Goner Virus

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tidus85m
Posts: 96
Joined: Sun, 23. Feb 03, 23:00
x3

Goner Virus

Post by Tidus85m » Thu, 10. Jun 04, 22:05

Tach leutz. Weiß nicht ob das ins Off-topic gehört. Verschieben bitte falls dem so sein sollte.
Ich checke gerade mein system nach viren und was seh ich da???
es gibt einen i-worm namens Goner
Da ist also ein Hacker fan von der X² reihe. Ist euch schon mal was ähnliches aufgefallen???
Zum beispiel wieviele X² sachen es gibt. X Men 2 auch X2 genannt oder
Final Fantas X-2

MfG: Tidus85m
MfG Tidus85m

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Thu, 10. Jun 04, 22:07

Naja schlimmer ist das "X" allein;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Thu, 10. Jun 04, 22:22

Ähm ein paar Viren sind eigentlich nicht von deren Entwickler benannt sondern von den Leuten die die Schutzsoftware herstellen.

Passt auch ganz gut da die X Fans anständige Leute sind :)


In Gleichungen mag ich das x² überhaupt net.

killercop
Posts: 649
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Goner Virus

Post by killercop » Thu, 10. Jun 04, 22:40

Tidus85m wrote:Tach leutz. Weiß nicht ob das ins Off-topic gehört. Verschieben bitte falls dem so sein sollte.
Ich checke gerade mein system nach viren und was seh ich da???
es gibt einen i-worm namens Goner
Da ist also ein Hacker fan von der X² reihe. Ist euch schon mal was ähnliches aufgefallen???
Zum beispiel wieviele X² sachen es gibt. X Men 2 auch X2 genannt oder
Final Fantas X-2

MfG: Tidus85m

x² ist ein wie ein extrem ansteckender Virus und macht innerhalb kürzester Zeit fürchterlich Abhängig. :wink:

PIC
Posts: 427
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by PIC » Fri, 11. Jun 04, 07:27

Hi Tidus85m,

es gab da mal so einen Virus mit diesem Namen, allerdings ging der bereits im Dezember 2001 herum. Sollte es dieser Goner-Virus auf Deine Platte geschafft haben, ob aktiv oder inaktiv, dann würde ich mir Gedanken über einen neuen Virenscanner machen. Oder hast Du nur irgendein altes Archiv gescannt?
mfg.

PIC

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”