Wann kommt die Lottobestätigung?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Wann kommt die Lottobestätigung?

Post by AP Hunter [ABK] » Sun, 13. Jun 04, 13:11

Dieser Thread handelt nur von dieser Frage bitte keine Thema abweichungen.
In den anderen Threads wurde dass oft gefragt aber nie geantwortet (oder ich habe es übersehen :D ).
Also wann kommt beim Lotto die bestätigung das man gewonnnen hat?

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 13. Jun 04, 13:26


User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Sun, 13. Jun 04, 13:50

warum ist sofort ein link zur Suchfunktion?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Sun, 13. Jun 04, 14:02

Die Antwort darauf habe ich aber schon irgendwo gelesen, also hat GEN schon Recht, wenn er einen kleinen Verweis auf die Suchfunktion macht. :D
Obwohl das schon mühsam ist alle Thread zu durchsuchen, die mit jeder Menge Schwachsinn und LOLs gefüllt sind. Von daher: Recht so! 8)

Also ich hab mal gehört, man bekommt ziemlich schnell danach irgendwo im Flug eine Nachricht. Da ich selbst, trotz massenhaft gekaufter Lose, noch nie zu den Glücklichen gezählt habe, kann ich das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen!

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Sun, 13. Jun 04, 22:28

man bekommt sofort eine nachricht das man sich an der nächsten werft sein gewinn abholen kann.
auf jeden fall existiert solch eine nachricht im spiel, auch wenn sie noch nie ein spieler bekommen hat :D

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Sun, 13. Jun 04, 22:33

Eigentlich müsste man doch auch bei 4 oder 5 Richtigen schon was gewinnen. Das müssten doch bestimmt schon einige Spieler gehabt haben. :?

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Sun, 13. Jun 04, 22:43

hybridius wrote:Eigentlich müsste man doch auch bei 4 oder 5 Richtigen schon was gewinnen. Das müssten doch bestimmt schon einige Spieler gehabt haben. :?
behauptet wurde schon viel aber nie bewiesen.

ein hauptgewinn würde auf jeden fall das spiel kaputt machen aber es sollte wenigstens kleinere credit oder sachpreise geben.

hatte die nachricht über den hauptgewinn per zufall mal in einer datei gefunden. sie ist im spiel enthalten. ich denke aber sie wurde deaktiviert oder für ein späteres update aufgehoben.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”