khaak sector spass! welches Schiff,Kampfrangaufstieg,Taktik

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

khaak sector spass! welches Schiff,Kampfrangaufstieg,Taktik

Post by gerhart » Tue, 27. Apr 04, 22:46

wollte mal wissen mit welchen schiffen man in khaaksectoren mehr als 2 minunten überlebt :?
und wie man am besten die dickschiffe der khaaks auslöscht :twisted:
ich habs noch nich geschafft

der xenonkanzler
Last edited by gerhart on Wed, 5. May 04, 15:54, edited 4 times in total.

Buecker
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Feb 04, 01:59
x2

Post by Buecker » Tue, 27. Apr 04, 23:00

Hydra, Vollgas und immer großen Bogen um M1 und M2 machen

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Tue, 27. Apr 04, 23:01

nehme die adler mit SWG
und dann immer schön einzeln die M1 und M2 angreifen

Buecker
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Feb 04, 01:59
x2

Post by Buecker » Tue, 27. Apr 04, 23:06

Spass beiseite. Soll je nach fliegerischer Leistung mit Schiffen die SWG ausgetattet sind funktionieren Perseus, Odysseus. Ich persönlich habe noch keinen Khaak M2 erledigen können. M1 einen erwischt.

Buecker
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Feb 04, 01:59
x2

Post by Buecker » Tue, 27. Apr 04, 23:07

ah ja Adler vergessen

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Tue, 27. Apr 04, 23:10

einzeln angreifen???
wie das den bei mir sind die alle nach ca. 1 min um mir versammelt
und wenn die anfangen mit ihren kyonen zu schiessen na gute nacht
jeder schuss ein treffer und das bei den gamma kyonen dingern ich bin immer vor denen platt
und steuerdüsen nützen mir garnix :cry:
bin i zu blöde ? :oops:

und mit ner hydra ??? na ich weiss nicht, aber das ist doch das letzte m6 was rumfliegt

der xenonkanzler
Last edited by gerhart on Tue, 27. Apr 04, 23:15, edited 1 time in total.

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Tue, 27. Apr 04, 23:13

m3 perseus????

mit der komm ich nicht in einen khaaksector
zu wenig frachtraum für energiezellen :roll:

shorty1.0
Posts: 92
Joined: Wed, 7. Apr 04, 12:51
x3

Post by shorty1.0 » Tue, 27. Apr 04, 23:15

adler ist schon gut dafür... musst einzeln welche angreifen und wenns zu eng wird springen.

ne oddy bin ich grad am testen aber mit der hab ich "erst" 7 khaak m2 geplättet ;-)

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Tue, 27. Apr 04, 23:16

Buecker wrote:Spass beiseite. Soll je nach fliegerischer Leistung mit Schiffen die SWG ausgetattet sind funktionieren Perseus, Odysseus. Ich persönlich habe noch keinen Khaak M2 erledigen können. M1 einen erwischt.
mit fliegerischer leistung hats bei mir nichts zu tun :oops:
SWG vorn und hinten und der M2 muss auf ein zufliegen dann geb ich ihm alles was ich hab und ramm ihn fast.dann geschwindigkeit auf null und setz mich hinter ihm, geschwindigkeit wieder hoch(in der zeit sind die waffen wieder aufgeladen) und das war es mit dem M2.
wenn er allerdings zu früh abdreht und mir eine breitseite gibt, gib ich erst mal gas und such das weite, ansonsten bin ich mal gewesen.
die träger allerdings sind meist beim ersten anflug geschichte.

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Tue, 27. Apr 04, 23:18

gerhart wrote:einzeln angreifen???
wie das den bei mir sind die alle nach ca. 1 min um mir versammelt
und wenn die anfangen mit ihren kyonen zu schiessen na gute nacht
jeder schuss ein treffer und das bei den gamma kyonen dingern ich bin immer vor denen platt
und steuerdüsen nützen mir garnix :cry:
bin i zu blöde ? :oops:

und mit ner hydra ??? na ich weiss nicht, aber das ist doch das letzte m6 was rumfliegt

der xenonkanzler
wenn ich in ein khaak sector springe ist das erste was ich mache das weite zu suchen wo keine dickschiffe sind.
dann einzelne raussuchen :wink:

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Tue, 27. Apr 04, 23:19

stimmt das eigentlich das man bei khaak dickschiffen am meisten kampfrang prozente bekommt?? oder ist gibt das genauso viel wie bei xenon m1 bzw. m2 schiffen

will endlich ass klasse 2 werden und xenon k kapern :twisted:

der xenonkanzler
Last edited by gerhart on Tue, 27. Apr 04, 23:24, edited 1 time in total.

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Tue, 27. Apr 04, 23:22

tzar wrote:
Buecker wrote:Spass beiseite. Soll je nach fliegerischer Leistung mit Schiffen die SWG ausgetattet sind funktionieren Perseus, Odysseus. Ich persönlich habe noch keinen Khaak M2 erledigen können. M1 einen erwischt.
mit fliegerischer leistung hats bei mir nichts zu tun :oops:
SWG vorn und hinten und der M2 muss auf ein zufliegen dann geb ich ihm alles was ich hab und ramm ihn fast.dann geschwindigkeit auf null und setz mich hinter ihm, geschwindigkeit wieder hoch(in der zeit sind die waffen wieder aufgeladen) und das war es mit dem M2.
wenn er allerdings zu früh abdreht und mir eine breitseite gibt, gib ich erst mal gas und such das weite, ansonsten bin ich mal gewesen.
die träger allerdings sind meist beim ersten anflug geschichte.

und mit welchem schiff?? adler?

klingt irgendwie alles ziemlich komplieziert was gibs den noch so für strategien???

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Tue, 27. Apr 04, 23:23

gerhart wrote:stimmt das eigentlich das man bei khaak dickschiffen am meisten kampfrang prozente bekommt?? oder ist das genauso viel wie bei xenon m1 bzw. m2

will endlich ass klasse 2 werden und xenon k kapern :twisted:

der xenonkanzler
ich glaub dafür brauch man perfect
deswegen bin ich auch nur noch im khaak sector
jo mit der adler
bin gerade am ausprobieren wie es so mit einem M2 klappt

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Tue, 27. Apr 04, 23:27

soweit ich weiss kommen die ab ass klasse 2 in den von station bis station xenon angriff missionen

also gibs da nun mehr prozente im khaaksector??

der xenonkanzler

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Tue, 27. Apr 04, 23:32

keine ahnung
da ich die xenon sectore bei getsu fune schon geplättet hab
den bei 10 milliard. kann ich nicht habe zuviele stationen in der gegend
blieben noch die khaak sectoren
aber ich glaub das gibt sich nicht viel ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Tue, 27. Apr 04, 23:38

gibt doch noch mehr xenon sectoren z.b. unter grüne schuppe
ausserdem find ich das garnich gut meinem volk das land wegzunehmen auch wenns bloss blöde maschinen sind :evil:

wir sehen uns im online universe :twisted:

nee quatsch beiseite bei m1 bzw m2 bei xenonschiffen bekomm ich pro schiff im rang ass klasse 3 ein bis vier prozent und da muss man ziemlich ackern um aufzusteigen langsam dauerts mir zu lange


der xenonkanzler

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Tue, 27. Apr 04, 23:48

gerhart wrote:gibt doch noch mehr xenon sectoren z.b. unter grüne schuppe
ausserdem find ich das garnich gut meinem volk das land wegzunehmen auch wenns bloss blöde machinen sind :evil:

wir sehen uns im online universe :twisted:

nee quatsch beiseite bei m1 bzw m2 bei xenonschiffen bekomm ich pro schiff im rang ass klasse 3 ein bis vier prozent pro schiff und da muss mann ziemlich ackern um aufzusteigen langsam dauerts mir zu lange


der xenonkanzler
hey The Universe ist mein :twisted:
und da es immer wieder welche gibt die der meinung sind meine sectoren
besetzen zu müssen heist es halt feuer frei :twisted:
aber die schiffswerft lass ich dir ja, bin ja nich so :lol: :lol:
wir sehn uns im online universe :wink:

es geht in den khaak sectoren auf jeden fall schneller weil man von einem in den anderen springen kann und dann gleich wieder von vorn.
die stationen und dickschiffe sind dann auch jedesmal wieder da, alles ohne zeitverlust.
aber mit den % das werde ich mal nachprüfen

cordi
Posts: 84
Joined: Thu, 12. Feb 04, 18:40
x3tc

Post by cordi » Wed, 28. Apr 04, 08:11

Ich habe in der Story bisher nur bis zur 2. mission gespielt.
Spare auf eine M6 (Adler).
Wo finde ich eigentlich die Khaak-Sektoren? habe irgendwo gelesen, dass man die im BB kaufen kann.
Muss ich da einen spziellen Rang haben um an die Khaak Sektoren zu kommen? oder muss ich die Story durchspielen?
(bin Grossunternehmer und General)

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Wed, 28. Apr 04, 10:02

gerhart wrote: will endlich ass klasse 2 werden und xenon k kapern :twisted:
.... beinahe perfekt .....

Kampfränge:
Harmlos
Anfänger
.......
General
Ass Klasse 4
Ass Klasse 3
Ass Klasse 2
Ass Klasse 1
Ass der Asse

Beinahe Perfekt
Perfekt
X-TREME


Was dir fehlt , sind so etwa 1.100 zerstörte Xenon K oder J.... solltest du allerdings in der Zeit 30 - 40 Kampfdrohnen der Völker killen, bist du in Summe exakt NULL Rang nach vorne gekommen .....

Wieder so etwas , was toll aus balanciert ist .... ich hoffe, du bist jetzt top motiviert und freust Dich, daß auch bald ein Xenon Dickschiff kapern kannst .... du must jetzt nur noch stumpfsinnig 100 - 150 Stunden RL in Xenonsektor 472 ein Schiff nach dem anderen plätten .....

Pfiel Pfergnügen :twisted:
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Wed, 28. Apr 04, 10:54

und beeil dich dabei, ich bin mir sicher ab 1.4 ist es nicht mehr möglich
Stolz ein 1%er zu sein

Locked

Return to “X Trilogie Universum”