Teladi Handelsstationen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Borone
Posts: 299
Joined: Tue, 5. Aug 03, 23:13
x3tc

Teladi Handelsstationen

Post by Borone » Sat, 19. Jun 04, 14:11

Mir is da neulich was echt verrücktes passiert. Ich flie zum Spass mal durch den ring an so ner Teladi Bude. Als ich wieder in die Mitte zum parken will pass ich nicht auf und flieg gegen die Wand, aber nix is mit abprallen. :? :? :? Ich flieg einfach durch und kann mir die Station oder besser ihr innenleben von außen angucken, nur zurückfliegen geht nich, hilft nur Esc. Is euch so was auch mal passiert oder geht das auch bei anderen Stationen?
:boron:
Ein :) sagt mehr als tausend worte.
Meine Posts werden wohl nie mehr als 10000 Wörter lang sein :heuldoch: :tuichdoch:
:boron:
***modified*** und stolz drauf!

James T.
Posts: 660
Joined: Wed, 10. Mar 04, 01:25
x3

Post by James T. » Sat, 19. Jun 04, 14:22

Soll vorkommen, hab ich gehört. Ich glaube da kommt man schon wieder raus. Da gibt es irgendwo Öffnungen zum Landedeck. Wenn du da drin rumfliegst findest du auch manchmal eine verlorene Kiste .-)

Rischou
Posts: 558
Joined: Wed, 24. Mar 04, 05:48
x2

Post by Rischou » Sat, 19. Jun 04, 14:23

Hatte ich auch mal, zumindest ähnlich, weiss allerdings nicht bei welcher Station (dürfte aber in der Zeit gewesen sein, als ich mich öfters bei den Paraniden augehalten habe), nur durch den Dockingcomputer konnte ich mich retten (wobei ich damit ziemlich schnell war, weiss nicht, ob man irgendwo gegengeprallt wäre)
Baustelle

Melu Ti
Posts: 546
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:28
x2

Post by Melu Ti » Sat, 19. Jun 04, 15:25

Ich kenn das Problem. Man fliegt rein, z.B. in die Lagerräume an den Seiten, um Kisten zu suchen und dann auf einmal fliegt man mitten durch die Wand. :shock:
Rausgekommen bin ich da noch nie. Hab mir immer Abhilfe durch einen kleinen Stupser auf die Escape-Taste geschafft :wink:

ToBe
Posts: 212
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:25
x3

Post by ToBe » Sat, 19. Jun 04, 15:33

Da kommt man ganz einfach wieder raus:
In Teladi Handelsstationen gibt es zwei sich drehende, zu dem äuseren Ring führende Gänge. Einfach in deren weg fliegen und anhalten. Wenn die gänge dann vorbei kommen gleitest du schön wieder durch die Wand in den Gang. Dann nur noch Vollgas sonst gehts auf selben wege wieder aus der Spielgeometrie raus

Melu Ti
Posts: 546
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:28
x2

Post by Melu Ti » Sat, 19. Jun 04, 15:37

Hab ich auch schon mal probiert hat aber nicht gefunzt :?
Vielleicht kommt es auch auf die genaue Stelle an, an der man da rausfliegen will? :gruebel:

Naja egal, wie gesagt: die Escape-Taste ist eine gute Abhilfe :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”