Umfrage: TP's in 1.4 abwerten?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sollen TP's keine XL-Container fassen können?

JA, voll geil !
38
33%
Mir doch Egal !
22
19%
NEIN,das ist Mist !
54
47%
 
Total votes: 114

Guest

Umfrage: TP's in 1.4 abwerten?

Post by Guest » Tue, 11. May 04, 07:15

Habe gelesen dass in 1.4 der Boron Manta und der Teladi Tukan keine XL- Frachtcontainer mehr tragen können sollen. Ich bin echt sauer, ich benutze fast nur Mantas! Was haltet ihr davon ?

Ich finde das ist einfach ein völlig belangloses Detail, verstehe also die notwendigkeit der Aktion nicht. Was wird aus meinen Frachtern die gerade mit einer Fuhre Erz unterwegs sind wenn ich den Patch installiere ?!? :?

Edit: Die TS solen dafür aufgewertet werden, aber was spricht gegen XL-TP's? Juri Seldom sagt selbst dass TP's größer als TS sind!
Last edited by Guest on Tue, 11. May 04, 08:41, edited 1 time in total.

InSign
Posts: 294
Joined: Tue, 17. Feb 04, 10:10
x2

Post by InSign » Tue, 11. May 04, 07:45

Mal ne nützliche Umfrage.. Hoffentlich nimmt sich Ego die zu Herzen.

Benutze auch viele Mantas und wenn Egosoft lapidar meint, man müsse dann halt eben die Zeit aufwenden um sämtliche Manta zu ersetzen oder auf den Patch verzichten.. dann verzichte ich eben..

Müssen wir daran glauben, wenn die so kurzsichtig sind un alle Welt Manta fliegt ? Konnten die das so nicht vorraussehen ? Ihre Schuld..

.. es sei den der Patch würde die KI und die Gegner endlich stärker machen und die SWG schwächen. Das wär ein Deal..

Guten Morgen zusammen

InS
Was aus X2 geworden ist:

X2 - Trade (SINZA laufen lassen), Fight (Kapern), Build (Fabs kaufen), Think (Thread schreiben)

caedo
Posts: 105
Joined: Sun, 25. Apr 04, 12:17
x3

Post by caedo » Tue, 11. May 04, 07:47

Ja, abwerten (So leid mirs für euch tut...)
Aber es sind eben Personsntransporter, dafür die TS zu verbessern ist ja wohl eine logische Fortsetzung des Gedankens! Hoffe nur, dass wir DA nicht enttäuscht werden...

Aber gabs so eine Umfrage nicht schon? :wink:

Dexter
Posts: 305
Joined: Sat, 14. Feb 04, 11:52
x2

Post by Dexter » Tue, 11. May 04, 07:48

ist mir egal, meine Frachterflotte besteht zum größten Teil aus Taladi Geier oder Split Kaiman

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 11. May 04, 08:45

:lol: das ist nun die 4 Umfrage zu dem Thema!

dennoch solange wir nur Wage Aussagen von egosoft haben bleibe ich bei

nein - bin dagegen

wie gesagt weder die art und weise wie noch die notwendigkeit dieser aktion ist nachvollziebar bzw. kundenunfreuntlich.

Heiko M.
Posts: 754
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Heiko M. » Tue, 11. May 04, 09:39

wer die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzen kann, is klar im Vorteil ;)

aber schön, dass endlich mal wieder jemand ne Umfrage gemacht hat :o :D
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)

Hardrider
Posts: 248
Joined: Tue, 24. Feb 04, 17:54
x3tc

Post by Hardrider » Tue, 11. May 04, 10:03

Boah, das ist jetzt schon Wochen lang bekannt, es gibt riesige Heul-threads dazu :evil:


Wer es bis jetzt, obwohl er es schon lange weiß, daß diese Änderung kommt, noch nicht geschafft hat, seine paar XL-transportierenden Mantas umzustellen, der tut mir echt leid.

Installiert das 1.4er Patch dann nicht und gut.
Es geht auch freundlich !!!
Wer recht hat, muss nicht schreien !!!

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Tue, 11. May 04, 10:14

@ vassenego, hier wäre es mal angebracht zu schliessen




only 4 vasse: danke für den link, gab aber keinen richtigen aufschluss, und da ich weder zum 1000sten mal nach irgendeiner mission oder kapern gefragt habe, hätte man den thread "ödland" ruhig offen lassen können, denn es könnte ja sein das es im x-universum jemaden gibt der nicht nur deinen kommentar lesen will. entweder konsequent alle doppelten threads schliessen oder es sein lassen. und ja, ich fühle mich ans bein gepinkelt, weil ich hier selten ne frage stelle und eher versuche welche zu beantworten. :!:



bin ich jetzt verwarnt?




ein vorm moderator in ehrfurcht versinkender
Stolz ein 1%er zu sein

InSign
Posts: 294
Joined: Tue, 17. Feb 04, 10:10
x2

Post by InSign » Tue, 11. May 04, 10:40

Wenn du verwarnt werden solltest, dann müssten hier fast alle verwarnt werden.

In X2 wurde bereits alles herausgefunden und in seine Bestandteile zerlegt (Feuerkraft, Produktionszyklen, Schiffe, Schilde, Quests..), sodass hier schon jeder Thread doppelt kommt.

In X2 gibts nix neues mehr.. Spiel erfolgreich erforscht.

Forum closen und die wichtigsten Thread noch anpinnen. Im Grunde muss nix mehr eröffnet werden :D

InS
Was aus X2 geworden ist:

X2 - Trade (SINZA laufen lassen), Fight (Kapern), Build (Fabs kaufen), Think (Thread schreiben)

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 11. May 04, 12:18

Boa net schon wieder.. ich kann das Thema mit Manta nicht mehr hören.. ist glaub ich schon der x-te Thread und auch die x-te Umfrage dazu.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Tue, 11. May 04, 14:13

was heuelten ihr alle rum wegen den mantas
ich findes es gut das dies geschiet, denn ich möchte auch nicht in einem bus sitzen wo auf den rückbänken steinbrocken rumliegen, seien sie auch noch so wertvoll
außerdem brauchen doch nur die mantas ersetzt werden, die xl-fracht transportieren und nicht alle
da sag ich nurnoch :heuldoch:

InSign
Posts: 294
Joined: Tue, 17. Feb 04, 10:10
x2

Post by InSign » Tue, 11. May 04, 14:24

.. anstatt hier solche Peanuts in den Patch zu bauen, sollten die den KI der Gegner endlich verbessern.

Jaaa.. da plärr ich !
Was aus X2 geworden ist:

X2 - Trade (SINZA laufen lassen), Fight (Kapern), Build (Fabs kaufen), Think (Thread schreiben)

User avatar
Slartibartfass
Posts: 372
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Slartibartfass » Tue, 11. May 04, 14:24

Ich leide auch schon seit Wochen unsäglich an dieser Unlogik. Kann nicht mehr schlafen und es wird mir übel, wenn ich nur schon das Icon von X2 sehe. Ich brauche dringend die Erlösung durch 1.4! Sonst muss ich noch eine Sammelklage initiieren, wegen Grausamkeit gegenüber dem Spieler.

Leider ist es erst ein kleiner Schritt in die korrekte Richtung. Mit Grausen muss ich feststellen, dass es nach 1.4 immer noch möglich sein wird, Güter in einem Personentransporter unterzubringen :x Das darf nicht sein! Es braucht schnellstens einen 1.5, mit dem das unterbunden wird. Vielleicht auch nur schrittweise: mit 1.5 werden L Container in TP abgeschafft, mit 1.6 M-Container und mit 1.7 dann die Erlösung, es werden gar keine Waren mehr erlaubt. Das hat allerhöchste Dringlichkeit, alle anderen Bugs müssen warten.

InSign
Posts: 294
Joined: Tue, 17. Feb 04, 10:10
x2

Post by InSign » Tue, 11. May 04, 14:28

Wieso schaffen wir die TP nicht ganz ab ?

Ausser der Weltreise ist die dann so sinnlos wie die Khaak und Xenon auch.

InS :P
Was aus X2 geworden ist:

X2 - Trade (SINZA laufen lassen), Fight (Kapern), Build (Fabs kaufen), Think (Thread schreiben)

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Tue, 11. May 04, 14:32

ich denke auch , wir können den Thread getröst schließen .... alles ist gesagt. Ego wird sich irgendwie entscheiden - auch gegen eine Mehrheit - und irgend ein findiger wird das mit einem Miniscript reparieren ....

@hardrider und andere DBB : Die MantaNummer ist definitiv für andere ein Problem und es wird jeden Tag ein größeres. Wenn dein geistiger Horizont bei "Heul-Thread" o.ä. endet, dann halte dich raus und tu' einfach das, wovon du wirklich was verstehst - nix.
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

InSign
Posts: 294
Joined: Tue, 17. Feb 04, 10:10
x2

Post by InSign » Tue, 11. May 04, 14:40

"Ihre Argumente wurden im Sektor Forum Egosoft zerstört von Cat"

Was können hunderte von X2 Spielern dafür, dass Egosoft nicht und nicht auf Idee kamen, dass alle Welt den Manta als Transporter nehmen könnten.

Oder dachten die tatsächlich, wir würden ihn nicht nehmen, weil er "Sitze" hat und keine sperrigen Güter damit transportiert werden können ?

Wie dumm ist das denn ?

InS :P
Was aus X2 geworden ist:

X2 - Trade (SINZA laufen lassen), Fight (Kapern), Build (Fabs kaufen), Think (Thread schreiben)

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Tue, 11. May 04, 15:09

egosoft ändert sie eben und wenn sie das wollen helfen auch 1000 umfragen nichts und damit find ich ist das thema fertig und man brauch jetzt hier nicht anfangen 10 seiten vollzuschreiben über sinn und unsinn dieser aktion

InSign
Posts: 294
Joined: Tue, 17. Feb 04, 10:10
x2

Post by InSign » Tue, 11. May 04, 15:24

Das über "sinnfreie" Themen gesprochen wird, kannst du getrost auf alle Threads der letzten 10 Seiten schieben. Alles wird wiederholt.

Soll sich die Comm etwa auflösen ?.. wir sind jetzt im Stadium einer Forumscomm in der auf nichts neues mehr gestossen wird und nur noch die ärgerlichen doppel, triplethreads zerfetzt werden.

Bis wir in unserer Wut kolabieren und nach dem Egosoft-forums-armaggedon eine neue Welt entstehen wird mit Blumen und Schmetterlingen.

. ... öhm..

InS
Was aus X2 geworden ist:

X2 - Trade (SINZA laufen lassen), Fight (Kapern), Build (Fabs kaufen), Think (Thread schreiben)

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 11. May 04, 15:27

InSign wrote:Das über "sinnfreie" Themen gesprochen wird, kannst du getrost auf alle Threads der letzten 10 Seiten schieben. Alles wird wiederholt.

Soll sich die Comm etwa auflösen ?.. wir sind jetzt im Stadium einer Forumscomm in der auf nichts neues mehr gestossen wird und nur noch die ärgerlichen doppel, triplethreads zerfetzt werden.

Bis wir in unserer Wut kolabieren und nach dem Egosoft-forums-armaggedon eine neue Welt entstehen wird mit Blumen und Schmetterlingen.

. ... öhm..

InS
kann dem bitte jemand mal das Raumkraut und den Raumsprit wegnemen - der hat glaub ich eindeutig zuviel von beidem intus :lol:

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Tue, 11. May 04, 16:29

InSign wrote:Das über "sinnfreie" Themen gesprochen wird, kannst du getrost auf alle Threads der letzten 10 Seiten schieben. Alles wird wiederholt.

Soll sich die Comm etwa auflösen ?.. wir sind jetzt im Stadium einer Forumscomm in der auf nichts neues mehr gestossen wird und nur noch die ärgerlichen doppel, triplethreads zerfetzt werden.

Bis wir in unserer Wut kolabieren und nach dem Egosoft-forums-armaggedon eine neue Welt entstehen wird mit Blumen und Schmetterlingen.

. ... öhm..

InS
das weiß ich und genau das geschieht mit dem thema auch, denn das haben wir auch schon 3 bis 4 mal durchgekaut

das forum ist wie eine kuh, kaum wurde etwas duchgekaut wird es wieder durchgekaut, wiederkäuer eben :lol:

und lass die finger vom raumkraut
das nicht gut für spl.. ähm spieler :lol:
Last edited by ammi on Wed, 12. May 04, 13:47, edited 1 time in total.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”