Ähm.. Wer hat das Mobile Bohrsystem am Herkules geändert?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Archangel_Luzifer
Posts: 206
Joined: Wed, 1. Oct 03, 09:49
x3tc

Ähm.. Wer hat das Mobile Bohrsystem am Herkules geändert?

Post by Archangel_Luzifer » Tue, 20. Jul 04, 21:40

folgendes Problem:
Die Strahlen des Mob. Bohrsystems kommen nicht über den Rand des Schiffes hinaus, geschweige denn erreichen sie den Asteroiden. Kann man diese Positionierung nochmals überdenken und die Frontwaffe an die Spitze des Schiffes in einen Turm montieren oder wenigstens wieder an die alte Postion versetzen? So ist das Ganze denn doch ein wenig witzlos.

User avatar
[IC]Dog
Posts: 98
Joined: Sun, 1. Feb 04, 19:28
x4

Post by [IC]Dog » Tue, 20. Jul 04, 21:52

Soweit ich mich errinern kann ist das schon immer so gewesen

Hattest du evtl ne mod installiert?

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Tue, 20. Jul 04, 22:28

Das ist seit dem 1.3er Patch so.
Und so geht das dann:
h t t p ://firefly.wa.rccc.de/X2/parken.jpg <- gib es nicht mehr. Grund siehe Signatur.
Last edited by Schattengeist on Sat, 5. Aug 06, 08:43, edited 1 time in total.
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

Ghalador (v2.1)
Posts: 479
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:45

Post by Ghalador (v2.1) » Tue, 20. Jul 04, 22:47

Schattengeist wrote:Das ist seit dem 1.3er Patch so.
Und so geht das dann:
http://firefly.wa.rccc.de/X2/parken.jpg
Oberlol...wie währ's mit nem TS zum minen? Die Paraniden haben da ja nun was wirklich kuules im Angebot. ;)

User avatar
Archangel_Luzifer
Posts: 206
Joined: Wed, 1. Oct 03, 09:49
x3tc

Post by Archangel_Luzifer » Wed, 21. Jul 04, 00:30

nur gehts trotzdem nicht bei allen Asteroiden, ohne mein Schiff zu verschrotten.
Ne im Ernst, was soll der Blödsinn? Dann brauch das Schiff keine solche Halterung, wenn ich sie nicht sinnvoll nutzen kann.

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Wed, 21. Jul 04, 07:00

Ghalador_Trash wrote:[..]Oberlol...wie währ's mit nem TS zum minen? Die Paraniden haben da ja nun was wirklich kuules im Angebot. ;)
Das habe ich auch dann gemacht.
Das war eine heiden-Arbeit, bis ich den so 'geparkt' hatte. Das wollte ich mir noch nochmal geben. Jetzt hat einer der TL-Frachter das Bohrsystem.
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

Rekrut1a[SKHG]
Posts: 639
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:35
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] » Wed, 21. Jul 04, 10:41

Ich hab den Albatross zum Bergbau verwendet und einen Merkur zum sammeln. Mit dem kann man wunderbar Asteroiden zerlegen. Allerdings muß man sich vorsichtig an den Asteroiden herantasten.

An dieser Stelle noch eine Frage.

Mein TL hat zur Zeit 50 Einheiten Nividium im Frachtraum. Ich plane diese 50 Einheiten einem der neuen Universumshändlern in den Frachtraum zu legen, da mir das manuelle Verkaufen zu langsam und zu mühselig ist. Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob daß dann klappt? Oder belegt es dort nur wertvollen Frachtraum?

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Wed, 21. Jul 04, 10:45

Theoretisch müßte es klappen - das kann aber nur mkess oder BurnIt! sicher sagen, ich weiß nämlich nicht ob die wegen dem Gewinn für 2 Nividium Einheiten losfliegen (mehr bekommt man bei einer Station ja nicht los) ... ich würde es an deiner Stelle aber einfach mal probieren :) du siehst ja ob nach paar Stunden immernoch 50 Einheiten im Laderaum sind

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”