LOL wer von Egosoft war das?!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Deleted User

LOL wer von Egosoft war das?!

Post by Deleted User » Thu, 3. Jun 04, 04:22

mal erlich jungs - wer hat den das game Getestet - der Papst???

wer hat den diese schwachsinnige umsetzung der monitore gemacht???

ich frage mich echt wo ihr mit euren gedanken wart - was soll der unfug das man ein schiff zwar über die monitore steuern kann was die waffen und die flugrichtung angeht aber der rest der Steuerung betrifft das schiff von dem aus man steuert???

wer kommt auf solche sinnlosen umsetzungs ideen bei euch???

so hintergrund der beschwerde - ich war mit meinem M2 im Sector 472 hab diesen mal wieder leergereumt - mit ausnahme der Werft da die ja sonst nicht mehr funktioniert.
damit ich Xenonschiffe kapern kann starte ich meine Nova und parke den M2, um ein wenig ruhe vor K´s und J´s zu haben, so ca. 7 km von der werft weg und steuere - weils lustig ist meine Nova und ne Perseus vom M2 aus über die Monitore - soweit so gut das hat halbwegs gefunkt.

um vor überraschungen - besonders den Khaak´s - sicher zu sein setze ich mit der Nova nen Sateliten aus.
nachdem ich mit den Xenons und der verwaltung meines Imperiums fertig war und auch ein paar Xenons gekapert hatte sagte ich der perseus lande in der heimatbasis = M2. mit der Nova die ich noch immer über den Monitor steuerte, wollte ich,da - auch so ne merkwürdige ansicht von Egosoft - man den Sateliten nicht wieder über die Spezialsoftware einsammeln lassen kann, den sateliten also über den Monitor einsammeln.

Ich fliege also auf den Sateliten zu, öffne den Frachtraum und - ich fliege durch den Sateliten - ok vielleicht bin ich ja dran vorbei - also erneut versucht wieder nix - und ein drittes mal, wieder nix.

OK - wutausbruch wegen dieser föllig sinlosen und unausgereiften umsetzung - bleibt der Satelit halt da wo er ist und wird abgeschossen - also umgedreht und zur landung auf dem M2 angesetzt , frachtluke geschlossen und dann die steuerung des M2 übernommen.

kaum das ich dies tat wurde mir eine schöne überraschung bereitet - das schiff das im stillstand war beschleunigte und als wäre das nicht genug die schilde des M2 waren unten und die hülle war auf 22%.

Liebes Egosoft Team - ich weis nicht wer den mist gemacht hat - aber bitte nehmt euch das vor und zwar bald - es macht absolut keinen sinn das die befehle die das Monitorschiff durchführen soll auch zum teil vom Führungsschiff gemacht werden und das einem das nichtmal irgendwie angezeigt wird - sorry aber wenn ich ein schiff über den monitor steuere dann erwarte ich zum einen das es auch wirklich funktioniert und zum anderen das mir dadurch nicht ein anderes schiff zerstört wird weil es die selben befehle ausführt obwol man diese nicht erteilt hat.

durch diesen mist hab ich mal wieder einen großteil der zeit verloren die ich in X2 gespielt habe - da ich natürlich neu laden mußte und den ganzen Arbeitswulst wieder von vorne machen durfte.

PS der Bugh erinnert mich zwangsläufig an etwas - wo bitte bleibt der Patch 1.4? bei solchen unnötigen fehler wird man ziemlich genervt und dann muß man warten und warten vor 2 wochen hieß es man ist fast so weit - was ist da bei euch fast? - ist das so ähnlich wie das mit dem Testen?

bringt bitte endlich mal den Patch zur not als beta bis der Patch wirklich fertig ist - das wäre ja nicht der erste Betatest den der Kunde macht und nicht die Firma.

langsam zweifle ich echt an euch und eurer arbeitsweise, wenn man immerwieder auf solche fehler stößt.

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Thu, 3. Jun 04, 10:51

londo, der ton macht die musik
Stolz ein 1%er zu sein

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 3. Jun 04, 12:44

Quickshot wrote:londo, der ton macht die musik
ich spiele hier nicht gitare oder singe in der wanne sondern beschreibe einen typischen (Egosoft) X2 fehler.

das mag andere nerven - genauso nervig ist aber auch das sowas überhaupt passiert - immerhin hab ich für ein funktionstüchtiges Spiel gezahlt und nicht für nen Betatest.

dazukommt das Egosoft sowieso nicht reagiert auser es herscht hier miese stimmung - und wenn dir der Post nicht Past dann klick einfach dran vorbei.
Last edited by Deleted User on Thu, 3. Jun 04, 20:02, edited 1 time in total.

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Thu, 3. Jun 04, 13:04

mach ich auch normalerweise, aber mal im ernst, glaubst du mit beleidigender schreibweise nimmt dich ego oder sonst jemand hier ernst?
ich meine konstruktive kritik ist immer vorteilhafter. aber wenn du meinst durch flamen wirds besser....
naja, wenn du schon bei meinem kommentar hochgehst zeugt das nicht gerade von grossgeist
Stolz ein 1%er zu sein

The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Post by The_Jam » Thu, 3. Jun 04, 13:25

Quickshot wrote:...nimmt dich ego oder sonst jemand hier ernst?
Meine persönliche Meinung...ich nicht! :D
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

Johann Claman
Posts: 43
Joined: Wed, 11. Feb 04, 02:29
x2

Mama, Mama, die sagen böse Worte im Forum

Post by Johann Claman » Thu, 3. Jun 04, 14:22

Diese affektierte political correctness hier im Forum ist echt lächerlich.
Londo kann ja nix dafür, dass er das Spiel bis zum Anschlag ausreizt und dann die großen Schwächen zutage treten.
Und er muss auch niemanden Honig ums Maul schmieren oder in den Hintern kriechen um ein Recht auf gehör zu haben.

Euch zu verarschen ist völlig ok, nicht wahr, solange es nett und freundlich ist seid ihr happy! Wie im echten Leben, wir werden sch**** regiert, na und, unsere Poitiker sind wenigsten politisch korrekt.

Alles in allem hat er wohl nen BUG entdeckt, und ich frage mich wie devot er angekrochen kommen muss um euch zu einem Statement hinsichtlich des Kerns seiner Aussage zu bewegen - nämlich Monitorsteuerungsbug.
Meine persönliche Meinung...ich nicht!
Du solltest nicht rumgrinsen sondern dich deiner Einstellung schämen.
Schonmal dran gedacht, dass man eine gewisse Neutralität als MOD an Tag legen sollte, egal wie schwer das ist?
Londo greift die Programmierer an und ihr schreit "oh, oh der Ton, der Ton" um sich dann anschließend über den Ersteller lustig zu machen.
beleidigender schreibweise
Wo ist der bitte beleidigend, er nennt das Kind beim Namen, das ist alles.

Selbstgerecht die Sozialkompetenten mimen und in Wirklichkeit einfach nur antisozial und überhaupt nicht sozialkompetent sein!

JC

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Thu, 3. Jun 04, 14:32

wow
Stolz ein 1%er zu sein

The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Re: Mama, Mama, die sagen böse Worte im Forum

Post by The_Jam » Thu, 3. Jun 04, 14:37

Johann Claman wrote:Diese affektierte political correctness hier im Forum ist echt lächerlich.
Londo kann ja nix dafür, dass er das Spiel bis zum Anschlag ausreizt und dann die großen Schwächen zutage treten.
Und er muss auch niemanden Honig ums Maul schmieren oder in den Hintern kriechen um ein Recht auf gehör zu haben.

Euch zu verarschen ist völlig ok, nicht wahr, solange es nett und freundlich ist seid ihr happy! Wie im echten Leben, wir werden sch****e regiert, na und, unsere Poitiker sind wenigsten politisch korrekt.

Alles in allem hat er wohl nen BUG entdeckt, und ich frage mich wie devot er angekrochen kommen muss um euch zu einem Statement hinsichtlich des Kerns seiner Aussage zu bewegen - nämlich Monitorsteuerungsbug.
Meine persönliche Meinung...ich nicht!
Du solltest nicht rumgrinsen sondern dich deiner Einstellung schämen.
Schonmal dran gedacht, dass man eine gewisse Neutralität als MOD an Tag legen sollte, egal wie schwer das ist?
Londo greift die Programmierer an und ihr schreit "oh, oh der Ton, der Ton" um sich dann anschließend über den Ersteller lustig zu machen.
beleidigender schreibweise
Wo ist der bitte beleidigend, er nennt das Kind beim Namen, das ist alles.

Selbstgerecht die Sozialkompetenten mimen und in Wirklichkeit einfach nur antisozial und überhaupt nicht sozialkompetent sein!

JC
Ich sagte ja auch das es meine persönliche meinung ist!
Und er ist beleidigend - lies dir den thread nochmal durch!
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

Fenthik
Posts: 10
Joined: Wed, 26. May 04, 17:33
x2

Post by Fenthik » Thu, 3. Jun 04, 15:18

@johann claman,

du sagst
Diese affektierte political correctness hier im Forum ist echt lächerlich.
aber du erwartest das Mods neutral sind, wenn du der meinung bist das sch hier jeder benehmen dürfen soll wie er will, dann dürfen das auch die mods....... :roll:
Es grüsst

Fenthik

User avatar
Ringfan[USF]
Posts: 791
Joined: Tue, 10. Feb 04, 09:55
x2

Post by Ringfan[USF] » Thu, 3. Jun 04, 19:49

Es ist nur ein Bug in einem Spiel und nicht die Reaktion auf eine politische Debatte im Bundestag!

Man kann sowas auch in einem normalen Ton melden.

Eigentlich muesste er am besten wissen das ein Feedback seitens der Moderatoren oder gar Egosoft auf solche Beitraege kaum bis garnicht erfolgt, da er nun schon eine Weile im Forum taetig ist. Auch wurde dies schon zur genuege diskutiert.

Also Leute,... locker bleiben.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 3. Jun 04, 21:04

Wer die Bemerkungen über den Papst und die Betatests als beleidigung ansieht sollte ernsthaft über seine einstellung gegenüber der bedeutung des wortes nachdenken.

Fakt ist das es ein Typischer Egosoft fehler ist - und die Tatsache das das nicht aufgefallen ist zeigt mir das nicht vernünftig getestet worden ist.

die einleitung ist nichts weiter als Sarkasmus - weil man bei solchen fehler inklusive der AOK mentalität (wir tun was wir können) einfach nur noch heulen könnte.

natürlich ist es angreifend - ist ja schließlich der sinn des Posts da ich a) ein Kunde und b) durch diese unnötigen Fehler eben auch verärgert bin.

hätte ich die Leute von Egosoft oder die Betatester beleidigen wollen würde da etwas stehen wie Hirnverbrante Vollidioten oder andere derartige Persönliche angriffe.

und wie hier jeder weis erreicht man hier weder mit höflichkeit noch mit beleidigungen oder sarkasmus und schwarzen humor etwas - egosoft sagt grundsätzlich nichts zu solchen Probs oder zu technischen Problemen - alle hilfe hier kommt von den Usern selbst - bleibt also mal auf dem tepich mit euren eigenen Posts hir ging der post in richtung egosoft und nicht in eure richtung.

wer lesen kann ...

ihr solltet euch lieber gedanken machen bis zu welchem Punkt ihr euch alles gefallen lassen wollt?
Last edited by Deleted User on Thu, 3. Jun 04, 21:16, edited 1 time in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 3. Jun 04, 21:12

Quickshot wrote:naja, wenn du schon bei meinem kommentar hochgehst zeugt das nicht gerade von grossgeist
wenn du meinst daß das hochgehen war - bitte fass es so auf - nr was ist dann dein kommentar? :wink:

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Thu, 3. Jun 04, 21:19

mein kommentar ist einfach dahingeschrieben, ohne jegliche gemütsregung :D
Stolz ein 1%er zu sein

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Thu, 3. Jun 04, 21:27

Londo Molari wrote:Wer die Bemerkungen über den Papst und die Betatests als beleidigung ansieht sollte ernsthaft über seine einstellung gegenüber der bedeutung des wortes nachdenken.

Fakt ist das es ein Typischer Egosoft fehler ist - und die Tatsache das das nicht aufgefallen ist zeigt mir das nicht vernünftig getestet worden ist.

die einleitung ist nichts weiter als Sarkasmus - weil man bei solchen fehler inklusive der AOK mentalität (wir tun was wir können) einfach nur noch heulen könnte.

natürlich ist es angreifen - ist ja schließlich der sinn des Posts da ich a) ein Kunde und b) durch diese unnötigen Fehler eben auch verärgert bin.

hätte ich die Leute von Egosoft oder die Betatester beleidigen wollen würde da etwas stehen wie Hirnverbrante Vollidioten oder andere derartige Persönliche angriffe.

und wie hier jeder weis erreicht man hier weder mit höflichkeit noch mit beleidigungen oder sarkasmus und schwarzen humor etwas - egosoft sagt grundsätzlich nichts zu solchen Probs oder zu technischen Problemen - alle hilfe hier kommt von den Usern selbst - bleibt also mal auf dem tepich mit euren eigenen Posts hir ging der post in richtung egosoft und nicht in eure richtung.

wer lesen kann ...

ihr solltet euch lieber gedanken machen bis zu welchem Punkt ihr euch alles gefallen lassen wollt?
Das alles weißt Du woher?

Übrigens Bemerkungen a la "... schwachsinnige Umsetzung ...", "... völlig sinnlos und unausgereift ..." und " ... durch diesen Mist ..." könnte man sehr wohl als Beleidigung verstehen.

Besonders wenn Du es mit einer Forderung verbindest, wie Satelliten per Software einsammeln zu lassen. Schon mal überlegt, was ein derart beauftragtes Schiff macht, wenn es Dir hinterherfliegen soll, um Asteroidenteile einzusammeln, und ein Satellit im Sektor stationiert ist? Das Spiel kann Deine Gedanken nicht lesen und wissen, welche Satelliten es einsammeln darf und welche nicht. Also sammelt es keine ein.

;)


Alles wird überdacht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

PIC
Posts: 427
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by PIC » Thu, 3. Jun 04, 21:33

Londo Molari wrote: ihr solltet euch lieber gedanken machen bis zu welchem Punkt ihr euch alles gefallen lassen wollt?
Moin Londo,

vielleicht macht sich EGO bereits Gedanken darüber und überlegt, ob sie den Patch 1.4 auch wirklich noch rausbringen sollen :roll:
Das Spiel selber funktioniert ja. Es sind nur einige Kleinigkeiten, an denen sich verschiedene Personen enorm stören. An der Spielbarkeit des Games ändert sich dadurch kaum etwas.

Irgendwie wissen alle in unseren 'schönen Windows -Zeiten, dass es komplett fehlerfreie Software nicht gibt und finden sich damit ab. Wenn ich nur daran denke, wie groß das Gemecker war, als sich das Release von X2 damals nochmal verschoben hat. Erst sitzt man den Entwicklern im Nacken, sie sollen endlich fertig werden und dann beschwert man sich, wenn die Software nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Tolle Sache!

Ganz ehrlich: EGO könnte sich auf den Standpunkt stellen, dass die Käufer genau das bekommen haben, wofür sie bezahlt haben. EGO hat das Geld und könnte aufhören, an kostenlosen Patches weiterzuarbeiten.
Die Leutz, die jetzt meckern, werden sich sowieso kein Spiel von EGO mehr zulegen und die anderen sind eh schon zufrieden. Warum also der Aufwand? Ich schätze, den Jungs macht die Arbeit am Spiel einfach Spaß, deswegen lassen sie die Kunden auch nicht im Regen stehen, sondern wollen selbst ihre eigene Software verbessern, weil sie wissen, dass es besser geht.
Ich bin mir sicher, dass sie das nicht machen würden, wenn es hier nur solche Postings geben würde wie das von Dir. Würdest Du bestimmt auch nicht. Ich garantiert nicht. Ich würde die Patches für diejenigen programmieren, die Spaß am Spiel haben. Und wenn es davon nicht genug geben sollte, ließe ich es einfach bleiben.
Glaub' mir, auch nach dem nächsten Patch wird das hier nicht aufhören, sondern genauso weitergehen. Konstruktive Kritik ist ja ok, aber hier wird teils über Sachen gemosert .... wenn ich dort einen Knoten mache, das da verschachtele, anschließend verflechte und dann einen anderen Knoten drauf mache, sieht es nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe :roll: . Mach das mit Windows, und Du hast einen Bluescreen.
Ich sag nicht, dass man X2 nicht verbessern könnte. Das wird man immer können, auch nach V11.97 noch. Aber momentan funktioniert die Software (vielleicht einige Kleinigkeiten davon nicht), daher ist EGO meines Erachtens locker aus dem Schneider.

P.S.: Ich bin kein Mod und darf daher in gewissen Grenzen sagen, was ich denke :P .
mfg.

PIC

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 3. Jun 04, 22:39

@ Pic @ Vassenego - es ist ein erheblicher unterschied ob ich hier ein Produkt liefere das fertig ist oder eines das nur halbe sachen enthält.

@ Vassenego - ich frage mich nur warum es überhaupt die möglichkeit gibt eine bestimmte Ware unter dem befehl Spezial aufzusammeln? ob ich dan den Sateliten, den Raumanzug oder etwas andere Auswähle ist absolut nebensachlich - da ich der software je genau sage was sie einsammels soll.

und sorry aber hättest du mal gelesen was beschrieben ist wüstest du das es nicht um die Spezialsoftwar geht sondern um die Steuerung von schiffen über die Monitore - eines das nebenbei einen echten mangel hat.
wennich ein schiff über den Monitor steuern kann dann bitte ganz oder garnicht - und diese umsetzung ist mist.

wenn ich nicht weis welches schiff die befehle ausführt weil man schlicht dieses feature nicht richtig getestet hat - und das ist wohl der fall - dann ist das Produkt nichtmehr fehlerfrei. und X2 ist alles andere als das.

wenn ich ein Monitorschiff steuere und diesem befehle die schilde zu senken dann sollte das auch nur dieses Schiff das tun, wenn aber das schiff von dem aus ich das andere steuere auch die schilde senkt dann ist das mist - schlicht und ergreifend weder durchdacht noch berücksichtigt beim testen wurde hier etwas ohne sinn und verstand umgesetzt.
das ist ein erheblicher fehler der den Proger und den Beta tester da durch dielappen gegangen ist. von der tatsache das der satelit von dem monitorschiff nicht manuell eingesammelt werden konnte ganz zu schweigen.

@ Pic zum einen habe ich mich nie darüber beschwert das man verschoben und verschoben hat - ich stehe da auf dem Standpunkt das man das den jungs überlassen muß - aber nach dem verkaufsstart solche erheblichen fehler zu finden ist der horror.
und das hat nichts mehr damit zu tun das hier das Produkt nicht den erwartungen entspricht sondern das es schlicht nur halb umgesetzt ist.

immerhin wurde ja expliziet darauf hingewiesen vollständig steuerbar - LOL - das war wohl nichts wasman in den Übungsmissionen so gesagt bekommt. Sorry aber entweder oder - und was Egosoft hier treibt ist schlicht ne Frechheit - getreu dem motto wird schon keiner bemerken.

PS Ihr könnt euch da gerne schützend vor Egosoft stellen das ist mir recht egal - das hab ich am anfang ja selbst genauso gemacht - allerdings habe ich auch noch nie ein blatt vor den Mund genommen wenn jemand das gebraucht hat hat - und ich werde wegen euch bestimmt nicht damit anfangen.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 3. Jun 04, 23:02

Komisch das dieser Fehler NUR dir auffällt... Wie sicher bist du das da kein Bedienungsfehler vorliegt.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 3. Jun 04, 23:04

so sicher wie man sich bei der X2 Menüführung nur sein kann.

sonnst hätte ich das nicht gepostet. :P

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Thu, 3. Jun 04, 23:10

ticaki wrote:Komisch das dieser Fehler NUR dir auffällt... Wie sicher bist du das da kein Bedienungsfehler vorliegt.

Gruß ticaki
Bingo! *g*

alsao mal abgesehen das ich immer drei anläufe brauche bis ich endlich im monitor das schiff steuern kann, tut dann NUR das monitor schiff was ich drücke und nicht aucbn das andere schiff!
öffne ich die ladelucke öffnet sich nur in dem gesteuerten schiff die luke und nicht auch in dem schiff in dem ich sitze!

entweder ist das ein bedienungsfehler oder ein nicht reproduzierbarer fehler wie mit der frehlerhaften musidatei bei einigen (nach welcher missi war das? egal jetzt hier)

und jeder der sich über die bugs hier in X2 nach dejm release aufgeregt hat soll doch mal bitte ein Ascaron-spiel spielen - im originall ohne patch - dann wist ihr was verbuggt ist!
Es ist nicht nur Egosoft oder Ascraron, welche verbugte spiele auf den Markt werfen, es sidn alle spieleschmieden, da sie aufgrund des Markltdruckes keine 2 jahre zeit haben um spiele wirklich von a bis z auf herz und nieren zu prüfen. machen sie dies ist das spiel wieder veraltet, wird nicht verkauft und die spieleschmiede ist pleite!
lieber spiele ich eine beta die erste 3-4 monate und habe dann ein laufendes spiel, in dem auch noch eigene vorschläge mit eingebaut wurden weil ich ja in der zeit der patsches KONSTRUKTIV mit gearbeitet habe bzw. vorschläge gemacht habe, als das ich 2 jahre noch länger warte und dann ein technisch veraltetes spiel habe!

Huefte

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 3. Jun 04, 23:19

Huefte wrote:
ticaki wrote:Komisch das dieser Fehler NUR dir auffällt... Wie sicher bist du das da kein Bedienungsfehler vorliegt.

Gruß ticaki
Bingo! *g*

alsao mal abgesehen das ich immer drei anläufe brauche bis ich endlich im monitor das schiff steuern kann, tut dann NUR das monitor schiff was ich drücke und nicht aucbn das andere schiff!
öffne ich die ladelucke öffnet sich nur in dem gesteuerten schiff die luke und nicht auch in dem schiff in dem ich sitze!

entweder ist das ein bedienungsfehler oder ein nicht reproduzierbarer fehler wie mit der frehlerhaften musidatei bei einigen (nach welcher missi war das? egal jetzt hier)

und jeder der sich über die bugs hier in X2 nach dejm release aufgeregt hat soll doch mal bitte ein Ascaron-spiel spielen - im originall ohne patch - dann wist ihr was verbuggt ist!
Es ist nicht nur Egosoft oder Ascraron, welche verbugte spiele auf den Markt werfen, es sidn alle spieleschmieden, da sie aufgrund des Markltdruckes keine 2 jahre zeit haben um spiele wirklich von a bis z auf herz und nieren zu prüfen. machen sie dies ist das spiel wieder veraltet, wird nicht verkauft und die spieleschmiede ist pleite!
lieber spiele ich eine beta die erste 3-4 monate und habe dann ein laufendes spiel, in dem auch noch eigene vorschläge mit eingebaut wurden weil ich ja in der zeit der patsches KONSTRUKTIV mit gearbeitet habe bzw. vorschläge gemacht habe, als das ich 2 jahre noch länger warte und dann ein technisch veraltetes spiel habe!

Huefte
wurdest du den ersten Post lesen wäre dir klar das es kein bedinungsfehler sein kann - das es ja nicht wilkürlich stattgefunden hat sonder wärend des steuerns des Monitorschiffes.

aber mir ist das jetzt ehrlich gesagt sch**** egal - was ihr davon halltet - ich habe das Problem ausführlich beschrieben und es kann jeder testen - genauso wie Egosoft das Prüfen kann wenn se lustig sind.

ihr seit ja schließlich die Götter des Forums da darf keiner recht haben der sich beschwert nur die die euch den Popo auslecken könnten ja evtl. tatsächlich was zu melden haben haben.

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”