mal hinter dehn dicken astro nach im nebel ;) die dicken dinger sind RISIG und ................ wil nicht zufiel feraten schnap dir einfach einen perseus und klaper mal die dicken astros ab :D
Ich bin legasteniker wens stört NEXT POSTING \/

LordBane
Posts: 44
Joined: Fri, 12. Mar 04, 11:25
x2

Post by LordBane » Sat, 24. Apr 04, 07:26

@misterio: ich glaube vola meint schon die zu den ufos gehörende station, zumindest geht es darum in dem text auf der commanders spacestation seite mit den ufo-bildern...und die vermuten, dass sie da ist, wo du meinst vola sollte mal nachschauen...

@vola: viel erfolg beim suchen, werd mich wohl auch mal um die roids in schwarze sonne kümmern müssen....

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sat, 24. Apr 04, 08:59

ich wünsche viel spass beim suchen :D :D
und wenn er nicht gestorben ist so suchet er noch heute :lol:

kleiner nachtrag: schaut euch mal die gravidaranzeige bei den bilder an, vielleicht wisst ihr dann wie diese station dort hingekommen ist

eXhau$t
Posts: 26
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:14
x2

Post by eXhau$t » Sat, 24. Apr 04, 09:55

suche schon seit 2stunden kann es nicht finden :evil:

es heisst ja sie stehe hinter einem planeten, aber der einzige planet der dort steht ist eher rötlich als grünlich.....

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Sat, 24. Apr 04, 11:27

Die UFOs gibt es zwar, wie auch der Blip auf dem Gravidar beweist, der Rest der Bilder gehört allerdings in das Reich der Fiktion.

Da CJ über diverse Betas und über tiefe Einblicke in die Engine von X2 und seinen Vorgängern verfügt und auch schon vorher mit neuen Designs für alle möglichen und unmöglichen Schiffe und Objekte im X-Universum überraschte, könnte er vermutlich auch Bilder vom Planeten der Affen und von fliegenden Wohnmobilen knippsen. Aber finden würdet ihr sie trotzdem nicht! :P
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Sat, 24. Apr 04, 11:32

Smartislarti[D6a] wrote:..... könnte er vermutlich auch Bilder vom Planeten der Affen und von fliegenden Wohnmobilen knippsen. .....
Hast Du mal einen Tip, wo sich das suchen lohnt ? Und weißt Du, ob in den Wohnmobilen Holländer sitzen? Heißt der Rottenführer Rudi Carrell ?


Mal ganz deutlich : eine UFO-Basis gibt es nicht und es gibt eine versteckte Basis in Schwarze Sonne ..... aber die hat nichts mit UFOs zu tun ..... und auch nicht mit Rudi Carrell .....
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Vola
Posts: 67
Joined: Fri, 12. Mar 04, 09:24
x2

Post by Vola » Sat, 24. Apr 04, 19:51

@Misterio: Ich meine die basis :) Nicht die Ufo's die praktisch in jeden sektor zu finden sind.

@all

Naja, die basis existiert, ich kenne mehrere die sie gefunden haben (und nicht verraten wollen wo sie genau ist .... :evil: )

Naja, auf jeden fall ist sie hinter dem planeten (der von den gates aus schwarz ist, jedoch gruen/braun von der anderen seite ist).

Ich hab's schon sehr oft versucht, aber so planlos loszufligen... ... Keine chance.

Wenn man mindestens die distanz von einem tor oeder aenliches wuesste wers viel leichter.
Speriamo funzioni!!!

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Sat, 24. Apr 04, 20:00

Okay ... ein Tip. Wenn Du mal wieder in Schwarze Sonne bist, denk nach, warum Du die Basis nicht siehst.

Wenn dir klar wird, warum du etwas nicht sehen kannst, dann weißt du auch , wo du suchen must ... :wink:
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Vola
Posts: 67
Joined: Fri, 12. Mar 04, 09:24
x2

Post by Vola » Sat, 24. Apr 04, 21:12

:?
Speriamo funzioni!!!

klj
Posts: 104
Joined: Sat, 21. Feb 04, 19:11
x2

Post by klj » Sat, 24. Apr 04, 21:45

Meinst du also,sie ist hinter dem Planeten??
Oder das sie nicht existiert??
Ps:ich hab Rudi Carell im Holländischem Wohnwagen in Heinmat des Carell gefunden :D
Klj

Admiral Thrawn
Posts: 218
Joined: Thu, 5. Feb 04, 09:32
x2

Post by Admiral Thrawn » Sun, 25. Apr 04, 02:11

Die Basis auf den Bildern sieht aber verdammt wie eine Boronische Plantktonfabrik aus :)
Glaube daß die Basis nur ein Gag ist und nicht wirklich existiert im Spiel.

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sun, 25. Apr 04, 07:57

Cat wrote:Okay ... ein Tip. Wenn Du mal wieder in Schwarze Sonne bist, denk nach, warum Du die Basis nicht siehst.

Wenn dir klar wird, warum du etwas nicht sehen kannst, dann weißt du auch , wo du suchen must ... :wink:
Hey das waren noch Zeiten als wir die Basis in X-T gesucht haben. Jungs, ich bin damals 3 mal um den Planeten geflogen und habe nichts gefunden - Erst dann wurde mir bewusst, welche Entfernungen hier die Suche erschweren. Eine Nadel im Heuhaufen findet man genauso einfach.

@ Cat - Wie immer, böse böse..... :D

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Sun, 25. Apr 04, 10:22

Man soone base gibts netr. Das is wie in X-Tension da haben auch welche behauptet die geheime basis gefunden zu haben :lol:
Ach ja und in X2 können sehr viele leute gut scripten etc es ist kein problem für die ne neue Station herzuzaubern.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sun, 25. Apr 04, 10:45

rofl, sucht ihr immernoch?
also nochmal für die ganz eifrigen sucher:
schaut euch die bilder des anfangspost genau an. vorallem bild nummer 10 der seite. schaut euch das gravidar (radar) an und überlegt mal, warum diese seltsame station einen grünen rahmen am gravidar hat.
na, welche stationen werden auf dem gravidar mit einem grünen rahmen angezeigt? nur die eigenen stationen des spielers. somit ist diese station auf den bildern nur ein script, sonst nichts und nicht im normalen game vorhanden.

shorty1.0
Posts: 92
Joined: Wed, 7. Apr 04, 12:51
x3

Post by shorty1.0 » Sun, 25. Apr 04, 12:24

planet der affen?
bei freelancer gabs den...
und es gab auch nen system mit ganz vielen wolken in schäfchen vorm.... :lol:

die spinnen die freelancer...

christian

Vola
Posts: 67
Joined: Fri, 12. Mar 04, 09:24
x2

Post by Vola » Sun, 25. Apr 04, 16:03

@ Shorty ;) Yepp bei den unknow sektor Gei Omicron Gamma ;)

@Bugatti Naja... auf dem gravidar sind ja auch schiffe (in gruen) angezeigt, aber seit wann docken Ufo's an einer besessenen station an?
Speriamo funzioni!!!

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Sun, 25. Apr 04, 17:23

in XT haben sogar Piraten im eignen TL angedockt ..... leider haben die da das feature wieder weggepatcht ...... :D
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Vola
Posts: 67
Joined: Fri, 12. Mar 04, 09:24
x2

Post by Vola » Sun, 25. Apr 04, 21:38

Naja, die basis so zu suchen planlos zu suchen wir sicherlich keinen erfolg haben.

Ich versuche mahl nen ufo zu folgen :D mahl sehen wohin es mich bringen wird 8)
Speriamo funzioni!!!

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Sun, 25. Apr 04, 21:44

Vola wrote:Naja, die basis so zu suchen planlos zu suchen wir sicherlich keinen erfolg haben.

Ich versuche mahl nen ufo zu folgen :D mahl sehen wohin es mich bringen wird 8)
Na ja, in schwarze sonne kommen zwar recht häufig UFO`s vor die steuern aber nur tore an.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”