Bestückung Satelliten/Lasertürme/Kampfdrohnen/SQUASH ändern

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q111
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Bestückung Satelliten/Lasertürme/Kampfdrohnen/SQUASH ändern

Post by q111 » Sun, 25. Apr 04, 11:18

Habe schon vor längerem eine ähnliche Frage gestellt, leider konnte sie niemand beandworten; vielleicht funktioniert es ja diesmal... :mrgreen:

Wie ich diese Teile allgemein verbessern kann, ist zwar kein Problem, nur wie mache ich es, dass sie diese Teile auch besitzen???
z.B. möchte ich die Lasertürme so verändern, dass sie beim Auswurf 1x125 MW-Schilde besitzen, un bei einem neuen Spiel sollen die Lasertürme der Piraten/Völker diese auch besitzen!!!
Auch möchte ich die Schilde der Satteliten verändern, sowie die Waffen der Kampfdrohnen, sowie auch Schilde einfügen!!!

Leider kann man dass nicht in der Tships.txt verändern, dort geht ja nur das Maximum!!!
Meine Frage ist nun, wo ich die Teile verändern muss, damit sie diese bei Auswurf schon tragen?

EDIT: Wie steht es dann noch um die SQUASH-Minen?
Wie kann ich dort den Schaden und die Schildstärke der Teile verändern??? (Natürlich auch bei Auswurf?)
Last edited by q111 on Sun, 25. Apr 04, 21:28, edited 2 times in total.

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Moonraven
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Post by Moonraven » Sun, 25. Apr 04, 11:31

Tja...Versuche in dieser Richtung hab ich auch schon unternommen (allerdings eher in Sachen Fabriken und ihre Resourcen). Leider scheint das in der EXE verdrahtet zu sein, was ein Schiff/Fabrik/Drohne Standardmäßig bekommt.
Gruß Moonraven
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
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q111
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Post by q111 » Sun, 25. Apr 04, 11:36

Oje...

@ BurnIt

Könnte das stimmen, denn das wäre schon sch.....lecht...
Zwar könnte man sicher mit einem Script übergehen, aber das kostet nicht nur Systemperformance; bei Kampfdrohnen wäre es fast unmöglich...
Genau das gleiche ist es dann mit der Hülle und den Schilden der Stationen, oder? :(
Und Lasertürme ohne mind 1.125 sind ja nicht der Rede wert... :(

q111
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Post by q111 » Sun, 25. Apr 04, 13:07

Ach ja, was ist mit der Schadenswirkung der SQUASH-Minen???

q111
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Post by q111 » Sun, 25. Apr 04, 21:10

Hat wirklich keiner eine Ahnung, wie man dies ändert??? :?

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BurnIt!
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Post by BurnIt! » Sun, 25. Apr 04, 23:31

Tut mir leid Leute - solche Sachen sind tief im Source verankert und lassen sich nicht modden.
BurnIt!
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q111
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Post by q111 » Mon, 26. Apr 04, 01:37

BurnIt! wrote:Tut mir leid Leute - solche Sachen sind tief im Source verankert und lassen sich nicht modden.
Tja, da hat Moonraven wohl leider den 1sten Platz gemacht... :(

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