[X2] m6 Kapern in 1.4

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

macomio
Posts: 32
Joined: Wed, 30. Jun 04, 18:03
x3

[X2] m6 Kapern in 1.4

Post by macomio » Sun, 18. Jul 04, 12:00

Servus!

Hier haben schon einige Leute geschrieben, daß man in 1.4 während den Kill-Missionen Schiffe der M6 Klasse Kapern kann.

Zu diesem Thema hätte ich gerne ne "offizielle" Moderator Aussage, da ich mittlerweile gut an die 30 Korvetten auf verschiedenste Art und Weise geknackt hab, aber noch niemand austeigen wollte. :evil:

Geht das jetzt wirklich..., hab ich nur Pech..., stell ich mich zu blöd an...?! :(

*winke*

macomio

P.S. Falls sich schon ein Moderator dazu geäußert hat hab ichs übersehn... In diesem Fall bitte nicht hauen!
Rettet den Wald ===> Esst mehr Biber!!!

kavoven
Posts: 293
Joined: Sat, 21. Feb 04, 11:45
x3

Post by kavoven » Sun, 18. Jul 04, 12:38

Ich hab das auch, dachte mir: Mensch, nen Drachen wollte ich schon immer mal haben, aber nach dem 8ten Drachen hab ich aufgehört die die ganze Zeit nur mit ID zu beharken, bei den Begleitschiffen hat das wunderbar geklappt, die hab ich alle bei über 70 % geschnappt, aber die M6 wollen irgendwie net, das selbe habe ich bei Hydras...

trotzdem isses ein cooles neues feature, beim ersten mal dachte, hui, das wird schwer, aber wenn man geschickt vorgeht dann klappts wunderbar :D

bang-pilot
Posts: 386
Joined: Fri, 5. Mar 04, 14:43
xr

Post by bang-pilot » Sun, 18. Jul 04, 12:42

Ich persönlich glaub schon das die kaperbar sind, allerdiings steigen sie wahrscheinlich nur in 10% der Fälle aus :cry:

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 18. Jul 04, 12:44

vieleicht auch erst ab x-trem :D

Chokjo
Posts: 429
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Chokjo » Sun, 18. Jul 04, 12:45

bang-pilot wrote:Ich persönlich glaub schon das die kaperbar sind, allerdiings steigen sie wahrscheinlich nur in 10% der Fälle aus :cry:
Nee ich würde sagen die steigen öfter aus naja wenn man mal überlegt wie oft Xenon Ks in 1.3 gekapert wurden...

Aber ich denke man braucht nen Rang ab General aufwährts um die M6 Kapern zu können.

Sonst würde ja bald jeder Harmless mit nen M6 rumfliegen.


mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...

Rischou
Posts: 558
Joined: Wed, 24. Mar 04, 05:48
x2

Post by Rischou » Sun, 18. Jul 04, 12:46

Daran (x-treme) kanns nicht liegen, ich habe damit schon von jedem Volk mindestens eine Kill Mission gemacht, aber mit dem Adler und ASWGs wills nicht klappen, egal, wie ich es anstelle
Baustelle

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 18. Jul 04, 12:47

general ist doch für sowas viel zu niedrig und xenon ks waren nur in "bring mich lebend nach da, die xenon verfolgen mich" missionen kaperbar und auch erst ab beinahe perfekt

ColeTahn
Posts: 569
Joined: Mon, 9. Feb 04, 11:35
xr

Post by ColeTahn » Sun, 18. Jul 04, 12:48

Naja, ich hab auch schon entliche geknackt und insgesamt nur 2 m3 bekommen, jweils ohne waffen/schilde und mit nur 10% hülle. Großartig ^^
Aber sein wir doch mal ehrlich. Reicht euch die Belohung nicht so schon aus ? Noch ein intakes M6 dazu würde den Rahmen der Mission wirklich sprengen. Dann wäre alles andere so sinnlos weil man damit viel zu viel Geld machen könnte.

Rischou
Posts: 558
Joined: Wed, 24. Mar 04, 05:48
x2

Post by Rischou » Sun, 18. Jul 04, 12:51

ColeTahn wrote:Aber sein wir doch mal ehrlich. Reicht euch die Belohung nicht so schon aus ? Noch ein intakes M6 dazu würde den Rahmen der Mission wirklich sprengen. Dann wäre alles andere so sinnlos weil man damit viel zu viel Geld machen könnte.
Mir geht es nicht ums Geld, mir geht es ums Prinzip ;)
Baustelle

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 18. Jul 04, 12:52

viel zu viel geld ist eine witzige aussage ich bin ass klasse 2 und bekomme so um die 10 mille das reicht aus um ein m6 zu kaufen und auszurüsten

kavoven
Posts: 293
Joined: Sat, 21. Feb 04, 11:45
x3

Post by kavoven » Sun, 18. Jul 04, 12:53

ColeTahn wrote:Naja, ich hab auch schon entliche geknackt und insgesamt nur 2 m3 bekommen, jweils ohne waffen/schilde und mit nur 10% hülle. Großartig ^^
Aber sein wir doch mal ehrlich. Reicht euch die Belohung nicht so schon aus ? Noch ein intakes M6 dazu würde den Rahmen der Mission wirklich sprengen. Dann wäre alles andere so sinnlos weil man damit viel zu viel Geld machen könnte.
Da hast du allerdings recht :)

Drecksdusler
Posts: 306
Joined: Tue, 17. Feb 04, 17:30
x4

Post by Drecksdusler » Sun, 18. Jul 04, 12:58

Mein Rang: Major
Mein Schiff: Teladi Adler

Ok, ich schreibe es zum vierten Mal jetzt hier in einen Thread: JA, ein M6 in einer der Killmission ist kaperbar, auch wenn man dazu viel Glück braucht (wie ich :lol:)
Falls einer fragt, wie ichs gemacht habe: Wollte die 3 M3 nicht entkommen lassen und hab so den Kampf mit dem Zentaur abgebrochen. Dann ist der hinter mir her, mein Heckgeschütz hat nochn bisschen auf den gefeuert, aber schließlich musste ich mich auf die M3s konzentrieren. Nach kurzem Kampf waren sie alle zerstört und in der Sektorkarte lese ich plötzlich "Ihr Argon Zentaur" :lol: :lol:

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 18. Jul 04, 12:59

war der kill auftrag erfüllt?

Chokjo
Posts: 429
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Chokjo » Sun, 18. Jul 04, 13:00

Vieleicht muß man erst ne bestimmte anzahl an Killmissionen machen um M6 Kapern zu können...

Es ist ja letzten endes egal selbst wenn jemand Hier sagt ich habe nen M6 Kapern können glauben es einige nicht und wenn jemand sagt es geht nicht werden es Trotzdem einige versuchen und auch schaffen :D

@Topic ersteller Die Mods wissen auch net mehr als wir sind auch nur user mit Grüner schrift und nen Schlüßelbund! (Die meisten jedenfalls)

Wenn du was wissen willst schreib ne E-mail an den Ego support haben bestimmt mal lust auf mails zu antworten *fg*

Also machts wie ich probiert rum!!!

mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...

Drecksdusler
Posts: 306
Joined: Tue, 17. Feb 04, 17:30
x4

Post by Drecksdusler » Sun, 18. Jul 04, 13:01

stefanski wrote:war der kill auftrag erfüllt?
0
Ja, das Primärziel saß nämlich in dem anderen Zentaur, den ich sowieso immer zuerst angreife :D

macomio
Posts: 32
Joined: Wed, 30. Jun 04, 18:03
x3

Post by macomio » Sun, 18. Jul 04, 13:16

naja...hab mir jetzt bei den Kaperversuchen genug Geld für ne kleine m6 Flottile "erarbeitet" (seit gestern ca 12-15 Killaufträge mit Rang General). Jetzt kauf ich mir halt ein paar auf reulärem Weg...oder doch besser nen TL?!

naja...egal...ich versuchs jedenfalls weiter..., was soll man sonst machen während die Fabriken Geld herbei schaufeln?! :D

Dachte die Mods kennen sich ein bissl besser aus...das mit der E-Mail lass ich lieber...den EGO's werden auch so schon genug dumme Fragen gestellt...*pfeif*

*winke*

macomio
Rettet den Wald ===> Esst mehr Biber!!!

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sun, 18. Jul 04, 13:23

Jaja...wenn möglich noch den Oddy knacken, eh? ;)
Ich glaube nicht, dass man die Schiffe in 1.4 noch kapern kann. Ist imho auch egal...für den Preis des Auftrages kann ich mir gut 2 so M6 *kaufen*.
In der Zeit, die ich damit vertrödle, die zu kapern, mach ich locker 2 Aufträge = auch Kohle für 4 M6.
Ich kill sie nicht mal mehr selber. Hab ne Xenonflotte aufgestellt, die machen auf Kommando tabula rasa. *FASS Fido!!*
Have fun: Gala Do.

Chokjo
Posts: 429
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Chokjo » Sun, 18. Jul 04, 13:29

Dachte die Mods kennen sich ein bissl besser aus...das mit der E-Mail lass ich lieber...den EGO's werden auch so schon genug dumme Fragen gestellt...*pfeif*
War auch nicht so ernst gemeint...
Aber ich seh es schon kommen morgen das Topic keine Mails an Egosoft mehr *g*

Eltern haften für ihre Kinder :lol:

Aber ich denke es ist nur Begrenzt möglich M6 zu Kapern da es sonst zu Einfach wäre sich schnell ne Riesen flotte zu Basteln...

mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Sun, 18. Jul 04, 13:29

Ich bin Ass Kl.2 und trotz aller ansterengungen
h t t p ://firefly.wa.rccc.de/X2/x2screen89.jpg
h t t p ://firefly.wa.rccc.de/X2/x2screen82.jpg
h t t p ://firefly.wa.rccc.de/X2/x2screen87.jpg
h t t p ://firefly.wa.rccc.de/X2/x2screen85.jpg
habe ich es nicht geschafft. Nach 2 Stunden habe ich auch den letzten durch rammen geschrottet... :(

Edit: Seite gibts nicht mehr. Siehe Signatur
Last edited by Schattengeist on Sat, 29. Jul 06, 13:12, edited 2 times in total.
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

Drecksdusler
Posts: 306
Joined: Tue, 17. Feb 04, 17:30
x4

Post by Drecksdusler » Sun, 18. Jul 04, 13:30

Drecksdusler wrote: Ok, ich schreibe es zum vierten Mal jetzt hier in einen Thread: JA, ein M6 in einer der Killmission ist kaperbar [...]
Ghalador wrote: Ich glaube nicht, dass man die Schiffe in 1.4 noch kapern kann.

Ohne Worte :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”