Squash Minenanlagen,gibts Abnehmer?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
OlliVr6
Posts: 163
Joined: Thu, 12. Feb 04, 16:34
x2

Squash Minenanlagen,gibts Abnehmer?

Post by OlliVr6 » Wed, 19. May 04, 14:34

Hi,

da doch ne große Produktionskette dranhängt wollt ich mal auf Nummer sicher gehn.

Hab mal ne Squash Mine in ner Fabrik gefunden,natürlich gleich in ner Piri-base verscherbelt und da gammelt sie jetzt seit ca 4 InGame Stunden vor sich hin.

Die anderen Waren verbrauchen sich ja langsam.

Würd ich irgendwann auf den Minen sitzenbleiben?

mfG
Olli

ian888
Posts: 300
Joined: Tue, 13. Jan 04, 01:34
x4

Re: Squash Minenanlagen,gibts Abnehmer?

Post by ian888 » Wed, 19. May 04, 15:03

OlliVr6 wrote:Hi,

da doch ne große Produktionskette dranhängt wollt ich mal auf Nummer sicher gehn.

Hab mal ne Squash Mine in ner Fabrik gefunden,natürlich gleich in ner Piri-base verscherbelt und da gammelt sie jetzt seit ca 4 InGame Stunden vor sich hin.

Die anderen Waren verbrauchen sich ja langsam.

Würd ich irgendwann auf den Minen sitzenbleiben?

mfG
Olli
minen werden von handelsdocks und piribasen gekauft, wo sie normalerweise nach und nach verschwinden!
genauso verhält es sich mit jedweder form von satelliten!

also, bei mir funzts zumindest (ca.200 fabs)!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”