Asteroidenlotterie 1 aus 300

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Asteroidenlotterie 1 aus 300

Post by Deleted User » Tue, 6. Jul 04, 12:43

Kann mir jemand ungefähr sagen in welchem Asteroid Khaak sind ? Und
wie merke ich das ? :?:

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Re: Asteroidenlotterie 1 aus 300

Post by ammi » Tue, 6. Jul 04, 12:46

Pekka Kana wrote:Kann mir jemand ungefähr sagen in welchem Asteroid Khaak sind ? Und
wie merke ich das ? :?:
was fürn asteorid
khaak kamen bei mir noch nie aus nen astro

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Tue, 6. Jul 04, 12:48

Falls du die Erzgürtelmission meinst, dann wird eine Videoseunz gestartet, wenn du den richtigen erwischt hast. Immer schön weitersuchen.
Eventuell alle bereits gescannten zerbröseln. :wink:
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 6. Jul 04, 12:49

Zerbröseln ? Mit was ? Betha PBK ? Schlechter Witz.... auserdem spar ich mir die mit mehr als 20 Ausbeute für ne Fab...

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Tue, 6. Jul 04, 12:53

Just_Somebody wrote:Tipp von Just_Somebody:Der gesuchte Asteriod in Mission "Erzgürtel" trägt die Bezeichnung ASxx-51. (Das Kürzel xx hinter AS scheint zu variieren. Bei mir heissen z.B. alle Asteroiden in Erzguertel "ASWX-xx")
Soweit ich es bisher erkennen konnte ist es aber immer "-51"
Liebe Grüße
JS
Man schaue hier :arrow: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=35205
(unter "Missionen und Antworten")

CB'83
Posts: 13
Joined: Sat, 10. Apr 04, 23:37
x3tc

Post by CB'83 » Tue, 6. Jul 04, 12:55

falls du den Asteroid aus der Erzgürtel-Mission meinst...

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... l+asteroid

Suchfunktion hilft... :wink:

EDIT: Mist, zu langsam :shock:

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Tue, 6. Jul 04, 12:57

Pekka Kana wrote:Zerbröseln ? Mit was ? Betha PBK ? Schlechter Witz.... auserdem spar ich mir die mit mehr als 20 Ausbeute für ne Fab...
Hornissen ?
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Tue, 6. Jul 04, 13:04

Logisch Hornissen. Und so viele Asteroiden sind es gar nicht. Flieg einfach ein bisschen nördlich vom Nortor rum, dann wirst du den richtigen bald haben. 2 Hornissen drauf und alles ist vorbei. Genauso einfach und uninteressant wie alle anderen Missionen der Story!

User avatar
Bochesoft
Posts: 257
Joined: Mon, 31. May 04, 23:06
x3

Wer selber suchen möchte , lieber nicht LESEN!

Post by Bochesoft » Wed, 7. Jul 04, 06:47

ca. 20Km hinter dem Nordtor... mehr im nebeliegen bereich suchen. Alles auf der strecke mal Abscannen. Videosequenz kommt nicht unbedingt. Wenn du den Asteroiden aus zu großer entfernung scannst kann es sein das er nur im Menü die Meldung ausgibt, bzw ieine kurze Sprachmeldung kommt "Unbekannte Basis"! Eventuell hast du die schon lange gefunden und hast es nur nicht gemerkt. So wie ich das einemal :evil: War bei mir ASWE 62 ist nicht immer der selbe wechelt sobald du einen Spielstand lädst. Also wenn du die gefunden hast unbedingt speicher. weil wirst du getötet ist es dann wieder ein anderer. Auch bei benutzung einer Berungsversicherung!!! Habe ich leitvoll erfahrung gemacht.

Brauchst natürlich einen Miniralienscanner und für weiteres eine Hornisse "Paranid Ausrüstungsdoch"! oder das mobile Borsystem , Miniralien Kollektor brauchst du nicht. in anbetracht der Khaak die da rum Warpen amer nicht zu empfehlen da mit einem Frachter rumzusuchen.

Mit einer hornisse im gepäck empfehlt sich eine nova. und ein Sprungantrieb... weil das kann sein das du schnell weg musst :x

Weitere Infos bekommst du immer von der Colossus die da rumschwirt.

Tip.: Über den weiteren verlauf mit der Colossus ansprechen im Erzgürtel Sprechen. :wink:

oti
Posts: 67
Joined: Sat, 13. Mar 04, 15:49
x2

Post by oti » Wed, 7. Jul 04, 10:09

CB'83 wrote:falls du den Asteroid aus der Erzgürtel-Mission meinst...

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... l+asteroid

Suchfunktion hilft... :wink:

EDIT: Mist, zu langsam :shock:
Bei der Beschreibung hat sich ein Fehler eingeschlichen, der mich fast zum Wahnsinn trieb. Der gesuchte Asteroid ist nicht IMMER die Nr 51 bei mir war es z. B. die Nr 85. Die Asteroiden werden auf jedem Rechner neu nummeriert. Die Position ist aber die gleiche.

Gruß Olli

crusader04
Posts: 635
Joined: Fri, 14. Feb 03, 16:15
x3ap

Post by crusader04 » Sat, 10. Jul 04, 18:50

wenn man in die sektorkarte geht sieht man die asteroiden die man schon gescannt hat(da steht die ausbeute hinter).Man geht alle systematisch durch und dann hat man ihn schnell

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”