Mining im Khaak-Sektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
crusader04
Posts: 635
Joined: Fri, 14. Feb 03, 16:15
x3ap

Mining im Khaak-Sektor

Post by crusader04 » Wed, 9. Jun 04, 23:56

Ist es möglich im Khaaksektor Mining zu betreiben.?Als ich letztens im khaak-sektor meinen Kampfrang hochgepusht habe fand ich,während ich auf die nächste Welle Dickschiffe wartete einen Asteroiden mit einer sehr hohen Nividium-Ausbeute(42!).Von diesen Asteroiden gab es noch mehr in den Sektoren.Ist es möglich mit irgeneinem Schiff diese Asteroiden zu zerstören,das Zeug einsammeln und lebend wieder aus dem Sektor herauszukommen?Wenn ich meinen Oddy auf die Dickschiffe jage wird er von denen zerstört da die KI es nicht schafft.Die schafft es noch nicht einmal mit einem Oddy lebend durch den Xenonsektor zu kommen.Die greift dann mehrere Schiffe gleichzeitig an und BUMM! :headbang:.Ich kann aber nicht in meinem Oddy die Khaak ablenken,während ich das Nividium abbaue.

PS:Respawnen eigentlich die Khaak-Stationen,nachdem man sie zerstört hat.
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Thu, 10. Jun 04, 01:29

Klar, wenn du gleichzeitig genügend Dickschiffe und KI-Jäger im Sektor hast, die die Khaaks abhalten! Mit einem mobilen Bohrsystem und dann sofort ab in deinen TL!

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Thu, 10. Jun 04, 07:47

OhOh, das wäre dann Abenteuerbergbau. Wenn jetzt noch irgendein TP ein Bohrsystem tragen könnte, dann würde ich die "Reise ihres Lebens" damit machen. Dann haben die Reisenden wirklich was zu schauen. Das können sie dann noch ihren Enkelkindern erzählen, wenn sie es denn überleben. :) ;)

Gruß
Lucike

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Thu, 10. Jun 04, 10:33

Also ich bin dmals hingegangen, habe in einer ruhigen Minute eine Hornisse auf den Asteroiden abgefeuert (Die vordere Kanzel aber angehalten, nicht das die die Rakete zerstört;))
Danach gewartet, bis alle respawnten Khaak vernichtet waren. Dann mit dem Oddy die Bröcken aufgesammelt.
Ich habe zwar nur ca. 1/4 retten können, aber die verkaufe ich immer noch.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”