Wo kann ich Raumfliegen fangen und wie funktioniert es?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Moguai
Posts: 21
Joined: Tue, 24. Feb 04, 19:04
x2

Wo kann ich Raumfliegen fangen und wie funktioniert es?

Post by Moguai » Mon, 17. May 04, 22:34

Ich habe mir gerade ein paar Split-Schiffe gekauft (zum auszuprobieren).
Dabei habe ich in meinem Mamba und Scorpion eine Fangvorrischtung installiert (Raumfliegen waren doch ziemlich teuer). Nur habe ich jetzt keine Ahnung, wo ich die Viecher fangen kann und wie das fangen funktioniert. Kann mir da jemand helfen?

gurru
Posts: 73
Joined: Sat, 8. May 04, 23:09
x3

Post by gurru » Mon, 17. May 04, 23:10

in zwei türme in dem Asteroidenfeld gibt es einige Raumfliegen

Duz brauchst außerdem noch einen Ionen-disruptor, um die dinger zu betäuben

Borone
Posts: 299
Joined: Tue, 5. Aug 03, 23:13
x3tc

Post by Borone » Tue, 18. May 04, 07:38

gurru wrote:Duz brauchst außerdem noch einen Ionen-disruptor, um die dinger zu betäuben
Also, du fliegst mit ID dauerfeuer (wieso eigentlich ID :? , den haben wir Boronen erfunden :oops: , und wir würden doch nie etwas erfinden, was die Raumfliegen noch weiter dezimieren könnte) mitten durch den Schwarm, sobald du eine einzelne betäubte Fliege siehst, hin da und Luke auf, aber im aller letzten Moment, weil wenn noch fitte Fliegen mit der ungeschützten Hülle kollidieren gibt das so lästige Meldungen, wie z.B. "Ionendisruptor beschädigt". Jetzt solltest du sie im Frachtraum haben. Leider kannst du nur eine auf einmal fangen, musst also mehrmals durch und immer darauf achten keine Fliegen zu killen, sonst geht der Profit flöten. Also rette die Raumfliege, lass sie nicht so alleine im Raum fliegen :twisted: .

Edit: In Wolken der Atreus gibt es Raumfliegen und ne PiBa, die Idealen Voraussetzungen, vor allem, weil die Oktopusse meistens vor Piratenschiffen keine Zeit mehr haben unschuldige Händler zu scannen.
:boron:
Ein :) sagt mehr als tausend worte.
Meine Posts werden wohl nie mehr als 10000 Wörter lang sein :heuldoch: :tuichdoch:
:boron:
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Wed, 19. May 04, 19:55

raumfliegen? stell dich mal irgendwo hin und baller mal so ca 3-5 min einfach mit dem ion dis rum da kommen die immer an und sind direkt betäubt.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”