Seid ihr X-TREME?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Seid ihr X-Treme?

Ich habe den Kampfrang X-TREME
24
3%
Ich habe den Handelsrang X-TREME
11
1%
Ich habe bei beiden Rängen X-TREME
26
3%
Ich arbeite noch auf X-TREME hin
352
44%
Ich bin nicht X-TREME und bleibe vorerst dabei
379
48%
 
Total votes: 792

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Seid ihr X-TREME?

Post by BurnIt! » Wed, 9. Jun 04, 17:10

Hallo zusammen,

gerade sind wir wieder ein paar Planungen für die Zukunft durchgegangen und es kam die Frage auf: Wieviele Spieler haben denn schon X-Treme erreicht?


Schonmal danke für's mitmachen!
Last edited by BurnIt! on Thu, 15. Jul 04, 00:40, edited 2 times in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

fst765
Posts: 16
Joined: Thu, 5. Feb 04, 20:39
x2

Post by fst765 » Wed, 9. Jun 04, 17:18

ich bin weder beim kampf- noch beim handelrang extrem. und trotz viel freizeit :D wird das auch noch sehr lange dauern. prob is wohl das ich nur für einen bruchteil meiner auftragsmorde bezahlt werde. naja und ohne kohle dauerts auch lange fabs hinzustellen und so den rang zu steigern.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 9. Jun 04, 17:23

Ich bin deshalb nicht X-Treme und bleibe auch vorerst dabei, weil ich X2 aufgrund Rucklern und mangelnder Zeit nicht mehr installiert habe. :wink:

Aber die savegames habe ich noch, und spiele auch irgendwann mal weiter.

@Burn it:

Aber die Planungen für die Zukunft die Du ansprichst, interessieren mich brennend. :roll:

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Wed, 9. Jun 04, 17:35

Kein X-Treme und das wird auch noch für mind. 2 Monate so bleiben.
Auf jeden Fall bis 1.4 weil ich X² wegen ruckeln, langsam langweilig werden und anderen Spielen. Im Moment starte ich X² nur zur Mod Bearbeitung.

Na, was sind denn die Zukunftspläne? :?: (vergesst es, wir werden bestimmt nix zu hören kriegen :( )

Rabiator
Posts: 89
Joined: Mon, 16. Feb 04, 20:43
x3tc

Post by Rabiator » Wed, 9. Jun 04, 17:38

Bin trotz ca. 220 Ingame-Stunden gerade mal Ass Klasse 3 und Großunternehmer. Wobei mich die Ränge eigentlich nur soweit interessieren, als sie neue Möglichkeiten eröffnen.
Zum Beispiel mal ein Xenon K kapern, Gerüchten zufolge geht ja mit Kampfrang X-Treme sogar Khaaks kapern.
Hier liegt nebenbei bemerkt mein Hauptkritikpunkt an X2: das ewig lange Hocharbeiten im Rang nervt. Beim Völkerrang geht es noch, aber bis ich endlich mal auf "beinahe perfekt" bin (Xenon K!), wird es eine Ewigkeit dauern.
Lieber die Goodies unabhängig vom Rang zugängig machen, und dafür schwieriger. Die M2 (wieder Xenon K!) sind eh zu schwach gemessen an Größe und Preis. Wenn sie nur mit einem anderen M2 oder einer raffinierten Strategie zu schlagen wären, fände ich das viel spannender als erst Hunderte abschießen zu müssen bevor mal ein kaperbares kommt.
Strategie z.B. mit einer ganzen Gruppe von M3, die kräftig Hornissen schießen, plus eine Wolke Kampfdrohnen zur Ablenkung. Eine echte Herausforderung von der Planung bis zur Umsetzung...

zisco
Posts: 232
Joined: Tue, 20. Apr 04, 19:20
x3tc

Post by zisco » Wed, 9. Jun 04, 17:41

Wird wohl ewig dauern bis zum X-Treme, wenn überhaupt, solange ich für einen kleinen Fehlschuß, oder weil wieder ein bekiffter Frachterkapitän in den Schilden meines TL's verglühlt gleich 5% oder 6% abgezogen bekomme, und ewig lange fighten muss, um diese %te wieder aufzuholen. :evil:
Bin mal mit einem ganzen Geschwader Titan's und Odysseus in Xenon Sektor 347 eingefallen und habe alle Xenon platt gemacht, inkl. der Station, waren gerade schlappe 15% am Rang, ist echt zum heulen.

Anstatt für die Zunkunft zu planen, solltet Ihr besser erstmal das lange überfällige 1.4 herausbringen. :twisted:
Last edited by zisco on Wed, 9. Jun 04, 18:12, edited 2 times in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 9. Jun 04, 17:53

Kampfrang Extrem in der eglischen version mit 5%.

aller dings warte ich mitlerweile auch auf den Patch 1.4 - gründe wie oben.
Last edited by Deleted User on Wed, 9. Jun 04, 18:24, edited 1 time in total.

User avatar
Simplexissimus
Posts: 522
Joined: Mon, 15. Mar 04, 19:55
x2

Post by Simplexissimus » Wed, 9. Jun 04, 18:22

Bin grad Major und Erfahrener Großunternehmer.
Ich denke, dass das auch für ne Weile noch so bleiben wird...

anacrion
Posts: 57
Joined: Tue, 27. Apr 04, 17:58
x2

Post by anacrion » Wed, 9. Jun 04, 18:31

Industrie-Magnat, Combat X-Treme, warte gelangweilt (und unermesslich reich dank assassination/k-verkauf) auf 1.4
Last edited by anacrion on Thu, 8. Jul 04, 10:34, edited 1 time in total.

User avatar
Starfighter[STI]
Posts: 86
Joined: Fri, 4. Jul 03, 19:57
x3ap

Post by Starfighter[STI] » Wed, 9. Jun 04, 18:57

Also... bei Ass Klasse 1 bin ich steckengeblieben :) ... hab momentan leider nicht so den Nerv weiterzumachen aber ich denke aufgeben werd ich es nicht :wink:

Gruß, Star

User avatar
Bughu Baas
Posts: 165
Joined: Tue, 24. Jun 03, 22:31
x4

Post by Bughu Baas » Wed, 9. Jun 04, 19:09

Ich bin mittlerweile (seit ca. 1Monat Realzeit) Kampfrang X-treme.

Khaak hab ich übrigens bis jetzt keine kapern können, nur falls da Fragen auftauchen... :cry:

Malte

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Wed, 9. Jun 04, 19:12

Ich bin X-trem frustriert, daß das so lange dauert. :(
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

Sirens
Posts: 185
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Sirens » Wed, 9. Jun 04, 19:29

nachdem mein TL seit Semesterbegin irgendwo nordöstlich verstaubt.....

..... weis ich meine Ränge grade gar nicht aber ich bin auf jeden Fall erst Oberst gewesen..... :roll:

naja also arbeite ich noch auf X-TREME zu allerdings ist da die Frage - wann..... nunja :o

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Wed, 9. Jun 04, 19:33

Londo Molari wrote:Kampfrang Extrem in der eglischen version mit 5%.

aller dings warte ich mitlerweile auch auf den Patch 1.4 - gründe wie oben.
Sag mal...wie viele Schiffe hast du dafür eigentlich shreddern müssen? Ich hab bei etwa 15000 Kills aufgegeben...das hat mich gerade mal so noch aus dem Ass der Asse rausbefördert.
Da wirst ja blöd dabei!
Have fun: Gala Do.

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Wed, 9. Jun 04, 19:46

Ich bin nicht X-Treme und werde es sicher auch nicht so schnell werden. Selbst bis zu beinahe Perfekt dürfte es noch ein unendlich langer Weg für mich sein.
zisco wrote:Wird wohl ewig dauern bis zum X-Treme, wenn überhaupt, solange ich für einen kleinen Fehlschuß, oder weil wieder ein bekiffter Frachterkapitän in den Schilden meines TL's verglühlt gleich 5% oder 6% abgezogen bekomme, und ewig lange fighten muss, um diese %te wieder aufzuholen. [evil][...]
Also... ich mag mich ja täuschen, aber seit wann verliert man denn Kampf- und Handelsrangpunkte, wenn man irgendwas crasht? Immerhin bezieht sich X-Treme nicht auf den Völkerrang.
Bring the violence
It's significant

Grom
Posts: 114
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Grom » Wed, 9. Jun 04, 19:59

Irgendwann wird´s langweilig, habe mittlerweile aufgehört X zu Spielen,
schaue jede Woche mal ins Forum, Tendenz sinkend...
in der Hoffnung das der schon vor Wochen fast fertige 1.4 Patsch dann doch endlich kommt...
Oder die seit Monaten verbesserte mk3 Version...
und dann Vermisse ich immer noch die angekündigten signierte Skript auf der Ego downlode Seite...
X³ 46 Fabs, 13*Uni, 1*Elefant, 1*Zentaure, 1*Nemesis, 1*Nova,

User avatar
ragalthar
Posts: 8
Joined: Sat, 21. Feb 04, 18:32
x3

Post by ragalthar » Wed, 9. Jun 04, 20:20

Dank des mangelnden Patches 1.4 fehlt mir der Antrieb zu spielen (wer weiß, was sich da alles ändert und was ich durch diese Änderungen verliere). Story ist durch, BB-Aufträge machen nacht der x-ten "Wiederholung" keinen Spaß mehr und mein M3 reicht mir vollkommen. Ich kam auch "nur" bis Major und erfahrener Großunternehmer und werde das wohl auch noch 'ne Zeit lang bleiben.

ragalthar

User avatar
ShadowRAM
Posts: 511
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by ShadowRAM » Wed, 9. Jun 04, 20:23

Ich bin auch nicht extreme und es wird wahrscheinlich eine sehr lange Zeit so bleiben. Ich handle lieber (Fabs) und lasse auch schon mal SINZA mehr als 10 Minuten laufen... Außerdem habe ich nicht ewig Zeit und Spiele nicht (mehr) 10 Stunden am Tag...

Ob ich jemals hinkommen werde? Wer weiß das schon. Aber da es hier ja vielleicht um Sachen geht, die erst mit X-TREME freigeschaltet werden: Ich bin dagegen. Diese Dinge werde ich dann und sehr viele Leute auch nie zu Gesicht bekommen...

Gruß,
"Some of you may die, but that is a sacrifice I am willing to take" - Lord Farquaad

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 9. Jun 04, 21:25

Story zuende. Kampfrangläuft nebenbei, keine Lust noch 20 Tausend Schiffe zu pulverisieren, gähn. :(

Zum Glück hab ich ja noch meine Story, da hab ich was zu tun, ausser Kohle zu sammeln. Warte eben auch auf den Patch. :roll:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Wed, 9. Jun 04, 21:59

Nachdem ich letztens mit meinem Perseus alle Xenon Sektoren geplättet hatte (außer den Stationen) ist mein Kampfrang gerade Oberst mit ca.20%.
Noch arbeite ich an X-Treme, allerdings frag ich mich schon warum, denn selbst Khaaks kapern ist nicht wirklich sinnvoll. Was will ich auch mit den Schiffen :?
Beim Handelsrang seh ich schon überhaupt keinen Anreiz auf X-Treme hinzuarbeiten, was bringt das auch? BB-Missionen für 9000k, wenn man X-Treme hat lockt das auch nicht mehr :(
Also ich muss schon sagen, es fehlt die Langzeitmotivation!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”