XL-TP-Rename Script funktioniert nicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Specktrompete
Posts: 15
Joined: Fri, 6. Feb 04, 09:07
x3

XL-TP-Rename Script funktioniert nicht

Post by Specktrompete » Tue, 20. Jul 04, 07:48

Habe gestern das Rename-Script von ticaki in meinen Script-Ordner kopiert. Leider zeigte das Script keine Wirkung und das,obwohl einige Boron Mantas mit XL-Waren unterwegs sind. Was mache ich falsch. Kann mir jemand weiter helfen? Gibt es vielleicht andere die das gleiche Problem haben?
Möge der Profit mit Dir sein!

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Tue, 20. Jul 04, 07:53

wenn du schon 1.4 hast, gehts glaub ich nicht
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
Specktrompete
Posts: 15
Joined: Fri, 6. Feb 04, 09:07
x3

Post by Specktrompete » Tue, 20. Jul 04, 09:00

Daimonddragon wrote:wenn du schon 1.4 hast, gehts glaub ich nicht
Noch habe ich Ver. 1.3
Möge der Profit mit Dir sein!

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Tue, 20. Jul 04, 09:06

*ups* Das ist nicht gut... Das klappt nur wenn du du schon 1.4 eingespielt hast... Ich hoffe nicht das du danach gespeichert hast, da das Script ein Flag auf wahr setzt und pro gespeicherten Spielstand nur einmal läuft!

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

User avatar
Specktrompete
Posts: 15
Joined: Fri, 6. Feb 04, 09:07
x3

Post by Specktrompete » Tue, 20. Jul 04, 09:24

ticaki wrote:*ups* Das ist nicht gut... Das klappt nur wenn du du schon 1.4 eingespielt hast... Ich hoffe nicht das du danach gespeichert hast, da das Script ein Flag auf wahr setzt und pro gespeicherten Spielstand nur einmal läuft!

Gruß ticaki
Danke tikaci. Rat direkt aus Expertenhand, das lob ich mir :wink: . Allerdings müßte dann der Hinweis geändert werden, wonach man das Script vor dem updaten auf Vers. 1.4 durchlaufen lassen sollte.

Kann das Flag wieder gelöscht werden? Wenn ja, wie?

Vielleicht mit:
"set global variable: name='ticaki.tp.test.is.done' value=[False]" ?
Möge der Profit mit Dir sein!

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Tue, 20. Jul 04, 14:02

Du kannst wenn du eh den SE an hast auch einfach der ersten 3-4 Zeilen auskommentieren mit "."

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”