Farnhams Legende (HelgeK schau mal rein)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Julien
Posts: 310
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:38
x2

Farnhams Legende (HelgeK schau mal rein)

Post by Julien » Tue, 6. Jul 04, 14:20

Hi,
wäre es nich mal nee Idee Farnhams Legende neu raus zubringen da würden sich bestimmt viele Leute drauf schtürzen und am best nich wieder mit einer limitierten ausflage. Ich möchte es mir nämlich unbeding durch lesen.

Gruß Julien
Mein System:
[ external image ]

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 6. Jul 04, 17:10

Wieder einer :roll:
FL wird vielleicht kommen, wenn sich Nopileos gut verkauft :-)
Ebenfalls ist FL als Hörbuch geplant ;-)

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Tue, 6. Jul 04, 17:54

Hallo Julien,

wenn es nach mir ginge, dann wäre FL schon längst neu aufgelegt worden. Leider habe ich als Autor darüber relativ wenig Entscheidungsgewalt. Panini-Dino überlegt noch; mit deren Entscheidung rechne ich etwa im August/September. Wenn die Entscheidung positiv ausfällt, dann käme die Neuauflage voraussichtlich Januar/Februar 2005 in den Handel.

Sollte die Entscheidung Panini-Dinos negativ ausfallen, dann müssen erst Alternativen gesucht werden (BOD scheidet hierbei aus). Wie lange es in diesem Fall bis zur Neuauflage dauert, vermag ich nicht zu sagen.

Wie GEN-Nation schon sagte, ist aber ein Hörbuch von FL in der Mache. Die Aufnahmen sind schon lange abgeschlossen, ich warte zurzeit lediglich darauf, dass die Produktionsfirma alles Weitere anstößt. Geplant war ursprünglich eine VÖ noch in diesem Jahr.

Helge

Post Reply

Return to “Kreative Zone”