Wie schauts mit 'nem Wing Commander MOD?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Thrak`Ranu
Posts: 126
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Wie schauts mit 'nem Wing Commander MOD?

Post by Thrak`Ranu » Thu, 13. May 04, 07:49

Maunz! ;)

Nach meiner Stöberei fand ich (mal wieder) kaum was über WC oder auch Privateer. Falls hier WC'ler sind (wie ich z. B.), sollten wir uns mal 'ne Scheibe von den Trekkies abschneiden. Sowas würde ich mir auch für X² wünschen - halt nur im WC-Universum. Gerade weil Freelancer (imho) 'ne Enttäuschung ersten Grades gewesen ist.

Leider hab ich im Skripten absolut keine Ahnung, ebensowenig kann ich mit 3D-Modelling was anfangen. :(
Tja, wenn ich wenigstens die Zeit hätte um mich da reinzufuchsen - zumindest ein paar Jäger aus WC würde ich mir einbauen. Ich will endlich meine Bloodfang wieder... *giersabber* Und 'n Dreaghtnough als Träger... *zähne zeig*

Wißt Ihr ob da irgendwas geplant oder vielleicht schon da ist, von dem ich noch nichts weiß? Das Thema ist mir wirklich wichtig. ;)

Gruß
Thrak`Ranu

@mods
Da ich keinen Thread in Scripts erstellen konnte, hab ichs erstmal ins allgemein gestellt. Ggf. bitte verschieben. Vielen Dank!

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Re: Wie schauts mit 'nem Wing Commander MOD?

Post by Vassenego » Thu, 13. May 04, 17:42

Thrak`Ranu wrote:Maunz! ;)

...

@mods
Da ich keinen Thread in Scripts erstellen konnte, hab ichs erstmal ins allgemein gestellt. Ggf. bitte verschieben. Vielen Dank!
Wird gemacht. :)

Allerdings kannst Du die Schreibrechte einfach erhalten, indem Du Dein Spiel hier im Forum registrierst. Dazu mußt Du nur den Registrierungscode von der Rückseite Deines Handbuches in Deinem Profil eingeben und bestätigen/absenden.

:D


Alles wird verschoben
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Starman©
Posts: 13
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:26
x2

Post by Starman© » Thu, 13. May 04, 23:47

Hallo Thrak,

mit einem Wing Commander-Mod für X2 kann ich leider nicht dienen,
aber wirf mal einen Blick auf meine Signatur. Vielleicht findest du
das etwas was dich interessiert. :D

Gruß

Starman©

User avatar
Roi Danton
Posts: 78
Joined: Thu, 28. Aug 03, 18:41
x2

Post by Roi Danton » Fri, 14. May 04, 15:56

Wing Commander Mods sind meines Wissens nach für X² nicht in Arbeit.

Zusätzlich zum Freespace Mod von Starman gibt es noch ein anderes Spiel, zu dem WC-Mods existieren:
StarShatter - ursprünglich eine FreeWare SpaceSim (tatsächlich Sim, da Physik bis auf Schallfortsetzung im Vakuum korrekt umgesetzt) von einem einzigen Mann entwickelt (inzwischen ist eine kommerzielle Version in Arbeit). Dazu sind einige Schiffe vorhanden, weitere Links zu WC-Mods gibts in diesem Thread.

PS: Kleines Andenken an WC Privateer.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”