Neue Fabriken online + M2 Sektorwachen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Deleted User

Neue Fabriken online + M2 Sektorwachen

Post by Deleted User » Tue, 15. Jun 04, 11:13

Habe neue Fabriken fertig, und sie sind online (thx an Dinin für den upload)

Yogis Hauptquartier + Triebwerksfabrik

Yogis Containerhafen

Yogis Ghoner Scripts

Zu finden über meine Signatur, wie immer.

Viel Spaß !!


Edit: Downloadlinks für Yogis Hauptquartier (*klick*) und für M2 Sektorwachen (*klick*) dem Anfangsbeitrag hinzugefügt. X2-Illuminatus

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 15. Jun 04, 11:52

Und was machen die so?
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Painkiller » Tue, 15. Jun 04, 11:56

Mit neuen Bildchen? *schön* und als Script oder plugIn?

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 15. Jun 04, 14:59

Deepstar wrote:Und was machen die so?
Gehet hin und leset. :wink:

Zu gut deutsch, man klickt auf die Signatur, klicke dann auf die entsprechenden Einträge, öffne die Augen, und fange an zu lesen.
Mit über 1500 Beiträgen sollte man das aber wissen. :wink:

Klaus62
Posts: 650
Joined: Wed, 24. Mar 04, 23:40
x4

Post by Klaus62 » Tue, 15. Jun 04, 19:30

Gestern gabs die Seite gar nicht und nun kommt:
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

User avatar
Furious
Posts: 720
Joined: Mon, 9. Feb 04, 16:58
xr

Post by Furious » Tue, 15. Jun 04, 19:36

Bei mir geht da igendwie auch nüscht.
:D Stupid Invaders :D

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Tue, 15. Jun 04, 19:45

Furious wrote:Bei mir geht da igendwie auch nüscht.
Liegt anscheinend daran, dass der Link ins interne Forum von http://drow.homeftp.org/index.html führt.
Könntest du das mal überprüfen? Oder muss man dafür angemeldet sein?

bang-pilot
Posts: 386
Joined: Fri, 5. Mar 04, 14:43
xr

Post by bang-pilot » Tue, 15. Jun 04, 20:13

Ich schätz mal das Forum wird down sein !!

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 15. Jun 04, 21:12

Ja hab ich auch schon gesehen *grummel*.

Heute ging sie mal den halben Tag, und nun des...naja wird schon. Vielleicht basteln sie an irgendwat rum. :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 16. Jun 04, 10:36

Die Seite funzt jetzt wieder. Also schnell auf meine Signatur klicken und saugen. :D

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Thu, 17. Jun 04, 10:09

Hast du dein Forumdesign geändert? Muss sagen, vorher sah das wesentlich besser aus! :wink: Die Schrift ist zu klein, kann man kaum lesen.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 17. Jun 04, 10:31

hybridius wrote:Hast du dein Forumdesign geändert? Muss sagen, vorher sah das wesentlich besser aus! :wink: Die Schrift ist zu klein, kann man kaum lesen.
Öhm, falls Du mich meinst damit... es ist nicht mein Forum...

Ich schicke lediglich meine Scripts dorthin, damit andere Leuts die vom Scripten nichts verstehen auch etwas von den Scripts haben. :wink:

Das Forum sieht aber aus wie immer. Bei mir ist da keine kleinere Schrift.

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Thu, 17. Jun 04, 11:16

Hi Leute,

im Moment haben wir große Probleme mit dem Forum und dem Server (Performance) dort. Warum mit manchen Browsern alles falsch angezeigt wird und mit manchem manchmal wieder normal ist mir persönlich ein Rätsel. Wie ich bereits Yogi mitgeteilt habe, wird das LTH Forum wieder umziehen und da ich dort nicht mehr Mitglied bin, ziehen sämtliche Scripte und alle anderen Tips & Trick wie ihr sie von www.lloth-syndikat.de kennt mit mir um.
Ich hoffe auf euer Verständnis, sollte das Forum hin und wieder down sein.


PS: me<--- Dinin :wink:

Gruß
Drow

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Thu, 17. Jun 04, 21:25

@Yogi:

Also wegen den Energiezellen, die ich dir mal für den M6-Parkplatz vorgeschlagen habe. Ich habe das mit den GE probiert und den Ausrüstungsdocks Energiezellen als sekundäre Resourcen zugefügt. Die kann mal problemlos in Schiffe ein und ausladen. Dann sollte es doch bei dem M6 Parkplatz auch irgendwie gehen!? :roll: :)

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 17. Jun 04, 22:10

Ich habe das auch schonmal gehört, das es mit sekundären Ressourcen gehen soll. Ich habs aber nicht hinbekommen.
Wenn ich ein Script hätte, woran ich mich orientieren könnte würde ichs vielleicht auch schaffen, aber so *Schulter zuck*

Probiers doch mal selbst...

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Thu, 17. Jun 04, 23:29

-Yogi- wrote: Probiers doch mal selbst...
Ich habe vielleicht so langsam ein bisschen Übung mit XeHonks GE aber scripten ist für mich eine totale Fremdsprache. Leider habe ich auch kaum Zeit mich da ranzumachen. :(

Asimov
Posts: 51
Joined: Wed, 14. May 03, 08:58
x3tc

Post by Asimov » Fri, 18. Jun 04, 12:26

Hallo Yogi,

is dein server platt :oops: :?:

Leider kann ich deine bisher sehr guten Scripts ( auch wenns teilweise nach cheaten aussieht :roll: ) nicht laden.

Sagst Du Bescheid wenn wieder läuft??

Danke,

Asimov

User avatar
Orka
Posts: 817
Joined: Wed, 7. Apr 04, 15:19
xr

Post by Orka » Fri, 18. Jun 04, 14:21

@Asimov
Drow wrote:Hi Leute,

im Moment haben wir große Probleme mit dem Forum und dem Server (Performance) dort. Warum mit manchen Browsern alles falsch angezeigt wird und mit manchem manchmal wieder normal ist mir persönlich ein Rätsel. Wie ich bereits Yogi mitgeteilt habe, wird das LTH Forum wieder umziehen und da ich dort nicht mehr Mitglied bin, ziehen sämtliche Scripte und alle anderen Tips & Trick wie ihr sie von www.lloth-syndikat.de kennt mit mir um.
Ich hoffe auf euer Verständnis, sollte das Forum hin und wieder down sein.


PS: me<--- Dinin :wink:

Gruß
Drow

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Fri, 18. Jun 04, 15:30

Ich denke bis heute Abend hab ich das Problem im Griff. Sorry nochmals :oops:

User avatar
Wölfi
Posts: 165
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Wölfi » Sat, 19. Jun 04, 15:11

Hallo Drow
Bis jetzt bin ich nur über das Egosoft-Forum/Yogis Scripts auf deine
neue Webseite gekommen, wie lautet die genaue Adresse deiner
neuen Webseite? Eingegeben habe ich: www.seizewell.de.vu
Falsch oder richtig?

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”