Im Weltall hört dich niemand schreiben... schreien!

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Tue, 18. May 04, 18:37

so? und sind die späteren Bücher von dem was geworden??? :? von dem hab ich leider noch nie was gehört...

momentan schmökere ich gerade das sternenfahrertagebuch vom guten, altem Lem... Solaris ging mir ein wenig zu flott aus (ich hatte das gefühl, dass er plötzlich was anderes machen musste...) und da wollt ich einfach mal gucken, wie die anderen werke so sind.... nach einer stunde suchen hab ich das dann in der bibo gefunden... nun gut, mal sehen, wie es wird.

zum plan: ich hatte eigentlich auch schon einen plan, aber der änderst sich fast liedweise (zur klarheitsbeseitigung: ich höre gern musik, wenn ich schreibe...)... da kommt es schon mal vor, dass sich der abflug der charaktere um einen entlaufenen spybot verzögert, durch einen kleinen unfall unterbrochen wird und dann in einen streit ausartet, den sich zwei eigentlich sehr freundlich gegenüberstehende Charaktere liefern, nur weil man sich gegenseitig die schuld an einem erst kürzlichen ereignis zuschiebt, welches auch während "bohemain rapsophie" von queen entstanden ist... so kommt eins zum anderen, und momentan versuche ich (leider kramfhaft) die leute endlich in den flieger zu schubsen, da finde ich es schon wieder spannend, wenn man vorher noch auf ganz Argon Prime ein seltenes Ersatzteil suchen muss, und unter Umständen in einen terroristischen Akt gerät... und sobald ich darüber nachdenke, kommt mir der gedanke, doch einen der terroristen zu den "Guten" überlaufen zu lassen, und noch einmal umgekehrt... das ist dann mit einigen schwierigkeiten der polizei verbunden und man landet erst einmal in einem präsideum...

sogesehen, nur die abreise in das weltall war wirklich geplant... alles andere kam mir sprichwörtlich zugedlogen... teil während ELO - Liedern, teils in der Schule, während ich versuche, meinen Prüfungsaufsatz in Deutsch einigermaßen Lehrerfreundlich hinzubiegen, oder auch einfach nur, wenn ich nachts mal ein bissl später einschlafen kann. Am nächsten Tag wird das mit den Terroristen noch einmal überdacht, während ich für die Matheprüfung lerne. Morgen ist dann die Prüfung, und ich denke schon wieder darüber nach, wie ich die personen endlich ins weltall befördern kann...
wenn ich es dann endlich mal geschafft habt, einen der abschnitte anzufangen, komme ich schon wieder auf neue ideen, manchmal auch nu kleine fiesheiten, die man sichgegenseitig zuschiebt, die aber fast sechs Seiten füllen würden.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich außerordentlich darüber überrascht bin, dass ich diesen Text in weniger als zehn Minuten verfasst habe, obwohl ich am Andfang mich für den Tipp mit der gründlichen Planung bedanken wollte und nicht näher auf meine Arbeitsweise eingehen wollte... was daraus geworden ist, seht ihr ja... ich geh mir erst mal die Hände im Tiefkühllfach kühlen, denn sowas in Blindschrift zu verfassen ist außerordentlich schwer!!! Glaubt mir! :wink:


mfg Merlin!
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
argon-x
Posts: 142
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by argon-x » Sat, 22. May 04, 13:39

Zombo wrote:
Merlin4711 wrote: Die Evolution hatte dort nicht jenes Niveau erreicht, um Häuser bauende Tiere hervorzubringen,
die in der Lage wären. Ihre Umwelt entsprechend nach ihren Bedürfnissen zu gestalten.

Tiere bauen keine Häuser.
Und die Zeichensetzung... ;-)
Schon mal überlegt dass wir eigendlich auch Tiere sind?
#argon-x[M_Inc]#

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sat, 22. May 04, 15:20

argon-x wrote:Schon mal überlegt dass wir eigendlich auch Tiere sind?
sie an! einer hat es begriffen, so wie es scheint :wink: gratulation! :P
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
Mephane
Posts: 237
Joined: Wed, 5. May 04, 13:13
x3

Post by Mephane » Sat, 22. May 04, 17:32

Es geht hier wohl nicht ums Begreifen. Ob der mensch noch zu den Tieren gezählt wird oder nicht ist meine Erfahrung nach Ansichtssache. :roll:
-->Jedem seine Meinung. :wink:
Explosion, fire, smoke... AND BLOOD! :twisted:

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Sun, 23. May 04, 20:35

Na als Bio-Freak der ich nun mal bin...der Mensch ist ein Tier, das einzige was uns vom Schimpansen unterscheidet, ist eine verbesserte Motorik und Gehirnstruktur, oder auch 0,2% Genmaterial.

Was das mit dem Flieger betrifft und das Losfliegen: Wie wäre es denn (Ich schreibe dies ohne zu wissen ob die Titan vor oder nach dem Start explodieren soll), wenn ein Trümmerteil des Schiff-Rumpfes der Titan in die Atmosphäre eindringt und die Berechnung der Luftfahrt-Behörde das
Gebiet des Hangars, in dem die Forscher sind, als möglichen Aufschlagspunkt errechnet? So müssen die Forscher evakuieren, selbst wenn sie noch nicht alles beisammen haben.

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Tue, 25. May 04, 19:14

nette idee, aber soweit ich das vorgesehen habe, wurde die titan nur "weggeschoben", also nix gefährliches (mehr oder weniger, die Station is im Popo)

allerdings "übe" ich momentan noch mit Faye udsb, aber solang da niemand drauf reagiert, kann ich da auch nix weiter machen!
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

Post Reply

Return to “Kreative Zone”