Paraniden und SWG

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jonny2004
Posts: 8
Joined: Sat, 15. May 04, 17:39
x3

Paraniden und SWG

Post by Jonny2004 » Tue, 18. May 04, 14:43

Gibt es eine andere Möglichkeit sich bei den Paraniden einzuschleimen, ausser Piraten und Kha'ak abzuschießen? ´Wenn nein, in welchen sektoren finder ich welche?
Außerdem wüsste ich noch gerne wo es eine Gamma Schockwellen Generator gibt?

Rischou
Posts: 558
Joined: Wed, 24. Mar 04, 05:48
x2

Re: Paraniden und SWG

Post by Rischou » Tue, 18. May 04, 14:58

Jonny2004 wrote:Gibt es eine andere Möglichkeit sich bei den Paraniden einzuschleimen, ausser Piraten und Kha'ak abzuschießen?
Afaik, wenn du ihnen vor die Haustür eine Fabrik stellst, wo sie einkaufen können - entweder in angrenzende Argonen (Wolkenbasis SW) oder Boronen (Karge Küste) Sektoren oder direkt bei den Paraniden, entweder selbst um die Versorgung kümmern oder angrenzedne Boronen/Argonen-Sektoren ausnutzen
Wie lange es dauert weiß ich nicht, habe halt Piraten gejagt und nur hier um Forum gelesen, dass es so gehen soll
Wenn nein, in welchen sektoren finder ich welche?
Piraten praktisch überall, aber z.B. ist unter Dreieinigkeit in Zweifelhafte Forderung (Teladiegebiet) eine Piribasis, musst halt warten bis die nach Dreieinigkeit kommen
Außerdem wüsste ich noch gerne wo es eine Gamma Schockwellen Generator gibt?
Afaik in der Fab in Reich des Pontifex (nördlich von Dreieinigkeit), oder in Paraniden-Ausrüstungsdocks

Meiki
Posts: 429
Joined: Thu, 21. Aug 03, 22:00
x3

Post by Meiki » Tue, 18. May 04, 14:58

1. Du kannst Fabs im paraniden sektor errichten die sie gern mögen (z.B. Sonnenblumenöl raffinery.
2. G-SWG gibts ne Schmiede im Sektor unterhalb von Priesters Gnade.
Sonst kriegst du die in allen Paraniden ausrüstungsdocks (b-SWG inklusive) sofern sie in Lager sind. A-SWG gibts bei den >Teladi

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Re: Paraniden und SWG

Post by Indoril » Tue, 18. May 04, 20:55

Jonny2004 wrote:Gibt es eine andere Möglichkeit sich bei den Paraniden einzuschleimen, ausser Piraten und Kha'ak abzuschießen? ´Wenn nein, in welchen sektoren finder ich welche?
Außerdem wüsste ich noch gerne wo es eine Gamma Schockwellen Generator gibt?
Such mal in Priester Gnade. Da findest du jede menge Piraten (-> Basis)
Ist mein Haupt"spielplatz" :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”