können TP nur eine Ware einkaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
seed77
Posts: 56
Joined: Thu, 15. Apr 04, 10:36
x2

können TP nur eine Ware einkaufen?

Post by seed77 » Wed, 9. Jun 04, 12:27

Hallo, hab mir jetzt mal eine Kristallfabrik zugelegt und wollte mal eben fragen, ob ich meinen TP mit der MK1 Software immer nur ein Produkt zuweisen kann. Sprich, brauche ich 3 Transporter die Energiezellen, Cahoona Blöcke und Silizium einkaufen?
Oder kann da auch einer übernehmen?

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Wed, 9. Jun 04, 12:31

Für jede Ware einen Frachter, jawohl :D
Ansonsten funzt's glaube ich nur mit den BpH Scripts.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Post by M.Kessel » Wed, 9. Jun 04, 13:53

MODIFIED wrote:Für jede Ware einen Frachter, jawohl :D
Ansonsten funzt's glaube ich nur mit den BpH Scripts.
... und die BPH wird signiert. Wir wollen die alten Kommandos in Rente schicken .......
I'm depressed

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Wed, 9. Jun 04, 14:08

M.Kessel wrote: ... und die BPH wird signiert. Wir wollen die alten Kommandos in Rente schicken .......
@Michael:

Da fällt mir gerade mal ne Frage ein. Wie ist das, wenn Userscripts signiert werden und in den Patch kommen. Müssen die Scripts, wenn man sie schon verwendet, vorher manuell gelöscht werden oder bleiben alle Dateinamen gleich, so dass sie automatisch überschrieben werden...??

Wird z.B. das Advanced AI Project von Xai mit dem nächsten Patch harmonieren? Oder der TuningKit?

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Post by Kiffer89 » Wed, 9. Jun 04, 14:44

hybridius wrote:
M.Kessel wrote: ... und die BPH wird signiert. Wir wollen die alten Kommandos in Rente schicken .......
@Michael:

Da fällt mir gerade mal ne Frage ein. Wie ist das, wenn Userscripts signiert werden und in den Patch kommen. Müssen die Scripts, wenn man sie schon verwendet, vorher manuell gelöscht werden oder bleiben alle Dateinamen gleich, so dass sie automatisch überschrieben werden...??

Wird z.B. das Advanced AI Project von Xai mit dem nächsten Patch harmonieren? Oder der TuningKit?
Das ist eine gute frage. Ich habe keine ahnung, allerdings macht es wahrscheinlich nicht viel mühe, die scripts wieder weg zu bekommen(ausser an übertreibt es)

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Post by M.Kessel » Wed, 9. Jun 04, 15:02

hybridius wrote:
M.Kessel wrote: ... und die BPH wird signiert. Wir wollen die alten Kommandos in Rente schicken .......
@Michael:

Da fällt mir gerade mal ne Frage ein. Wie ist das, wenn Userscripts signiert werden und in den Patch kommen. Müssen die Scripts, wenn man sie schon verwendet, vorher manuell gelöscht werden oder bleiben alle Dateinamen gleich, so dass sie automatisch überschrieben werden...??

Wird z.B. das Advanced AI Project von Xai mit dem nächsten Patch harmonieren? Oder der TuningKit?
Die alten müssen weg. Wir haben eine eigene Namenskonvention. Aus dem Grund sind schon mal freie Namen nicht erlaubt. Das ist eine der Anpassungen, die vorgenommen werden muß.

Und ob. Xais scripte mit unseren Harmonieren? Woher soll ich das wissen. Wir können nicht alle "draussen" befindlichen scripte testen. Für uns ist nur wichtig, ob unsere Scripte untereinander harmonieren.

Das andere ist eher das Problem "anderer Leute" :D

Der TuningKit wird wohl ein signierter Bestandteil werden. Und ist somit unser Problem. :D
I'm depressed

seed77
Posts: 56
Joined: Thu, 15. Apr 04, 10:36
x2

Post by seed77 » Wed, 9. Jun 04, 16:04

nochmal kurz ne frage, bei der kristallfabrik steht mein vk-schiff jetzt schon geschlagene 10 minuten rum ohne loszufliegen, obwohl er 140 kristalle an bord hat!
jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
software ist vorhanden, ebenso der auftrag die kristalle zu verkaufen..

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Wed, 9. Jun 04, 21:00

seed77 wrote:nochmal kurz ne frage, bei der kristallfabrik steht mein vk-schiff jetzt schon geschlagene 10 minuten rum ohne loszufliegen, obwohl er 140 kristalle an bord hat!
jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
software ist vorhanden, ebenso der auftrag die kristalle zu verkaufen..
setz mal den vk-preis runter :wink:

Tantalus11
Posts: 362
Joined: Wed, 3. Mar 04, 19:33
x4

Post by Tantalus11 » Wed, 9. Jun 04, 22:13

Oder setz die Sprungweite so hoch, dass auch tatsächlich eine Fabrik, die Dir die Kristalle zu dem Preis abkauft, in Reichweite ist.
Es gibt keinen bequemen Weg, der zu den Sternen führt...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”