TP änderungs Ideen....

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Demigod
Posts: 241
Joined: Fri, 5. Mar 04, 15:07
x3

TP änderungs Ideen....

Post by Demigod » Sat, 10. Jul 04, 13:46

Ich wollte mal von euch wissen was ihr so für Ideen habt für änderungen an TP´s. Die sehen ja alle gleich aus nur paar andre teile dran isn bißchen langweilig findet ihr nicht auch?? Möchte eure meinung hören und auch was ihr für vorschläge habt. Ich habe nichts ähnliches in der Suchfunktion gefunden was meinen kretärien entspricht also legt mal los... :D

User avatar
Joshua Calvert II
Posts: 19
Joined: Sat, 10. Jul 04, 06:49

Post by Joshua Calvert II » Sat, 10. Jul 04, 14:13

Man könnte doch die Texturen aus XT oder XBTF nehmen, das sind wenigstens noch Piratentransporter :)
Sie sollten ja nicht unbedingt großartig auffallen, oder? :?
Ich leb in meiner eigenen Welt ... und sie ist fast perfekt

www.x2-trekprojekt.de
www.spacepioneers.de

Membus
Posts: 64
Joined: Mon, 21. Jun 04, 13:53
x2

Post by Membus » Sat, 10. Jul 04, 14:28

ich glaub net das das so gut aussieht :lol:

Demigod
Posts: 241
Joined: Fri, 5. Mar 04, 15:07
x3

Post by Demigod » Sat, 10. Jul 04, 14:33

Nee ich meine so speziell der Rasse angepasst wie Z.b. dass die TP´s von den Boronen die so in etwa aussehen wie die ganzen Schiffe von den. Und bei den anderen Rassen genau das gleiche dass die auch so anders aussehen und nicht immer gleich nur was andres draufgebastelt.

Membus
Posts: 64
Joined: Mon, 21. Jun 04, 13:53
x2

Post by Membus » Sat, 10. Jul 04, 14:35

kann man eigentlich eigene models ins spiel einbringen? wenn ja warum hat mir das keiner gesagt dann hätt ichs schon längst gemacht 8)

User avatar
Telkorenar
Posts: 282
Joined: Mon, 29. Dec 03, 21:45
x3tc

Post by Telkorenar » Sat, 10. Jul 04, 15:32

Gehn tut das, ich hab mal Screenshots von ner Enterprise in X2 gesehn heh. Wenn du Langeweile hast, bastel mir mal nen Erdzerstoerer aus Babylon 5 und schick ihn mir :P.

Membus
Posts: 64
Joined: Mon, 21. Jun 04, 13:53
x2

Post by Membus » Sat, 10. Jul 04, 17:18

dann hätt ich gern ein bild,eine auskunft welches progi ich benutzen kann (hätte da 3ds max,gmax,lightware und milkshappe im angebot) und den passenden exporter

[edit] hab die mailadresse vergessen :)

User avatar
Joshua Calvert II
Posts: 19
Joined: Sat, 10. Jul 04, 06:49

Post by Joshua Calvert II » Sat, 10. Jul 04, 17:21

Original von Telkorianer
Gehn tut das, ich hab mal Screenshots von ner Enterprise in X2 gesehn heh. Wenn du Langeweile hast, bastel mir mal nen Erdzerstoerer aus Babylon 5 und schick ihn mir .
Richtig. Hab die 1701-E (geilomate 18GKE) und den Bab 5 Erdz. nehm ich aber auch :D
Ich leb in meiner eigenen Welt ... und sie ist fast perfekt

www.x2-trekprojekt.de
www.spacepioneers.de

Membus
Posts: 64
Joined: Mon, 21. Jun 04, 13:53
x2

Post by Membus » Sat, 10. Jul 04, 18:14

irgendwie hab ich das gefühl dass mich hier keiner ernst nimmt,tja selbst schuld

Tantalus11
Posts: 362
Joined: Wed, 3. Mar 04, 19:33
x4

Post by Tantalus11 » Sat, 10. Jul 04, 18:25

@Membus: Schau mal ins Script- und Moddingforum, da gibts einige Threads zum Thema.
Es gibt keinen bequemen Weg, der zu den Sternen führt...

Membus
Posts: 64
Joined: Mon, 21. Jun 04, 13:53
x2

Post by Membus » Sat, 10. Jul 04, 18:45

das wär geklärt fehlen nur noch pic und mail adresse

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”