Stationsbau Problem. Wo find ich Kristallfabrik der Split ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Bochesoft
Posts: 257
Joined: Mon, 31. May 04, 23:06
x3

Stationsbau Problem. Wo find ich Kristallfabrik der Split ?

Post by Bochesoft » Thu, 15. Jul 04, 18:25

Hi,

Ich würde gerne eine Kristallfabrik in "Zuflucht des Patriaten bauen" wo bekomme ich einen Split Kristallfabrik? :?

Wenn ich eine Argon da in den Splitsector baue bracht die ja auch die Nahrung der Herstellenden Rasse.

Ist das so oder? könnte ich einfach z.B. aus Argon Prime eine Kristallfabrik in Zuflucht des Patriachen" Splitsector schleppen und dort aufbauen und die braucht dann kein Cahoona Fleisch ... sondern das Split zeugs?

Ich hoffe ihr kömnt mir helfen habe schon alles bekannte abgesucht. keine Kritallfabrik für Split, Paranieden, Teladie ...

Ist das irgendwie wieder eine RANG Geschichte . Ich habe mir den Datenkristall besorgt und das programm gibt mir an wo ich was finde aber da gibts die nie! :oops:

THX

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Thu, 15. Jul 04, 18:32

Probier es mal in Familie Njy;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Bastler
Posts: 192
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:16
x4

Post by Bastler » Thu, 15. Jul 04, 18:53

Kristallfabs Split in Familie Njy braucht Rastaröl

Teladi in Ianamus Zura braucht Nostropöl

Paraniden in Paranid Prime braucht Sojagrütze


Ich würde keine Split Kristallfab da bauen es sei denn bei Dir im Game gibt es genug Rastaröl .

Bei mir gibts das nur in den Fabs zu einem guten Preis die ich selbst gebaut habe .

Ich hoffe ich konnte helfen .

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”