M6 und UFO

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Volker
Posts: 37
Joined: Mon, 5. Jan 04, 21:43
x2

M6 und UFO

Post by Volker » Sun, 18. Jul 04, 21:46

Hallo

ich bin noch nicht weit mit x2 (14 fab.) und mit der story bin ich jetzt bei der mission wo man das m6 bekommt meine frage schaffe ich das mit dem m6 oder muss ich mit ner ganzen flotte da rein ?
und heute fliege ich so rum und sehe da ein kleines rundes UFO in Trantor mit 450 sachen her fliegen hat das schon einer gesehen oder kann mir einer was dazu sagen ?
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...iniziiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!"

Chokjo
Posts: 429
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Chokjo » Sun, 18. Jul 04, 21:52

Also 1 m6 reicht da locker darfst nur net zu früh die Schilde beim einsammeln senken.

Und das Ufo ist nen Gag von Egosoft keiner weis so recht warum sie da sind. Ich persönlich glaube Susi fliegt sie :lol:


mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...

Volker
Posts: 37
Joined: Mon, 5. Jan 04, 21:43
x2

Post by Volker » Sun, 18. Jul 04, 22:01

da mach ich wohl was falsch ich fliege rein mit der Hydra und einem Zentaur voll ausgerüstet und die haben mich in einer min. gegrillt :?
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...iniziiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!"

Brain Caster
Posts: 297
Joined: Sat, 31. Jan 04, 18:06
x2

Post by Brain Caster » Sun, 18. Jul 04, 22:25

Du darfst nicht kämpfen. Einfach rein, mit maximaler Geschwindigkeit zur Blackbox und wieder raus.
Boronen: Vom Planeten Boron stammende Spezies aquatischer Herkunft
( siehe auch -> Fischstäbchen )

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Sun, 18. Jul 04, 22:35

Brain Caster wrote:Du darfst nicht kämpfen. Einfach rein, mit maximaler Geschwindigkeit zur Blackbox und wieder raus.
:D und den zentaur würde ich auch zuhaus lassen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”