X² wurde für den GOLDEN JOYSTICK AWARD 2004 nominiert!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5075
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

X² wurde für den GOLDEN JOYSTICK AWARD 2004 nominiert!

Post by BurnIt! » Wed, 14. Jul 04, 16:25

Hallo zusammen,

X² - Die bedrohung wurde als Bestes PC Spiel und Bestes Spiel überhaupt 2004 nominiert! Ich bin sicher, dass ihr euch den Glückwünschen an alle Beteiligten anschließen werdet.

Und um noch eins draufzusetzen wurde auch unser Publisher Deep Silver als Bester Publisher nominiert!

Ein riesngroßes Dankeschön all jenen, die ihren Beitrag zum Spiel und der Community geleistet haben!

BurnIt!

[ external image ]


Bitte klickt hier ZUR WAHL und entscheidet mit wer gewinnt!

Bitte beachtet, dass Mehrfachabstimmungen dazu führen, dass keine der Stimmen gewertet wird.
Last edited by BurnIt! on Fri, 24. Sep 04, 00:12, edited 1 time in total.

q111
Posts: 780
Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32
x4

Post by q111 » Wed, 14. Jul 04, 16:31

Ich habe gevotet... natürlich bleibt meine Wahl geheim... (als ob man es sich nicht denken könnte... :mrgreen: )

Florian2
Posts: 64
Joined: Fri, 20. Feb 04, 14:43
x2

Post by Florian2 » Wed, 14. Jul 04, 16:38

Ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ziel ist nun...Die Familie Rhonkar und die split Dynastie ...

Itchy
Posts: 130
Joined: Tue, 16. Mar 04, 20:09
x4

Post by Itchy » Wed, 14. Jul 04, 16:39

komische Nominierungen... EverQuest II ist drin aber World of Warcraft nicht... Naja, mußte ich halt notgedrungen für X2 stimmen ;)

Mighty Fox
Posts: 117
Joined: Sat, 22. May 04, 18:24
x3

Post by Mighty Fox » Wed, 14. Jul 04, 16:46

Ups jetzt hab ich doch glat für X² abgestimt wie konnte mir das nur passieren :lol:

@Ego und Deep Silver

Glückwunsch zur Nominierung ihr schaft das!!! :wink:

Mischi
Posts: 757
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:29
x3

Post by Mischi » Wed, 14. Jul 04, 16:51

mist hab ich doch tatsählich auf x2 geklickt und net Sonic Heroes
wo muss ich das melden das meien stimme net gilt :lol:

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 14. Jul 04, 17:10

Dr. D hat gewählt... (kurze Pause) X²
:x2: :x2: :x2: :x2: :x2:

User avatar
Anonex
Posts: 149
Joined: Thu, 5. Feb 04, 09:53
x2

Post by Anonex » Wed, 14. Jul 04, 17:21

Ich hab auch gewählt!
Als PC Game, und als Ultimate Game 04!!!

Nicht vergessen in beiden Kategorien zu wählen!!!

:x2:

Jetzt noch 1.4 und alle sind glücklich!

mfg Anonex
Besitze momentan 53 Fabriken, 1 TL, 3 M3 und massig TS/TP...
Besonderes Schätzchen ist meine Perseus mit 283 Top-Speed, und seit neuestem der liebe kleine Oddy mit seinen knuffigen Gamma SWG´s und den nützlichen PIK´s. :D

Godit
Posts: 367
Joined: Thu, 12. Feb 04, 08:18
x2

Post by Godit » Wed, 14. Jul 04, 17:21

Hm und das wo es doch eigentlich noch nen Joystick Bug hat :lol:

Werd nach Feierabend mal Abstimmen gehen, mit meinem Stick läuft es ja :D

Godit

q111
Posts: 780
Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32
x4

Post by q111 » Wed, 14. Jul 04, 17:22

Okay, okay, schluss mit der Geheimniskrämerei, da www.heise.de ja nicht dabei war, hab ich X² gewählt; ÜBERRASCHT??? (nicht wirklich, oder :lol: )

User avatar
LeoDD
Posts: 1041
Joined: Fri, 11. Jun 04, 14:06
x3

Post by LeoDD » Wed, 14. Jul 04, 17:22

Oh mist, ich wollte Yeti Sports nehmen und bin auf X2 abgerutscht
:lol:
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Wed, 14. Jul 04, 17:25

Bei allem Verständnis für eure Freude, aber was ist daran so wichtig, daß das gepinnt werden muß.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

User avatar
Anonex
Posts: 149
Joined: Thu, 5. Feb 04, 09:53
x2

Post by Anonex » Wed, 14. Jul 04, 17:29

@modified:

Naja, Egosoft will ja auch nur Kundgeben, das sie Preise gewinnen können, ohne die Forumsuser auf ihrer Seite haben zu müssen.

Oder wie hast dus sonst gemeint?

Soll das hier wieder zu nem Egosoft meckerthread werden?

mfg Anonex
Besitze momentan 53 Fabriken, 1 TL, 3 M3 und massig TS/TP...
Besonderes Schätzchen ist meine Perseus mit 283 Top-Speed, und seit neuestem der liebe kleine Oddy mit seinen knuffigen Gamma SWG´s und den nützlichen PIK´s. :D

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Wed, 14. Jul 04, 17:32

Anonex wrote:Soll das hier wieder zu nem Egosoft meckerthread werden?

mfg Anonex
Nein. Nicht von mir.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

q111
Posts: 780
Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32
x4

Post by q111 » Wed, 14. Jul 04, 17:34

MODIFIED wrote:Bei allem Verständnis für eure Freude, aber was ist daran so wichtig, daß das gepinnt werden muß.
Kaum ist einer vom Trollgeist befreit, schon nimmt er von einem anderen Forenteilnehmer Besitz... :mrgreen:
MODIFIED wrote:
Anonex wrote:Soll das hier wieder zu nem Egosoft meckerthread werden?

mfg Anonex
Nein. Nicht von mir.
Na dann ists gut... :mrgreen:

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Wed, 14. Jul 04, 18:04

hab meine stimme gegeben so gar zwei mal :D
Last edited by stefanski on Wed, 14. Jul 04, 18:20, edited 1 time in total.

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Wed, 14. Jul 04, 18:09

Da die Wahl ja noch läuft und die User hier ja so nett gebeten werden zu stimmen, kann ich die Beweggründe für das Gepinnt sein, verstehen.
Also obrige Frage von mir bitte ignorieren.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

User avatar
Skaska
Posts: 241
Joined: Fri, 16. Apr 04, 17:40
x2

Post by Skaska » Wed, 14. Jul 04, 18:27

Dann mal herzlichen Glückwunsch an Egosoft zum Erhalt meiner Stimme. :D
I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
Kill them all and let God sort them out!
"Warnung...Kein Ziel!"

Shark-2
Posts: 569
Joined: Sat, 23. Aug 03, 15:22
x4

Post by Shark-2 » Wed, 14. Jul 04, 19:11

Kann man eigentlich irgendwo so ne art zwischen ergebnis sehen?

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Wed, 14. Jul 04, 19:18

vote ich jetzt?
oder warte ich erst mal auf 1.4 und vote dann :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”