X`verse Animals

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

X`verse Animals

Post by GEN-Nation » Sat, 1. May 04, 12:52

Ich habe mich mal hingesessen und ein paar Tierchen aus dem X-Universum kreiert (ob gelungen oder nicht, ob passend oder nicht ... schaut`s euch an) :roll:

Split Drache
Ganz klar ... viel besser als das Schiff :fg:

Crep
Keine Ahnung wo dieses Tierchen zu Hause ist, aber die Split werden`s sicher mögen :D

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 1. May 04, 12:57

404 :P
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 1. May 04, 12:59

Wo ? (Links korrigiert) :P

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 1. May 04, 14:54

hm hätte ich irgend ne inspiration oda n anhaltspunkt würde ich auch irgendwie was zeichnen aber die kreativität is im moment aus unbekannten kaputt..

Code: Select all

file "creativity.dll not found...
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Mon, 3. May 04, 10:29

heimatplanet des Crep: Königinhügel :twisted: :lol: :lol:

cu hubse

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 9. Aug 04, 10:15

Eine Spinnen ähnliche Kreatur.
Eine Schnecken ähnliche Kreatur.
Eine Fisch ähnliche Kreatur.

Können sie leiden ?

Eine Hunde ähnliche Kreatur.
Eine Katzen ähnliche Kreatur.

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Tue, 10. Aug 04, 00:43

Eine von einem Buster überflogene Argon-Katze. :D

Die Schnecke könnte eine junge Maja-Schnecke sein. :roll:

greili>>>

Cobra21
Posts: 171
Joined: Sat, 24. Jul 04, 20:50
x2

Post by Cobra21 » Fri, 13. Aug 04, 17:01

Das Crep gibts glaub ich net im X-Universum. Hab noch nie am BBS davon gelesen. Aber es sieht seeeehr so aus, wie ich mir ein Ghok vorstelle (die Viecher mit denen die Split diese Kämpfe austragen).

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 13. Aug 04, 17:09

Die Leute die die BBS-Nachrichten geschrieben haben, haben NULL Ahnung vom X-Universum :!:
Also ein Ghok sieht ziemlich anders aus als ein Crep ... vielleicht sollte ich mich mal an einem Ghok versuchen :-)

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 13. Aug 04, 17:20

Greili wrote:Eine von einem Buster überflogene Argon-Katze. :D
Eine zu Tode gequältes Katzen-ähnliches Tier :cry:

Can they Suffer ?
Kill `em all !

Wer einem Tier was antun kann, ist zu allem Fähig !
Greili wrote:Die Schnecke könnte eine junge Maja-Schnecke sein. :roll:
Die ist nicht paranidisch ;-)
Könnte auf einen Planeten der Xenon oder Khaak überlebt haben :roll:

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 13. Aug 04, 17:53

@GEN

WIllst du damit den Leuten hier vorwerfen sie hätte keine AHnungen von X² gehabt? Nicht alle BBS-nachrichten müssen von Leuten geschrieben sein, die viel wissen, aber darauf kommt es nicht an. Aber du kannst nicht alle BBS-Einsender und Schreiber verallgemeinern. Dazu gehört schließlich auch Egosoft und die haben das X-Universum letztendlich kreiert. Helge hat ihm durch seine Bücher "nur" personality und "Leben" eingehaucht.

@Cobra
Hast du Nopileos gelesen? Da wird ein Ghok sehr gut beschrieben. Ist übrigens eine Art Pflichtlektüre, wenn man ein wenig Hintergrundwissen haben möchte. Noch viel mehr sogar Farnhams Legende, nur das ist seeeeehr seeeeeeeeeehr selten...

@Gen nochmal
Lass die Leute doch ihre Fantasie haben und sich das vorstellen, was sie sich vorstellen. Du würdest dich auch ncihzt dazu zwingen lassen aus etwas, was für dich eindeutig ein Vogel ist auf einmal ne Maulwurfleiche zu machen...

Post Reply

Return to “Kreative Zone”