Hat schon mal jemand im Lotto gewonnen??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hAcKepeTeR
Posts: 1
Joined: Sat, 27. Mar 04, 09:55

Hat schon mal jemand im Lotto gewonnen??

Post by hAcKepeTeR » Mon, 3. May 04, 20:43

So liebe Leute, hab mitlerweile schon 12 mal lotto gespielt aba noch nie gewonnen! geht das überhaupt?? hat schonmal jemand von euch gewonnen?? und wenn ja, wie viel??

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Re: Hat schon mal jemand im Lotto gewonnen??

Post by tzar » Mon, 3. May 04, 20:52

hAcKepeTeR wrote:So liebe Leute, hab mitlerweile schon 12 mal lotto gespielt aba noch nie gewonnen! geht das überhaupt?? hat schonmal jemand von euch gewonnen?? und wenn ja, wie viel??
hab mich schon gefragt wann der nächste thread dieser art kommt.
´ganzdiskrethinweisauf` Suchfunktion :P

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Re: Hat schon mal jemand im Lotto gewonnen??

Post by Indoril » Mon, 3. May 04, 20:58

tzar wrote:
hAcKepeTeR wrote:So liebe Leute, hab mitlerweile schon 12 mal lotto gespielt aba noch nie gewonnen! geht das überhaupt?? hat schonmal jemand von euch gewonnen?? und wenn ja, wie viel??
hab mich schon gefragt wann der nächste thread dieser art kommt.
´ganzdiskrethinweisauf` Suchfunktion :P
Wurde ja auch Zeit, dass einer dieses "Topaktuelle" Thema wieder aufgreift :lol:
Bitte! Benutz die SUCHFUNKTION

Dieses Thema wurde bestimmt schon 200 mal besprochen.

User avatar
susi's flügelkrake
Posts: 219
Joined: Tue, 30. Mar 04, 12:46
x2

Re: Hat schon mal jemand im Lotto gewonnen??

Post by susi's flügelkrake » Mon, 3. May 04, 21:10

hAcKepeTeR wrote:So liebe Leute, hab mitlerweile schon 12 mal lotto gespielt aba noch nie gewonnen! geht das überhaupt?? hat schonmal jemand von euch gewonnen?? und wenn ja, wie viel??
Du gewinnst ganz bestimmt im Lotto und so geht's :

Mache hier im Forum 3 neue Threads auf :

1. zur Erzgürtelmission
2. zu den Stationstrümmern in Glaubensquell
3. freie Auswahl z.b.: brauche Hilfe, wo kaufe ich Energiezellen ?!?

Dann klappt's auch mit dem Lotto :wink: :wink:
Die kleine Flügelkrake sucht ihre Susi !!

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Mon, 3. May 04, 21:41

12 lose rofl wenne über tausend bist und hast noch cnihts gewonnen wie schon einige dann kannste verzweiflung haben. ansonsten SUCHFUNKTION ;)

ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Post by ThomasD » Mon, 3. May 04, 22:28

Ich gewinne zwar keine credits, aber nachdem ich lotto gespielt habe, sind oft mehr messages am bord. (evtl mehr gute aufträge) vielleicht ist das der gewinn

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Mon, 3. May 04, 22:53

ThomasD wrote:Ich gewinne zwar keine credits, aber nachdem ich lotto gespielt habe, sind oft mehr messages am bord. (evtl mehr gute aufträge) vielleicht ist das der gewinn
Jein, das funktioniert zwar , aber nicht nur so. Ich kaufe auch meistens, wenn weniger als 11 msg am board hängen, wegen der zusätzlichen Nachrichten .... aber wenn ich irgendwelche Sektorkarten kaufen kann, dan ist das oft billiger und hat den gleichen Effekt :)
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Tue, 4. May 04, 17:09

Cat wrote:
ThomasD wrote:Ich gewinne zwar keine credits, aber nachdem ich lotto gespielt habe, sind oft mehr messages am bord. (evtl mehr gute aufträge) vielleicht ist das der gewinn
Jein, das funktioniert zwar , aber nicht nur so. Ich kaufe auch meistens, wenn weniger als 11 msg am board hängen, wegen der zusätzlichen Nachrichten .... aber wenn ich irgendwelche Sektorkarten kaufen kann, dan ist das oft billiger und hat den gleichen Effekt :)
Muss ich mir mal merken, ist mir noch garnicht aufgefallen, danke :roll:
Aber...psst...das war von Ego vllt nicht so geplant und dann wird's im nächsten Patch weggepatcht :lol:

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Tue, 4. May 04, 17:19

ich denke eher, daß sie irgendwann Gewinne einstreuen werden ..... normalerweise programmiert man nocht etwas so Sinnloses .... ich denke, wir erleben hier nur ein Opfer des release-Termins :wink:

Ist wahrscheinlich ähnlich wie die Raumfliegeneier.... eine loses Ende, welches eine andere Bedetung haben sollte ....
Und Raumfliegeneier müssen was besonderes sein, sonst würde man ja in den Stationen auch Teledianiumplatten oder Medizinkrams finden .... :)
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Tue, 4. May 04, 17:22

Cat wrote:ich denke eher, daß sie irgendwann Gewinne einstreuen werden ..... normalerweise programmiert man nocht etwas so Sinnloses .... ich denke, wir erleben hier nur ein Opfer des release-Termins :wink:
Genau wie die unfertige Storyline :lol:
Ist wahrscheinlich ähnlich wie die Raumfliegeneier.... eine loses Ende, welches eine andere Bedetung haben sollte ....
Und Raumfliegeneier müssen was besonderes sein, sonst würde man ja in den Stationen auch Teledianiumplatten oder Medizinkrams finden .... :)
Und diesen Objekten die man in manchen Unbekannten Sektoren findet...
Ich sage dazu nur: to be continued...

InSign
Posts: 294
Joined: Tue, 17. Feb 04, 10:10
x2

Post by InSign » Tue, 4. May 04, 17:31

Dachte eher es würde ne Umfrage dazu kommen..

- Ja
- Nein

:D

InS

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Tue, 4. May 04, 18:16

InSign wrote:Dachte eher es würde ne Umfrage dazu kommen..

- Ja
- Nein

:D

InS
-Ja
-Nein
-Will nicht wissen
-Weiß nicht
-Vielleicht

Damit man mehr möglichkeiten zum wählen hat und die Umfrage spannender ist :lol:

(sry wegen :spam: :oops: )

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”