Xenon K gekapert! JUHUU un nu?frage an egosoft!(beantwortet)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Xenon K gekapert! JUHUU un nu?frage an egosoft!(beantwortet)

Post by gerhart » Fri, 7. May 04, 18:51

ich habs nun endlich geschafft und mein erstes xenon k (m2) zu kapern und das mit kompletter bewaffnung nur ohne schilde
is ein dolles schiff da es unheimlich wendig und schnell ist :roll:

aber leider darf ich nicht mit meinen schiffen andocken obwohl das ding ja angeblich 5 hangars hatt
frage geht das nur mir so oder ist das ein bug??? :? :? :?


an moderatoren

wenn ja (bug andockenan xenon k) besteht die möglichkeit das das gefixt wird @ egosoft moderratoren????????
Last edited by gerhart on Sat, 26. Jun 04, 14:08, edited 5 times in total.
der xenonkanzler
suche meinen androiden, susi!!!! falls der auftaucht bitte sofort melden in meiner schiffswerft

tf3003
Posts: 162
Joined: Tue, 3. Feb 04, 23:02
x3tc

Post by tf3003 » Fri, 7. May 04, 19:04

moin moin,

das gleiche Problem habe ich mit meinem TL. Ich kann da mit meiner Nova nicht andocken. Da kommt bei mirdann immer der Transporter zum Einsatz und dann schicke ich die Nova per Comm in den Hangar. Die Frage wäre dann aber immer noch die Gleiche. Bug or Feature??

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Fri, 7. May 04, 19:09

Nur mal so gefragt: mit shift-d schon versucht

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Fri, 7. May 04, 19:11

per com dockt da aber auch nichts an ich kann max. austeigen aus dem m3 und einsteigen in das xenon k mit shift e mehr funzt bei mir nich :cry:
der xenonkanzler
suche meinen androiden, susi!!!! falls der auftaucht bitte sofort melden in meiner schiffswerft

TU-Raptor
Posts: 148
Joined: Sat, 7. Feb 04, 12:18

Post by TU-Raptor » Fri, 7. May 04, 19:11

Welchen Kampfrang hast du, gerhart, und unter welchen Umständen hast du den Xenon K gekapert? (Mission oder frei)

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Fri, 7. May 04, 19:14

ticaki wrote:Nur mal so gefragt: mit shift-d schon versucht

Gruß ticaki
gleich als erstes

oder kann man an ein xenon k nicht andocken weil das eigentlich nie in der hand eines spielers sein sollte??? hab ja irgendwo gelesen das es ein fehler von egosoft sein soll das man die kapern kann und soll ja angeblich in 1.4 nicht mehr möglich sein aber keine ahnung ob das stimmt

aber ein eignes cockpit hatt das ding ja auch :? :? :? :? :?
Last edited by gerhart on Sat, 8. May 04, 00:47, edited 1 time in total.
der xenonkanzler
suche meinen androiden, susi!!!! falls der auftaucht bitte sofort melden in meiner schiffswerft

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Fri, 7. May 04, 19:15

TU-Raptor wrote:Welchen Kampfrang hast du, gerhart, und unter welchen Umständen hast du den Xenon K gekapert? (Mission oder frei)

mission beinah perfect 1% also gerade so
der xenonkanzler
suche meinen androiden, susi!!!! falls der auftaucht bitte sofort melden in meiner schiffswerft

Fackler
Posts: 359
Joined: Tue, 23. Mar 04, 17:51
x3tc

Post by Fackler » Fri, 7. May 04, 20:02

ab wann kann man eigentlich einen m6 kapern? würde meine flotte gerne mit einem drachen anreichern, aber mit den splits hab ichs nichts so, hab von denen schon 10 sektoren platt gemacht :roll:

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Fri, 7. May 04, 20:46

Fackler wrote:ab wann kann man eigentlich einen m6 kapern? würde meine flotte gerne mit einem drachen anreichern, aber mit den splits hab ichs nichts so, hab von denen schon 10 sektoren platt gemacht :roll:
Kann man die nicht garnicht kapern?

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Fri, 7. May 04, 20:57

gerhart wrote:mission beinah perfect 1% also gerade so
..und wieviele Xenon- und Khaak-Dickschiffe stehen auf deiner Kill-Liste ? :(





Fackler wrote:ab wann kann man eigentlich einen m6 kapern?
Nie!
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

User avatar
susi's flügelkrake
Posts: 219
Joined: Tue, 30. Mar 04, 12:46
x2

Post by susi's flügelkrake » Fri, 7. May 04, 21:11

Cat wrote:
gerhart wrote:mission beinah perfect 1% also gerade so
..und wieviele Xenon- und Khaak-Dickschiffe stehen auf deiner Kill-Liste ? :(





Fackler wrote:ab wann kann man eigentlich einen m6 kapern?
Nie!
Das mußt du uns dringend beantworten bitte !!

Wenn das Ding dasselbe Öde Cokpit wie jedes andwere Dickschiff hat
verbringe ich die nächsten Wochen mit etwas sinnvolleren als
(zur Kampfrangsteigerung ) 500 M1/M2 zu plätten !!!!

(Und mein Spiel kommt dann zu ebay, weil es ist gottseidank noch nicht registriert weil ich bis jetzt zu faul war und eim Kumpel mir 1.3 besorgt hat.
Auf Patschhhh 1.4 mit kastriertem Manta / Tukan habe ich eh keinen Bock!!)

Uncd ehe der AddOn raus kommt gibt#s das garantiert schon als Kostenlose Zugabe bei "CBS", war bei X-Tension 2.0 auch so :lol: :lol:
Die kleine Flügelkrake sucht ihre Susi !!

Fackler
Posts: 359
Joined: Tue, 23. Mar 04, 17:51
x3tc

Post by Fackler » Fri, 7. May 04, 21:40

so ein mist jetzt muss ich mich bei den grammatik verabscheuenden split einschleimen :shock:

User avatar
Feierwall
Posts: 246
Joined: Fri, 12. Mar 04, 16:21
x2

Post by Feierwall » Fri, 7. May 04, 21:45

Fackler wrote:so ein mist jetzt muss ich mich bei den grammatik verabscheuenden split einschleimen :shock:
ich find die immer so lustig
ich funk in meim oddy nen jaguar an und sag gib auf
<<du besser spielen mit asteoriden>>
hab dann gleich asteroid gespielt und den umgeflogen :lol:

Operation-Weltherrschaft...das beste Browsergame ever!!


Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren.
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!

User avatar
susi's flügelkrake
Posts: 219
Joined: Tue, 30. Mar 04, 12:46
x2

Post by susi's flügelkrake » Fri, 7. May 04, 21:47

Fackler wrote:so ein mist jetzt muss ich mich bei den grammatik verabscheuenden split einschleimen :shock:
He ! sollte ja nur ein bisschen lustig wirken, ICH HATTE IMMER IN DEUTSCH NE 2

nun sachhh schon , wie viele hast du erledigt bis beinahe perfekt 1 % !!

"GESPANNTSEINDRAUF" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Die kleine Flügelkrake sucht ihre Susi !!

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Fri, 7. May 04, 21:53

na gut hab grad mal die zahlen rausgelesen

was ich noch sagen muss das xenon k cockpit ist das genialste aller schiffe das ist eine runde kanzell wie aus glas so in etwa aber richtig gross so wie bei dickschiffe aber das genialste ist es hatt bloss einen sitz in der mitte und das sieht richtig genial aus mit dem langen schiffsrumpf den man nach vorn sieht allerdings ist es nur mit transpoter möglich ein und aussteigen wenn man keinen vorher ins schiff transportiert hatt und man aussteigen will mit shift e stürtzt es ab und schiffe können leider nicht andocken so jetz zu meinen abschüssen:

hier mal ein foto vom cockpit http://www.sircrash.pwp.blueyonder.co.uk/x2screen39.jpg

khaak bomber 800
" interceptor 750
" scout 9000
" träger 350
" zerstörer 370

xenon K 200
" j 130

sonstige
m3 450
m4 310
m5 270

stationen 65

so in etwa ergibt beinahe perfect 1%

hab alles auf 10 stellen gerundet also dann viel spass beim zocken


:lol:
Last edited by gerhart on Sat, 26. Jun 04, 13:33, edited 1 time in total.
der xenonkanzler
suche meinen androiden, susi!!!! falls der auftaucht bitte sofort melden in meiner schiffswerft

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Fri, 7. May 04, 22:27

gerhart wrote:khaak bomber 800, interceptor 750 ,scout 9000, träger 350, zerstörer 370,
Xenon K 200, j 130, Sonstige m3-5 1000
so in etwa ergibt beinahe perfect 1%
Was ich brauche, ist ein Träger mit 20 * 125er Schilden und 6 Geschützen in jede Richtung ..... Der kann dann 2-3 Tage ohne Sinza alleine jagen ....


Respekt vor der Leistung, aber für normale hardcore-Idioten wie mich ist das einfach zu hoch ..... ich langweile mich jetzt schon nach 20% zu Tode .... aber ich hab noch 2 volle Ränge vor mir ....
[ external image ]
Last edited by Cat on Sat, 8. May 04, 13:16, edited 1 time in total.
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

User avatar
susi's flügelkrake
Posts: 219
Joined: Tue, 30. Mar 04, 12:46
x2

Post by susi's flügelkrake » Fri, 7. May 04, 23:12

gerhart wrote:na gut hab grad mal die zahlen rausgelesen

was ich noch sagen muss das xenon k cockpit ist das genialste aller schiffe das ist eine runde kanzell wie aus glas so in etwa aber richtig gross so wie bei dickschiffe aber das genialste ist es hatt bloss einen sitz in der mitte und das sieht richtig genial aus mit dem langen schiffsrumpf den man nach vorn sieht allerdings ist es nur mit transpoter möglich ein und aussteigen wenn man keinen vorher ins schiff transportiert hatt und man aussteigen will mit shift e stürtzt es ab und schiffe können leider nicht andocken so jetz zu meinen abschüssen:

khaak bomber 800
" interceptor 750
" scout 9000
" träger 350
" zerstörer 370

xenon K 200
" j 130

sonstige
m3 450
m4 310
m5 270

stationen 65

so in etwa ergibt beinahe perfect 1%

hab alles auf 10 stellen gerundet also dann viel spass beim zocken


:lol:
boah ehh !
Das dauert ja noch länger als ich erwartert habe, aber trotzdem vielem Dank :!: :P (habe jetzt so ungefähr 1/3 von dir , Ass kl2 )

... mal sehen´ob ich mir DAS NOCH ANTUE
(Auch wenn das Cokpit geil ist !)
Die kleine Flügelkrake sucht ihre Susi !!

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Fri, 7. May 04, 23:53

noch ein tip ab ass klasse 1 steigt das kampfrangverhältniss nicht mehr kam mir zumindest so vor also egal ob ass 1 klasse oder ass der asse man benötigt 2-4 dickschiffe für 1 %

doll oder?? :lol:


egal ich habs hinter mir und verkauf jetz xenon k für 70.000.000

und pro mission tauchen bei mir bis zu 5 stück auf also eine halbe stunde zocken und bums
350.000.000 cr mehr auf meinem konto :lol: :lol: :lol:
der xenonkanzler
suche meinen androiden, susi!!!! falls der auftaucht bitte sofort melden in meiner schiffswerft

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Sat, 8. May 04, 00:02

du must erst nen transporter aufs schiff beamen, und sicher stellen, dass ein schiff in der nähe ist das auch wieder einen hat, mit schift e aussteigen ist nicht ratsam (probiers mal aus :-D ) andocken geht nicht, nix chanche

btw: warst du nicht der, der x-treme bezweifelt hat? :-D
ist doch nicht mehr weit, das ganze mal zeugs was du hast so ungefähr mal 1,5 :-) da ist es interessanter sich mit einem käsehobel zu befriedigen ;-)
Stolz ein 1%er zu sein

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Sat, 8. May 04, 00:06

oh zu spät, du weisst es ja schon :-)
Stolz ein 1%er zu sein

Locked

Return to “X Trilogie Universum”