Projektilgeschwindigkeit ändern?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Amila
Posts: 30
Joined: Fri, 21. May 04, 11:40
x2

Projektilgeschwindigkeit ändern?

Post by Amila » Sat, 12. Jun 04, 15:49

Ich will die Geschwindigkeit von G PIK und G EPW erhöhen, da die mir zu langsam sind. Es ist viel zu einfach denen auszuweichen. Den Eintrag für Feuerrate hab ich schon gefunden, aber an welcher Stelle finde ich die Projektilgeschwindigkeit? In der TLaser oder TBullets?

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sat, 12. Jun 04, 16:02

TBullet...offset 11(bei 0 angefangen) aber nicht vergessen die Reichweite wird durch Geschwindigkeit und Lebensdauer bestimmt...

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

User avatar
Amila
Posts: 30
Joined: Fri, 21. May 04, 11:40
x2

Post by Amila » Sat, 12. Jun 04, 19:40

Hat wunderbar geklappt. Ein Xenon K mit 18 3 mal schnelleren G PIK ist gleich viel gefährlicher für meine Nemesis :roll:

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”