Teladi Secred Station???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Teladi Secred Station???

Post by Merlin4711 » Sun, 25. Apr 04, 15:08

Ich glaub, ich habe die geheime Station der Teladis entdeckt! :D


im sektor IRC Hauptquartier (oder wie auch immer das kürzel vorher heißt) bin ich mal aus langeweile nem Falken hinterhegeschwirrt (autopilot)... dann habe ich sinza eingeschaltet und auf "beschützen gestellt" nun, zuerst haben wir einen piraten gelyncht, dann ist der typ weiter
ich ca 10 Minuten andere dinge gemacht, dann komm ich wieder: da kreist der doch nicht etwa um eine handelsstation, die ca. 500Km von der Ekliptik entfernt ist??? da drinnen gabs allesm, was mim handel zu tun hat zu kaufen. aber dennoch lade ich immer, wenn ich das auswählen will, bei der zentralen hs...
bin dann per sprungantrieb wieder weg, weil ich die Elklitptik nicht mehr gefunden hatte, und wollte mir dann die richtugn meken... aber nix! weit und breit keine Station außerhalb der ekliptik...

waswardalos? :? BUG? oder doch die secredstation???
ich versuch nun schon seit x stunden die wiederzufinden, aber nix is!

mfg merlin , der immer noch sucht
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Sun, 25. Apr 04, 15:12

viel glück beim suchen und sag bescheid wenn du sie gefunden hast

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sun, 25. Apr 04, 15:41

ich denke eher bug.
jede station die du in einem sektor findest wird in der liste geführt - auch die geheimstationen! also müste sie dort stehen und mehr als einfach auffindbar sein!

Huefte

Adrian8472
Posts: 173
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Adrian8472 » Sun, 25. Apr 04, 16:49

Aber es ist doch schon etwas merkwürdig, das sogut wie jede Rasse eine spezielle Station, bis auf die Split und Teladi haben.
Die Argonen haben Ihre Millitäranlage, die Boronen Ihr Königliches Forschungszentrum und die Paraniden Ihr Kommunikationszentrum.
Es könnte durchaus sein, das noch zwei versteckte Stationen exestieren, kann aber auch genausogut Zufall sein das diese 3 Rassen solche spezielle Stationen besitzen und die anderen nicht.

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Mon, 26. Apr 04, 00:46

gäbe es diese stationen, dann wüsten wir es dank der galaxy-editoren.
daher wiussen wir ja auch von der piribase im xenonsektor beim spielstart!
es gibt halt nur die drei.

Huefte

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Mon, 26. Apr 04, 00:56

Ich denke auch : irgendwer hätte die beiden - oder eine - gefunden, und jeder hätte es in seinem Spiel bestätigen können .....


Natürlich hätte Egosoft auch die Sonderstationen variabel halten können - so wie einige Piri-Bungalows - , aber darauf sind sie wieder nicht gekommen :twisted:
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Post by Kiffer89 » Thu, 6. May 04, 19:29

Die milizanlage hab ich gefunden, aber komzentrum?Königliches forschungszentrum?

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Thu, 6. May 04, 20:33

Also das forschungszentrum is bei mir in den boronensektoren bei glücksplaneten (weiß nicht genau welcher sektor) aber is egal das teil ist mitten im sektor nix mit geheim und so.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

User avatar
Mutragon
Posts: 66
Joined: Mon, 5. Apr 04, 23:19
x2

Post by Mutragon » Thu, 6. May 04, 22:18

Kiffer89 wrote:Die milizanlage hab ich gefunden, aber komzentrum?Königliches forschungszentrum?

Kommzentrum der Paraniden ist in Priesters "irgendwas" :oops:
auf alle Fälle 1 oder zwei Sektoren "südlich" von Split Feuer
Kämpfer kommen in den Himmel...
Händler kommen überall hin...
und Piraten gehören geshreddert und nicht gekapert...
und KAPERN gehören in den Kochtopf...


X2 - UNMODDED USER

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Thu, 6. May 04, 22:31

Mutragon wrote: Kommzentrum der Paraniden ist in Priesters "irgendwas"
gnade

duggy131
Posts: 255
Joined: Sat, 31. Jan 04, 22:54
x2

Post by duggy131 » Thu, 6. May 04, 22:41

AMDprayer wrote:Also das forschungszentrum is bei mir in den boronensektoren bei glücksplaneten (weiß nicht genau welcher sektor) aber is egal das teil ist mitten im sektor nix mit geheim und so.
Die Station findest du in "Rolks Vermächtnis"! :P
Captain von einer Argon Titan namens "Horus 1"!

crusader04
Posts: 635
Joined: Fri, 14. Feb 03, 16:15
x3ap

Post by crusader04 » Fri, 7. May 04, 20:43

Bei mir ist die in breiter Graben

Fackler
Posts: 359
Joined: Tue, 23. Mar 04, 17:51
x3tc

Post by Fackler » Fri, 7. May 04, 21:34

quaker2009 wrote:Bei mir ist die in breiter Graben
und ich denke mal, die ist da auch immer... :lol:

Hel Ge
Posts: 82
Joined: Mon, 10. May 04, 08:20
x3

Post by Hel Ge » Wed, 14. Jul 04, 14:12

das argonische dings soll ja, so habe ich gelesen in
Spoiler
Show
schwarze sonne
sein, hab's aber noch nicht gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen? danke!
Blut ist dicker als Wasser und Tinte ist dicker als Blut! (unbekannter boronischer Autor :D )

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Wed, 14. Jul 04, 14:14

Spoiler
Show
IN Schwarze Sonne ist eben der Militärstützpunkt oder wie das Teil heisst. Ähhh....unten rechts, wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber eigentlich zu nichts gut diese Station! :(

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 14. Jul 04, 14:15

Spoiler
Show
Zum Westtor rein, dann auf den Planeten draufhalten..

Dann die AUgen nach Nebeln offen halten und schon hast du sie....

Hel Ge
Posts: 82
Joined: Mon, 10. May 04, 08:20
x3

Post by Hel Ge » Wed, 14. Jul 04, 14:18

Spoiler
Show
danke...hab'S jetzt...ich finde diese station aber die einzig wirklich lohnenswerte der geheimstationen, weil ich mit den split verfeindet bin und diese militärbasis 25MW-Schile anbietet :D
Blut ist dicker als Wasser und Tinte ist dicker als Blut! (unbekannter boronischer Autor :D )

[ToD]Shodan
Posts: 50
Joined: Sun, 7. Mar 04, 18:35
x3

Post by [ToD]Shodan » Wed, 14. Jul 04, 14:50

Spoiler
Show
Aber auch nur, wenn die mal wieder welche haben... Bei mir hatten die nie welche :x

Meistro.k
Posts: 2
Joined: Thu, 18. Dec 03, 17:39
x3

Re: Teladi Secred Station???

Post by Meistro.k » Wed, 14. Jul 04, 14:57

Bin Auch immer noch am suchen

Aber wer suchet der findet


Gel

User avatar
SIR_AGAMEMNON
Posts: 384
Joined: Sun, 8. Feb 04, 20:06
x4

Post by SIR_AGAMEMNON » Wed, 14. Jul 04, 17:14

Also die BASE von den ARGONEN ist in Schwarze Sonne weit draussen hinter einen dicken ASTRO im Nebel. >>> S/O <<<

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”