Paranid Odysseus mit SWG Khaakkiller Nr .1

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Paranid Odysseus mit SWG Khaakkiller Nr .1

Post by Nugget32 » Sun, 9. May 04, 03:16

Hallo Leute

Dies ist mein 1000des Posting und der Dank gilt alle denjenigen die mich hier im Forum auf diese Postingszahl getrieben haben . Ich mag nicht mit jedem 100% einer Meinung gewesen zu sein aber was wäre das Forum wenn alle die gleiche Meinung hätten ?. Es gab wie in jeder Zeit höhen und Tiefen an die ich mich hier gern erinnern werde . Es heißt nicht das ich ganz vom Forum verschwinde ,aber ich werde das Posting mehr und Mehr zurückschrauben da ich momentan anderen Interessen Nachgehen muß .Daher bleibt weniger Zeit euere Fragen im Forum zu beantworten oder am Inhalt der Informationen sich zu beteilligen. Daher hab ich mir mal was einfallen lassen und hab 2 kleine Filmchen mit X2 gemacht die auch nur über X2 selbst angesehen werden können (lieder gibt esdazu keinen eigentlichen Videoplayer ,da hier diese Informationen nur X² selbst wiedergeben kann). Beide Handeln über zerstörung von Khaak M2/M1 Schiffen. Um überhaupt diese Dickschiffe fetzen zu können habe ich einen Paranid Odsysseus (Oddy) mit SWG voll bestückt und bin in die Khaak Sektoren gejumpt. In nur einer Stunde habe ich meinen Kampfrang von Ass Klasse 3 mit 3 % auf Ass Klasse 2 mit 3 % hochgeschraubt. Es ist eigentlich gar nicht soo schwer seinen Kampfrang in die Ass Bereiche zu treiben .Leider muß man hierzu auch die richtige Ausrüstung haben. Um sich die Filmchen anzusehen einfach die Dateien runterladen und im X2 Verzeichnis im Unterordner Recording die Datei reinkopieren (eine Datei ist um die ca 5 MB Groß die andere um die ca 25MB). Rechte Mausklick auf den Link dann Datei Speichern unter .. auswählen und im gewünschten Ordner reinladen .Im Hauptmenü von X2 unter Filme könnt ihr dann euch das ganze ansehen. Falls es ruckler gibt ,sorry aber der Recorder frisst gehörig Ressourcen. Mit den 2 Filmchen möchte ich beweisen das eigentlich ein Paranid Odysseus mit SWG bestück der eigentliche Sektorenkiller ist. Kein Khaak M2/M1 oder Xenon M2/M1 kommt an diese Kiste ran. Für Einzelkämpfe oder Spezielle Missionen reicht die PIK Version vollkommen aus. Leider sieht man in diesen Videos nicht die Ausfächerungen von den SWG ,was aber nicht stören sollte. Also Leute wünsche euch viel Spaß beim guggn. Noch ein kleiner Hinweis am Rande das „modified“ zeichen links oben ( gut zu erkennen) stammt nur daher da ich dem Boron Delphin die Sporen gegeben hab . Dieser Transporter düst momentan mit 168 Sachen durch die Sektoren anstelle mit 105 . Also Sorry hierfür kanns nicht ändern.

http://www.mgm-warenhandel.de/X2/Rec/Khaakkill.rec

http://www.mgm-warenhandel.de/X2/Rec/Khaakkill2.rec



Gruß Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

User avatar
Caeruleus
Posts: 80
Joined: Thu, 12. Feb 04, 20:54
x4

Post by Caeruleus » Sun, 9. May 04, 11:44

der haut rein dein oddy da bleibt nix mehr über im sektor
vor allem hab ich mir nicht vorgestellt wie schnell das geht ein m1/2 von denen zu klump zu schießen

ps. die größenangaben stimmen irgendwie nicht das erste hat 17 das zweite hat 84 mb eh wurscht wollts nur anmerken
mfg Caeruleus

Wer sich für Wasserkühlungen interessiert sollte hier mal vorbeigucken:
[ external image ]

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Sun, 9. May 04, 14:33

Caeruleus wrote:der haut rein dein oddy da bleibt nix mehr über im sektor
vor allem hab ich mir nicht vorgestellt wie schnell das geht ein m1/2 von denen zu klump zu schießen

ps. die größenangaben stimmen irgendwie nicht das erste hat 17 das zweite hat 84 mb eh wurscht wollts nur anmerken
@Caeruleus

Yupp das hab ich Anfangs auch nicht gedacht. Aber so nen Oddy mit SWG ist schon nen Hammerteil. Ich bin damit durch die Gegnd geschippert und hab Khaak Schiff um Khaak Schiff zu Kleinholz (Weltraumschrott) verarbeitet und das im Khaak Sektor. Es ist das einzigste was du in diesem Sektor machen kannst. Auch die Khaak Stationen kriegst damit wunderbar klein. Insgesamt hab ich 5 Plattgemacht. Da ist ein Sektor der hat sogar 2 Stationen drinn !. In dessen Sektoren hab ich mich nicht genaug umsehen können ,jedenfalls hab ich an einer oder anderen Ecke irgendwas auf dem Bild gehabt was wie Ruinen aussah oder Schiffswracks. .Das eine ist bekannt das müsste die AP Hammer sein ( oder was davon übrig ist).Das andere ,keine Ahnung was das sein sollte.

Gruß
Nugget
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Sun, 9. May 04, 14:44

und das ist das 100. thread zu diesem killer schiff . ne mal im ernst gratz hast mch ja mit deinen postings bald eingeholt ;) ok bin auch kaum noch im forum tja arbeits stress.

meine grundschullehrerin würde sagen:

Nugget nimmt aktiv am Forumsleben teil.

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Sun, 9. May 04, 15:06

Kann mir mal jemand sagen warum beim Downloadversuch auf
einmal MB-Zahlen von über 50 MB kommen und der trotzdem nicht aufhört zu laden?

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Sun, 9. May 04, 15:39

Collossus-Fan wrote:Kann mir mal jemand sagen warum beim Downloadversuch auf
einmal MB-Zahlen von über 50 MB kommen und der trotzdem nicht aufhört zu laden?
@Collossus-Fan

Könnte vielleicht sein das der Downlaod nicht korrekt ist.
Ich werde die kleinere Datei löschen und erneut hochladen. Die Große Datei ist ok.Hab sie eben überprüft. Die ist devinitiv 24.2 =25MB Groß



Gruß

Nugget.

Nachtrag :

Beide Dateien wurden gelöscht und wieder neu hochgeladen. Vorher hab ich sie auch nochmals mit nem Virenscanner gecheckt, ist alles ok.
Last edited by Nugget32 on Sun, 9. May 04, 15:48, edited 1 time in total.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Sun, 9. May 04, 15:48

Nugget32 wrote:Insgesamt hab ich 5 Plattgemacht. Da ist ein Sektor der hat sogar 2 Stationen drinn ......
Ich sag nur : "Schilde ... kritisch" :D
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Sun, 9. May 04, 16:02

Cat wrote:
Nugget32 wrote:Insgesamt hab ich 5 Plattgemacht. Da ist ein Sektor der hat sogar 2 Stationen drinn ......
Ich sag nur : "Schilde ... kritisch" :D
@Cat

*grins* meinst den Nebel der dort ist ?, Wer da selbst durchfliegt und da steckt nen M2 oder nen M1 drinn ist selber schuld .Hab Ihn umflogen .Nachdem ich die Station plattgemacht hatte kam auch der M2 ausm Nebel, der war schnell Geschichte :D
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

fragu2004
Posts: 85
Joined: Mon, 23. Feb 04, 19:35
x3

Post by fragu2004 » Fri, 14. May 04, 15:08

@ Nugget
>>>Ich werde die kleinere Datei löschen und erneut hochladen. Die Große Datei ist ok.Hab sie eben überprüft. Die ist devinitiv 24.2 =25MB Groß <<<


NÖ! die KLEINE ist etwas über 50MB, die GROSSE dann über 80MB - und dat dann nur für 1 Min Film BOA!!!

War ganz interessant - ODDY habsch jetze, voll mit PIK erstma - und werd mich erstma bei Xenons umschmunzeln und 1e Kampferfahrungen mit dem Teil machen - oder doch erstma die Erzgürtelmission - oder so...

mfG

FraGu

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”