Xenon-Invasion (BBS-Mission)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
bang-pilot
Posts: 386
Joined: Fri, 5. Mar 04, 14:43
xr

Xenon-Invasion (BBS-Mission)

Post by bang-pilot » Sat, 17. Jul 04, 17:58

So nun mach ich nach langer Zeit auch mal wiedern Topic auf :)
Und zwar folgendes: Laut Readme gibts ja jetzt mit 1.4 die Xenon Invasion ,allerdings hab ich nun schon fast alle relavanten Sektoren (in Xenon Nähe ;also Getsu Fune Menelaus, Paradies, Schwarze Sonne ,Thyns Abgrund usw.) abgesucht aber leider ix gefunden ! :cry:
Braucht man dan bestimmten Rang ?? (Bin bei den Boronen Ritter der Königin)
Hab echt keinen Plan mehr
Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt *BitteBitte*

Thx
bang-pilot

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 17. Jul 04, 18:03

Also ob man da einen gewissen Rang braucht, weiß ich net.. aber ich hab die in Schwarze Sonne gemacht.. war mit einem M4 doch sehr sehr lustig :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
OutlawS
Posts: 338
Joined: Thu, 4. Mar 04, 14:46
x3ap

Post by OutlawS » Sat, 17. Jul 04, 18:10

Ich bin Oberst 61% und habe diese Mission auch nirgendwo gefunden was ziemlich enttäuschend ist.
Die Killmissionen sind jetzt dafür wesentlich unterhaltsamer. Es macht nichts mehr Spass als mit einem M2, einem M1 und 40 Jägern auf ein paar Feinde einzuwüten. Und das sogar noch bei spielbarer Framerate. :D

Naja, jedenfalls hab ich die Xenon Invasion auch nirgendwo entdeckt. Hab im englischen Forum einen Thread dazu gefunden der aber nichts neues hervorgebracht hat....
ATF Commonwealth Space Operations

We are your friends, but don't push it too far.

anacrion
Posts: 57
Joined: Tue, 27. Apr 04, 17:58
x2

Post by anacrion » Sat, 17. Jul 04, 18:34

Ich bin X-TREME und habe Getsu, Menelaus Paradies, Schwarze Sonne etc. auch schon erfolglos abgesucht ... vielleicht spielt auch der (bei mir durchaus dürftige) Rassenrang mit hinein ...

Membus
Posts: 64
Joined: Mon, 21. Jun 04, 13:53
x2

Post by Membus » Sat, 17. Jul 04, 18:36

was kriegt man eigentlich als belohnung? (außer kopfgeld) und wieviele sinds eigentlich?

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sat, 17. Jul 04, 19:38

wenn es eine bbs mission ist kommt und geht die an den schwartzen brettern würde ich sagen, schließlich ist auch nicht jedes mal eine mission "bing mich dahin, die xenon verfolgen mich"

User avatar
Bochesoft
Posts: 257
Joined: Mon, 31. May 04, 23:06
x3

Xenon Invasions BBS Mission

Post by Bochesoft » Sat, 17. Jul 04, 19:43

Die Xenon Invasions BBS Mission von habe ich im Sector bekommen, mein Rang ist "General": :D
Spoiler
Show
PTNI Hauptquatier auf der Schiffswerft bekommen von da aus bekamm ich meine anweisund wohin etc.. Man muss alles Killen was Xenon und Khaak ist. Und die Xenon J beim auftauchen sofort zerstören. Weiteres wird dir immer mitgeteilt.
Wellen von Xenon L und J warten auf einen. Also da kann man nur mit einer Nova nicht viel machen am besten mit seiner eigenen Flotte dazuspringen. :twisted: rums bums aus die Maus.... :lol:

User avatar
OutlawS
Posts: 338
Joined: Thu, 4. Mar 04, 14:46
x3ap

Post by OutlawS » Sat, 17. Jul 04, 22:08

@ Bochesoft

Weisst du noch was füre einen Völkerrang du da hattest?
ATF Commonwealth Space Operations

We are your friends, but don't push it too far.

bang-pilot
Posts: 386
Joined: Fri, 5. Mar 04, 14:43
xr

Post by bang-pilot » Sat, 17. Jul 04, 22:23

OK jetzt hab ich auch so eine gekriegt
Spoiler
Show
War auch in PTNI Hauptquartier und auch in der Schiffswerft ,musste da nach 18 Milliarden
bang-pilot

Rekrut1a[SKHG]
Posts: 639
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:35
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] » Sat, 17. Jul 04, 23:06

Ich hab in Omikron Lyrae die Mission bekommen eine Xenon Invasion in Schwarze Sonne aufzuhalten. Dort tauchten dann ein Xenon K mit mehreren Xenon L. Die Belohnung richtete sich nach den erzielten Abschüssen. Für meine 7 Abschüsse bekam ich etwa 67000 Cr gutgeschrieben.
Ich glaube nicht daß die Missionsvergabe mit dem Rang zusammenhängt. Denn meiner bei den Argonen war lediglich "Vertrauter Freund" und meine Kampfbewertung "Oberst".

Brain Caster
Posts: 297
Joined: Sat, 31. Jan 04, 18:06
x2

Post by Brain Caster » Sat, 17. Jul 04, 23:08

hmm... Wie viel Kohle gibts dafür?
Ich meine sowas geht doch sicher nicht ohne eigene Verluste ab.
Boronen: Vom Planeten Boron stammende Spezies aquatischer Herkunft
( siehe auch -> Fischstäbchen )

User avatar
OutlawS
Posts: 338
Joined: Thu, 4. Mar 04, 14:46
x3ap

Post by OutlawS » Sun, 18. Jul 04, 00:20

Das ist interessant. Ich habe, nachdem ich im PTNI HQ erfolglos war, auch in Omicron Lyrae nachgesehen. Ich bin auch Oberst und Vertrauter Freund bei den Argonen. Von der Mission jedoch keine Spur.....

Hoffentlich hat das ein Kriterium. Es wäre nicht so toll wenn man die Missionen im ganzen X-Universum jagen müsste.... lol
ATF Commonwealth Space Operations

We are your friends, but don't push it too far.

gerhart
Posts: 197
Joined: Sat, 31. Jan 04, 15:28
x2

Post by gerhart » Sun, 18. Jul 04, 02:38

ich hab eine in getso fune im boron handelsdock bekommen :D

allerdings spielte die sich auch in getso fune ab, da sind ja schon 3 zerstörer und extra kammen dan noch 3 nemesis mit SWG`s :o
das ende vom lied ? :?


diashow und ich bin abgehauen

spätere nachricht " danke, ohne sie hättens wir auch geschaft " :lol:
der xenonkanzler
suche meinen androiden, susi!!!! falls der auftaucht bitte sofort melden in meiner schiffswerft

Guest

Post by Guest » Sun, 18. Jul 04, 11:22

Ich bekam die Mission in PTNI HQ, die Action fand in Grüne Schuppe statt.
Ich kämpfte mehrere Stunden lang, hatte am Ende 150 Kills :D
Als Wingmen hatte ich 4 Perseus und 4 Novas. Am Ende haben sogar 3 Novas und 1 Perseus überlebt...
Ich selbst wechselte hin und wieder das Schiff (Perseus, Skorpion, Nova).
Später holte ich noch den Oddyseus und den Phoenix.
Mir hat die Schlacht sehr viel Spass gemacht, trotz manchmal heftiger Ruckeleinlagen.

Ich sollte für die 150 Kills nur etwas über 4 Millionen bekommen, hatte aber den Eindruck, dass es deutlich mehr waren, vielleicht sogar über 10 mal mehr. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, da ich momentan sehr viel in der Portokasse habe.

User avatar
Vanger
Posts: 850
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Vanger » Sun, 18. Jul 04, 14:06

Ich bekam die Mission in Zentrum der Arbeit ( hinteres Reimwerk ). Voraussetzung war der Rang Ass Klasse 2, welchen ich auch derzeit besaß :) . Mich erwarteten massig Xenon L und 3 Dickschiffe in Schwarze Sonne, nahe des Nordtores. Am Ende hatte ich 87 Abschüsse ( darunter auch die 3 Dicken ), wofür mir der Typ hinterher ca. 3.9 Mio. geben wollte :( . Als ich auf mein Konto sah musste ich feststellen das ich ca. 100 Mio :? . bekommen habe. Vorher hatte ich 44, danach 142 Mio. Cr :o .
Mir solls recht sein, da ich mit 11 Killmissionen ( jeweils 8 Mio. für 5 M6 ) den selben Betrag bekommen könnte :roll: .
Derzeit besitze ich 24 Fabs 2 Zerstörer und nun meinen ersten Träger ( Raptor :D ).
Spoiler
Show
Achtung : Als einer der J's bei mir das weite suchte, befand ich mich noch in der Schiffsinfo und sah, das der Aufenthaltsort plötlich Xenonsektor 472 war. Dort hab' ich die Sau zur Hölle geschickt :twisted:
Die Mission kostete mich leider auch einiges :

- Mein Oddy stand mehrmals vor'm Schildausfall
- Meine Ränge sanken von Split ehrenvoller Freund 67% auf 61% und Argonen Held von 20% auf 0%
- Ich traf dauernd meine verbündeten, weshalb der Drache rot anlief und von mir unsanft ins Nirvana befördert wurde

Aber alles in Allem eine gelungene Mission :!:
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz

User avatar
wave_rules
Posts: 1220
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

Post by wave_rules » Sun, 18. Jul 04, 20:07

Hab meine in Zweifel des Ceos bekommen, irgendeine Gewächsstation
Spoiler
Show
Hatte 104 Abschüsse und laut Anzeige in der Nachricht 4.000.000 Cr. Allerdings ist auch mein Konto um 90.000.000 bis 100.000.000 gewachsen. War mit dem Oddy und PIKs unterwegs, als ich genug hatte, bin ich in den Nebenliegenden Xenonsektor und habe die 2 Js mit 750.000 Schild und Sprungantrieb (Schiffsinfo) beseitigt. Dannach noch die restlichen Ls im angegriffenen Sektor aufgeräumt, dann kam die Nachricht.
Edit: Voraussetzung war Ass Klasse 1

User avatar
Vanger
Posts: 850
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Vanger » Sun, 18. Jul 04, 20:15

Das mit dem Geld hab' ich schon im anderen Thread geschrieben :P . Ich hatte nach 87 Abschüssen + die 3 Dickschiffe plötzlich 142 Mio. auf'm Konto, vorher nur 44. Dabei sollte ich eigentlich nur 3,9 Mio. bekommen.
Die Kohle wurde in einen neuen Raptor passend zu meinem Oddy und meiner Python investiert :roll: .
Die Sache mit dem aufspüren im Xenonsektor habe ich dort ebenfalls beschrieben :P :P

Ne ne, immer wieder die Leute die einen neuen Thread zu bereits bestehenden Themen aufmachen müssen :wink: :roll: :P
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz

User avatar
martinrb
Posts: 59
Joined: Mon, 14. Jun 04, 17:31
x3

Post by martinrb » Mon, 19. Jul 04, 08:37

ich bekomm die xenon mission an jedem vrdammten bbs in jeder station wenn sie bis zu ca 4 sektoren von nem xenon sektor entfernt ist.
kampfrang: harmlos :D (lach nich! bin haendler)
Bravery is not a function of firepower.

TheFallenAngel
Posts: 187
Joined: Wed, 11. Feb 04, 02:36
x2

Post by TheFallenAngel » Mon, 19. Jul 04, 10:27

OutlawS wrote:Hoffentlich hat das ein Kriterium. Es wäre nicht so toll wenn man die Missionen im ganzen X-Universum jagen müsste.... lol

Kriterium Zufall, genau wie alle anderen missionen auch!

User avatar
OutlawS
Posts: 338
Joined: Thu, 4. Mar 04, 14:46
x3ap

Post by OutlawS » Mon, 19. Jul 04, 14:54

ich bekomm die xenon mission an jedem vrdammten bbs in jeder station wenn sie bis zu ca 4 sektoren von nem xenon sektor entfernt ist.
kampfrang: harmlos (lach nich! bin haendler)
Das kann doch nicht sein. :( Ich hab so ne Mission wirklich noch NIE gesehen. Ich habe gestern fast den ganzen Tag damit zu gebracht alle Stationen in der Nähe von Xenonsektoren abzuklappern und NICHTS. :heuldoch: :tuichdoch:

Langsam glaub ich dass das ein Bug ist. Die Mission fehlt einfach, dabei hab ich mich so darauf gefreut.....
TheFallenAngel wrote:Kriterium Zufall, genau wie alle anderen missionen auch!
Der Zufall ist in meiner Version von X2 sowieso ziemlich bösartig. :skull:
ATF Commonwealth Space Operations

We are your friends, but don't push it too far.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”