Das Volk der Flammen

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Das Volk der Flammen

Post by jihos hneos duvis VI » Sun, 25. Apr 04, 14:48

Also ich will jetzt auch ne Geschicht erfinden so ähnlich wie Gen-Nation.
Also ich machs jetzt wie Gen, ich liefere immer kapitelweise und wer mitspielen will oder ne Idee hat soll mir ne pm schicken und bitte hier nicht spamen oder blöde Komentare geben, Verbesserungsvorschläge schon.
Darsteller:
Ich/männlich/teladi mit wenig splitblut, was man an meinem Ausehen aber nicht erkennt/ Jihos Hneos Duvis VI
Albatros/männlich/teladi/Melndoas Ifeheleos Ilolias VII
Glyph/männlich/split/Kramnatak
Intro:
In der Mythologie der Split heißt es, dass vor tausenden von Jahren als die Split noch unterentwickelt waren, eine fremde Species kam, von den Split"Volk der Flammen" genannt wird, dieses Volk hat den Split sehr viel Unglück und Leid gebracht hat. Nach einem Aufstand der Split gegen diese Fremden, flüchteten sie. Komischerweise leuchteten neue Sterne über dem Splitplaneten. Heute ist bekannt, dass dieses Leuchten die Sohnen waren, die gegen das brennende Volk gekämpft haben. Und es heißt auch, dass in einem Krieg vor 0,4 miliarden dieses Volk schonmal gegen die Sohnen gekämpft hat, damals ähnelte das brennende Volk eher
den Argonen. Aber weil sie den Krieg mit den Sohnen verloren hatten, wurden sie zu ewiger Pein und Leid verurteilt. Sie sollen ihre Heimatsektoren hinter dem unbewohnten Sekoter, der neben Xenon Sektor 534 liegt, haben, in dem 2.Krieg gegen die Sohnen wurde aber das Sprungtor vernichtet, das zu ihren Sektoren führt. Die Split haben sich seither gefragt, ob die Unbekannten jemals zurückkommen, das ist sicher auch der Grund, warum die Split nicht jedem blind vertrauen.
Last edited by jihos hneos duvis VI on Mon, 26. Apr 04, 15:38, edited 4 times in total.

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Post by jihos hneos duvis VI » Sun, 25. Apr 04, 15:28

Kapitel1:
Der Schlag gegen die Xenon

Es war eigentlich ein normaler Tag im X-Universum,
Jihos hatte von der Teladiregierung den Auftrag bekommen den unbewohnten Sektor hinter dem Westtor im Xenon Sektor534 zu kartographieren. Er flog von dem Teladi Ausrüstungsdock mit seinem Pegasus in Getsu Fune ab. Aber es als er in Richtung Nordtor flog bemerkte er, dass alles zu ruhig war, keine Xenonspäher, keine Khaakcluster und nichtmal Piraten oder Sektor21-terroristen. Er funkte den Phönix in dem Sektor an: " isssss heute ein bessonderer Tag oder warum isss hier nix los" "Dasss PTNI plant heute einen großen militärischen Sschlag gegen die Xenon und jetzt gib den Kanal frei" sagte der Capitan des Zerstörers.
Als Jihos in den Xenonsektor kam, waren keine Xenonschiffe in der Nähe.
Nach 2Mizuras sich um schauen in dem Sektor, bemerkte er einen Funkspruch, der von einer der Xenonsonnenkraftwerke ausgesandt wurde:
" .To?Xenon#all
Evac=1_Sector534
Target=Mode_[0000f9a74fe3xfbc0900f1ffc6]"
Jetzt versuchte Jihos mit der Station zu komunizieren und aber es klappte nicht.Dann gab es für ihn nur eine Möglichkeit, sich in den Computer der Station zu hacken. Nach 15mizuras hatte er sich in den Hauptcomputer eingehackt, komischerweise kamen keine Feindschiff. In wenigen Sezuras würde sich warscheinlich ein großen sicher profitbringendes Rätsel lösen. Der Bordcomputer sagte:"Übertragung von Xenon-Sonnenkraftwerk beginnt. Wollen sie es in teladianisch übersetzt haben?""ja"
Nach 5mizuras "Übersetzungsprozess abgeschlossen:
Aufzeichnung von vor 10stazuras. Aus dem Westtor sind brennende Asteroiden gekommen, wir werden sie untersuchen.
eine Stazura später. Die unbekannten Objekte attackieren uns.
Befehl an alle Xenon, Zerstört diese uns feindlich gesinnte Species.
2stazuras später die feindliche Flotte ist zu mächtig für uns, wir haben bisher nur zwei ihrer Schiffe zerstört und sie schon 2zerstörer 1trägerschiff 1station und mehrere kleine Schiffe
4stazuras später wir haben eine methode gefunden, wie wir sie schneller zerstören können>übermitle Daten an das Mutterschiff in Sektor 472< bis jetzt ist es uns aber noch net gelungen diese Taktik einzusetzen.
1Stazura später Die unbekannten Schiffe ziehen sich wieder hinter das Westtor zurück. Übertragung beendet" Jihos murmelte:"hmmm wenn ich mich nicht täusche, bin ich einer der ersten Leute, der Daten aus einer Xenonssstation geladen hat. Das sssollte ich ausnutzen und noch mehr runterladen vieleicht kann ich damit viel Profit erwirtschaften, und danach schaue ich, was hinter dem Westtor ist."Nach 5mizuras, flog er in Richtung Westtor
Als er in dem unbewohnten Sektor ankam, sah er eine rießige Flotte, aber nicht aus Raumschiffen, wie sie die uns bekannten Völker benutzen, sondern aus Feuerkugeln und Asteroiden. Jihos bemerkte: normalerweise
ist in diesem Sektor doch ein kaputtes Tor, aber jetzt wurde es repariert.
Plötzlich flog die feindliche Flotte los, sie musste ihn wohl bemerkt haben.
Das was jetzt zu tun ist, ist den ganzen Sektor Micono Fune zu evakuieren und die Teladi-Flotte davon abzuhalten in den Xenonsektor vorzudringen. Aber wie? Diese Feindschiffe flogen 500ms, die Pegasus von Jihos zwar ca1000ms, aber in der Zeit in der er einen Vorsprung hat, kann kein ganzer Sektor evakuiert werden.
Last edited by jihos hneos duvis VI on Mon, 26. Apr 04, 16:40, edited 7 times in total.

User avatar
Dragonfang
Posts: 166
Joined: Fri, 26. Mar 04, 19:24
x2

Post by Dragonfang » Sun, 25. Apr 04, 15:32

cool! :D
aber ist der Phönix nicht ein M2? :?
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 25. Apr 04, 15:35

Dragonfang wrote:cool! :D
Wenn die ganze Story besser ausgearbeitet wird, dann könnte sie sicher cool werden 8)
Aber so ... PM @ Jihos Hneos Duvis VI :mrgreen:
Dragonfang wrote:aber ist der Phönix nicht ein M2? :?
Ja :-)

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Post by jihos hneos duvis VI » Sun, 25. Apr 04, 15:45

nobody is perfect,
ich hab die geschicht nur mal kurz hingehaun um euch nen kleinen vorgeschmak zu geben und weiterhin fals ihr verbesserungsvorschläge habt, bringt sie!
Kann mir jmd genau sagen was gen-nation meint, das ich falsch mache?

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 25. Apr 04, 18:51

jihos hneos duvis VI wrote:Kann mir jmd genau sagen was gen-nation meint, das ich falsch mache?
Es wäre von Vorteil, wenn du mal in dein privates Postfach schauen würdest ;-)

Chokjo
Posts: 429
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Chokjo » Sun, 25. Apr 04, 19:02

Mmh ganz Nett aber ich persönlich finde man wird so Plötzlich in die Story gebloppt nen Intro wäre was feines gewesen. Aber an sonsten weiter so, mal sehen was dir noch einfällt.


mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Post by jihos hneos duvis VI » Sun, 25. Apr 04, 20:17

GEN-Nation wrote:
jihos hneos duvis VI wrote:Kann mir jmd genau sagen was gen-nation meint, das ich falsch mache?
Es wäre von Vorteil, wenn du mal in dein privates Postfach schauen würdest ;-)
Lieber Gen-nation, hab ich, aber die genauen Fehler haste da auch net beschrieben.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 25. Apr 04, 20:20

jihos hneos duvis VI wrote:Lieber Gen-nation, hab ich, aber die genauen Fehler haste da auch net beschrieben.
Bei mir hängt noch immer eine Nachricht im Postausgang (s.h. du hast sie noch nicht gelesen) :D

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Post by jihos hneos duvis VI » Mon, 26. Apr 04, 16:41

Kapitel2: Gegen die Zeit

Jihos beschleunigte, aber die Zeit würde trotzdem nicht reichen, die Feinde waren ihm dicht auf den Fersen und wenn sie einen so gut befestigten Xenonsektor zerstören konnten, dann können sie das auch mit seinem Schiff. Er hatte zwar als er in Xenon Sektor 534 war schon 5mizuras Vorsprung, aber er wusste, dass die Zeit nicht Für die Evakuierung von Getsu Fune reichen würde. Nur wenige Teladi kennen dieses Gefühl von völliger Hilflosigkeit und die Teladi, die dieses Gefühl kennen, bei denen ging es eher um Profit und nicht um so viele Lebewesen. Als er vor dem Südtor war, kamen Aufeinmahl ein Condor und zwei Phönixe und mehrere Jäger durch das Tor. Von dem Condor funkte ihn IloliasVII an: „Profitable Grüssse, was ist hier vorgefallen, warum sind hier nu noch Fragsss von Xenon-Schiffen, denn ich glaub kaum ,dassss du dass warssssst mit deiner mickrigen Pegasus.“ „Richtig geraten, dasss war ich auch nicht, ein unbekanntesss Volk hat die Xenon in diessssem Ssssektor fasssst aussssgerottet, ich hab einen Teil einer Datenbank einer Xenon-Sssstation runtergeladen, da ssstand dasss allesss.“ „Na und, wasss issst daran sssso sschlim, die Xenon sssind wir los?“
„Ich glaub nur, dass ihr nächstes Ziel Micono Fune isssst und wir haben nur noch 10mizurasss dasss System zu evakuieren.“ „Warum sssollte ich dir glauben?“ „Weil die unbekannte Flotte in diesem Moment durch dasss Tor kommt.“ „Na gut, ich verssständige nun alle Zerssssstörer- und Trägerssschiffe, sssie sssollen kämpfen wie noch nie und in der Zeit werden alle übrigen Ssssschiffe das Sssssystem evakuieren und du holst in der Zwischenzeit Hilfe aus den andren Sssssektoren, unsere Längsssssstreckenkomunkikatoren funktionieren nämlich nicht mehr, alsso beeil dich!“ „Ok, dassss werde ich tun und zwar so schnell wie möglich!“ Er flog mit voller Geschwindigkeit durch das Tor, so als würde es keinen Morgen geben, wer weiß vielleicht gibt es den gar nicht mehr. Auf dem Weg durch Getsu Fune sah er wie alle Kampfschiffe sich auf das Nordtor zu bewegten, ohne jede Hoffnung auf einen Sieg, ohne daran zu glauben, dass der planet evakuiert wird. Wenn er doch nur ein stärkeres Schiff hätte, dann könnte er mitkämpfen und müsste nicht diese Botschaft überbringen. Im Sektor Menelaus Paradies angekommen, erwartete ihn ein ihm unbekanntes Schiff, aber eindeutig von Boronen gebaut, er funkte es an mit der Hoffnung, dass dieses Schiff ihre Rettung sein könnte: „Profitalbe Grüße, essss gibt in dem Sssektor Getsssu Fune ein Problem, er mussss evakuiert werden, eine fremde Sssspecies bedroht ihn nämlich, bitte helfen ssssie mit!“ „Was soll das, lassen sie mich bloß in Ruhe mit ihren Märchen!“ „Ich dachte ihr Bononen sseid so hilfsssbereit?“ „Kennst du dieses Schiff?“ „Nein“ „Eben, wie kannst du da nur so sicher sein, dass ich zur boronischen Regierung gehöre? Dieses Schiff ist der neue Piraten-Hammerhai, ein Raumschiff der Corvetten Klasse, mit von den Boronen geklauter Technik. Sonst noch Wünsche, sonst muss ich dich jetzt auslöschen!“ „Nein! Tun ssssie das nicht, bei der Auslöschung des Sssystems wird Profit verloren gehen.“ „hmm, wie meinen sie das?“ „Ich hab in Getsssu Fune Daten für ein verbessssertes Raumkraut, das noch schmackhafter und besssser alsss dasss alte schmeckt, wenn sssie mir helfen bekommen sie diese Daten.“ „Nagut, aber ich sag dir, wenn du lügst, dann steck ich dich in den Reaktor meines Schiffes bis du so verseucht bist, dass ich dich als Lampe benutzen kann, die mein ganzes Leben brennt.“ „Ich lüg ssschon nicht, also Treffpunkt ist Xenon Sektor534 am Südtor, ich wünsche dir viel Glück bei dem Kampf gegen die unbekannte Rasse.“ „Ok, das Glück brauch ich zwar nicht, weil ich es eh schaffen werde.“ Nach dieser Diskussion flog der M6 weiter und Jihos lachte herzlich. Aber er musste trotzdem noch einige Schiffe verständigen, um den Planeten zu evakuieren. Gleich in der Nähe war ein Boron Orca, Jihos funkte ihn an und berichtete ihm alles, worauf sich eine riesige Flotte aus Transportern sich auf den Weg machte Getsu Fune zu evakuieren, Jihos folgte ihr. Als sie im Sektor angekommen waren, kam eine Nachricht von IloliasVII von dem Teladi Condor: „Sssie haben vor 3mizurass ihren Angriff gessstartet, wir haben ssschon mehr alss ein drittel unsssserer Flotte verloren, Bericht ende.“ Dann kam noch eine Nachricht dieses mal von der argonischen Handels Station: „Es gibt schlechte Neuigkeiten in Getsu Fune, es wurden erst 10%aller Einwohner in diesem Sektor evakuiert. Den neusten Analysen zufolge haben wir nur noch maximal 1Stazura Zeit übrig und in dieser Zeit können wir nur noch 70% bergen, alle Andren werden auf dem Planeten bleiben und dort warscheinlich vernichtet werden“ „Ich hab eine Lössssung, wie wir dieses Volk sssstoppen können, danach noch andre Ssssektoren zu erobern, dazu müssssste ich aber mit ssssehr guten Wisssssenschaftlern zusammenarbeiten, denn ich hab einige Daten von einer Xenonssstation runtergeladen, die uns noch nützlich sssssein könnten, aber wenn ich ihnen weiterhin helfe was springt für mich dann raus?“ „Wenn sie dies alles überleben, werden wir sie schon mächtig belohnen, Ok, ihr Ziel ist der Sektor Meer der Fantasie, dort werden sie, welche der erfahrensten Wissenschaftler erwarten und die Daten entschlüsseln. Ich hoffe wir sehen uns wieder.“ „Ich auch und noch viel Glück beim evakuieren.“ Werden die Piloten, die in dem Xenonsektor kämpfen überleben, hätten sie vielleicht sogar eine Chance zu gewinnen und was ist mit dem Pirat, wird er wirklich gegen die Fremden kämpfen........?To be continued.

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Post by jihos hneos duvis VI » Fri, 30. Apr 04, 14:14

Kapitel3: Das Wiedersehen
Zwischen den Unbekannten und dem Bündnis unter der Führung des Generals Ilolias tobt ein heftiger Kampf. Trotz ihrer riesigen Flotte schafften sie es nicht einmal ein einziges Schiff der unbekannten zu vernichten. Ilolias funkt gerade mit der ganzen Flotte: „Wir müsssssen unssss neu formieren! Alle leichten Jäger nach vorne und zwisssschen sie jeweilssss immer hinter einen einen schweren Jäger, die Zersstörer und Trägersschiffe werden ganz hinten ssstehen. Die mittelgroßen Jäger werden um die Zerssstörer und Trägerssschiffe kreissen, haben das alle versstanden?“ „Ja, General, verst.....ahhh...Hilfe.“ „Oh nein nicht schon wieder ein Trägerschiff.“ „Achtung in ihrem größten Schiff laden sie anscheinend eine Superwaffe, sie ist geladen voller unbekannter Materie.“ Plötzlich kam der Piratenhammerhai in den Sektor und klinkte sich in das Kommunikationssystem der andren Schiffe ein: „Hi Weicheier, mir wurde gesagt, ich soll euch helfen, dann werde ich gut belohnt.“ „Ok, dein Sssschiff issss mir zwar unbekannt, aber wenn du unsss helfen willsssst, dann tu dasssss.“ Alle andren Piloten staunten wie rasch und wendig diese Korvette ist und sie landete ihren ersten Treffer an einem eher kleinen Schiff und es erlitt deutlich Schäden, daraufhin funkte der Pirat zu den Andren: „Auf geht’s ihr Schnarcher, ihr zielt absofort immer auf das Feindschiff auf das ich geschossen hab, klaro Jungs?“ „Du bissst wohl gerne der Anführer, aber hier hab ich immer noch dassss Kommando.“ „Reg dich wieder ab Bruder, wenn du auf mich hörst, dann wird schon alles passen.“ „Nagut, wasss haben wir zu verlieren?“ Diese neue Technik setzten sie schon bei dem ersten Schiff ein, es zersprang in tausend Einzelteile. Die Piloten hatten nun eine neue Hoffnung, aber ob die von Dauer sein würde. Nachdem sie einige Gegner eliminiert hatten, ging der Terror von Vorne los, die Unbekannten attackierten in Wellen, die Erste Welle bestand aus kleinen Schiffen, von denen jeweils einer einen leichten Jäger ablenkte. Egal für wie unwichtig man die leichten Jäger hält, nur mit ihnen ist das Manöver von vorher geglückt, die zweite Welle waren immer in einer Gruppe zusammen und attackierten die schweren Jäger, die ohne die leichten Jäger Schutzlos waren, die dritte Welle vernichtete in wenigen Attacken die mittleren Jäger.
Nach wenigen ca. 45Sezuras, hatte kaum noch eines der Schiffe Schilde, das einzige Schiff bei dem das nicht stimmte war das überdimensionale Piratenschiff, es hatte zum Glück einen Personentransporter mit dem er alle Leute aus dem Condor rettete. Darauf bedankte sich Ilolias bei den Piraten, doch die erwiderten nur: „Das machen wir nur für unsere Belohnung.“ Kurz darauf leuchtete das Schiff der Gegner auf; das vorher noch die Superwaffe geladen hat. In wenigen Sekunden näherte sich ein zerstörerischer Strahl den restlichen Schiffen. Jetzt schrie Ilolias: „Neeeeiiiin, wir werden alle sssssterben, Hilfffffe!“ „Ne, wir haben noch zwei Möglichkeiten, entweder schicken wir die ganze Energie auf die Schilde, das wär ne Schildkrötentaktik oder wir tun die ganze Energie auf den Antrieb.“ „Machen sie einfach Beides“ Nachdem der Piratenkapitan das gesagt hatte, staunten alle und sein unterstellter sagte: „Eyey, Kapitan, aber wir werden dadurch nachher kaum noch Saft zum Fliegen und anderen Sachen haben.“ Nun durchschoss der tödliche Strahl die leichten und schweren Jäger und zerschmetterte sie als ob sie aus Sand wären und dieser Strahl ging einfach weiter in Richtung Condor, man hörte von allen zerstörten Schiffen nutzlose Hilferufe und Angstschreie, alles in der Umgebung verglühte, nur das Piratenschiff flog mit einer hohen Geschwindigkeit in die andere Richtung. Als der Strahl den evakuierten Condor erreichte, gab es eine riesige Explosion und alle anderen umliegenden Schiffe explodierten, es war ein Bild wie man es noch nie gesehen hatte, nach der Explosion hatte niemand überlebt, niemand außer die Leute auf dem Piratenschiff, doch so schön es auch war, dass sie überlebt hatten, wäre der Sieg wahrscheinlich nicht von Dauer, da die Feindschiffe direkt auf das geschwächte Schiff zukamen, das nur noch 150m/s fliegen konnte. Im selben Moment erreichte Jihos die Handelsstation im System Meer der Fantasie. „Erbitte Verbindung mit einer Person an Bord.“ „Sagen sie bitte den genauen Namen der Person oder schauen sie auf dem Monitor welche Personen an Bord sind.“ Da fiel Jihos ein, dass er den Namen des Wissenschaftlers nicht wusste, den er aufsuchen sollte. Da kam auch schon eine Nachricht rein: „Friede, ich bin Dalia Ra , ein hochgeschätzte boronische Wissenschaftlerin im Gebiet Xenondatenentschlüsselung, ich hab schon gehört, dass sie mir einen Besuch abstatten werden.“ „Profitable Grüße, essss freut mich ssssie kennen zu lernen, ssssie können nun ruhig die Daten runterladen, aber wasss kann ich in der Zwischenzeit machen?“ „Kommen sie aus dem Schiff heraus ich werde ihnen meine momentanen Forschungen zeigen.“ „OK.“ Daraufhin murmelte Jihos noch: „Hm, gar nicht schlecht sssie isssst die schönste Boronin, die ich je gesehen hab, aber ich sssollte mich jetzt eher mal ausruhen.“ In der Kantine der Station angekommen, futterte er Unmengen an BoFu, so viel, dass Dalia sich nur wunderte. „Isst jeder Teladi soviel?“ „Eigentlich nicht aber der Tag heute war hart und anstrengend, ich werde mich gleich danach hinlegen, Entschuldigung, dasssss ich nicht noch in ihr...“ „Sie können mich ruhig duzen.“ „Danke, dasss dürfen sie auch.“ Jihos lächelte und bekam von Dalia ein Lächeln zurück. „Komm mit, dann zeig ich dir dein Quartier, ich würde mich gerne mit dir ausruhen, aber ich muss in der Zeit die Daten entschlüsseln.“ „Schade, aber der Tag heute wird nicht der letzte sein.“ Als er im Zimmer angekommen war, wünscht ihm die Boronin noch eine gute Nacht. Als sie aus dem Raum heraus war, brach Jihos zusammen, obwohl Teladi meistens im Stehen schlafen, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich auf den Beinen zu halten und er fiel auf das Bett. „Aufstehen Jihos.“ „Wie, wo, wasss, warum?“ sagte Jihos und sah Dalia. „Ich habe den größten Teil des Codes entschlüsselt .“ „Gut dann berichte mir was in ihm ssssteht.“ „ Also es gibt einen Befehl an alle Xenonschiffe, dass sie sich im Xenonsektor472 versammeln sollen, da ihr Mutterschiff dort gut beschütz werden muss, weil es die Daten der Schwachstellen der Unbekannten auflistet gespeichert hat. Es wird nicht leicht sein diese dem Schiff zu entnehmen, weiteres wirst du im Sektor Familie Njy erfahren und damit dir nix passiert begleitet dich einen unserer besten Baracuda-Piloten.“ „Danke...“ „Noch was,
dein Pegasus ist zwar schnell, aber nicht besonders stark, daher haben wir dir deinen Falken befohlen auch hierher zu kommen.“ „Toll, ich bedanke mich bei dir Dalia Ra und wünsche dir noch großen Profit bis zu unserem Wiedersehen.“ Als er die Station verlassen hatte, meldete sich sein neuer Begleiter: „Friede, ich bin Nowo Ru.....wart mal, kenn ich dich nicht?“ „Ja, ich bin Jihossss, erinnerssst du dich noch?“ „Ja, natürlich, aber lass uns jetzt keine Zeit verschwenden. Ich habe außerdem gehört, dass DarkWolf in Familie Njy lebt.“ Echt, dasss issst ja toll.“ „ereiche System Familie Ryk.“ „Hey, das hab ich jetzt gar nicht bemerkt, wie wir in das Sprungtor gekommen sind.“ „Sie werden gescannt von Split Mamba .“ „Ok, sie dürfen weiterfliegen, Split nichts ungewöhnliches gemerkt hat.“ „Gut, aber bist du nicht Echuv t'Kjjr?“ „Ja, der bin ich, dann müsst ihr Jihos und Nowo sein.“ „Ja, aber wir haben einen wichtigen Auftrag.“ „Darf ich euch begleiten, dieser Job hier langweilt mich eh?“ „Ok, komm mit, alles weitere erklären wir dir unterwegs.“ Aber ob sie je DarkWolf finden werden ,ob sie es überhaupt schaffen die Daten aus dem Xenonmutterschiff zu bergen und ob Ilolias und die Piraten überlebt haben, das erfahrt ihr im nächsten Kapitel

Argo Nautilus
Posts: 291
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:13
x3tc

Post by Argo Nautilus » Fri, 30. Apr 04, 17:16

Geniale Idee, aber überarbeitungswürdig :wink:
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…

SPRICHWORT DER MAORI

SIR-HELL
Posts: 30
Joined: Fri, 5. Mar 04, 21:04
x2

Post by SIR-HELL » Fri, 30. Apr 04, 17:39

coole story klasse idee brenne auf das nächste kapitel
wer keine fantasie hat besitzt keine macht

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Post by jihos hneos duvis VI » Fri, 30. Apr 04, 18:28

@nautilus
hast scho recht is noch net perfekt, aber kap4 is schon fast fertig

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Fri, 30. Apr 04, 19:07

Ja, die Idee ist interessant, aber wenn daraus was Gen-mäßiges werden soll, dann musst du noch viel daran arbeiten!!!

meine wenigkeit schreibt ja auch gschichtsch... da habe ich so einiges gelernt:

1. ich finde es nicht gut, dass Kapitel 3 zu 80% aus gequassel besteht... vor allem das ende... da wird nur noch geredet. schreib doch einfach mit hin, wie sich die leute gerade fühlen, an was sie denken, woher sie wen warum kennen usw...

2. ach ich wart einfach mal ab

mfg merlin
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Post by jihos hneos duvis VI » Fri, 30. Apr 04, 19:23

Hab ich gesagt, dass die Geschichte Gen-mäßig werden soll?
Ich meinte, ich mache es so wie Gen und liefere Kapitelweise.
Aber ich muss noch viel verbessern und bin um jede ehrlich gemeinte Kritik froh. Aber lass dich überraschen@Merlin :D

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 30. Apr 04, 22:13

Gen-mäßig(es)
Ich fürchte mal, dass da die Qualität gemeint ist :roll:

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Post by jihos hneos duvis VI » Fri, 30. Apr 04, 23:22

GEN-Nation wrote:
Gen-mäßig(es)
Ich fürchte mal, dass da die Qualität gemeint ist :roll:
ja das ist die Bescheidenheit von Gen, so bescheiden müsste jeder sein.

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Mon, 3. May 04, 21:32

*flutsch* ups auf der schleimspur ausgerutsch... :wink:

nenenene... gen is schon a netter! :roll: echt :wink: mein ich ehrlich :P

spaß beiseite, wann können wir denn mit einer forsetzung rechnen???

@ gen: gabs eigentlich gröbere Mängel an meiner einleitung???
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
jihos hneos duvis VI
Posts: 99
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:40
x2

Post by jihos hneos duvis VI » Thu, 6. May 04, 16:25

ka, bin zur zeit mit schule beschäftigt, sonst fall ich durch :evil:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”