Völkerrang bei den Gonern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Iceman-l-
Posts: 793
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:10
x3

Völkerrang bei den Gonern

Post by Iceman-l- » Wed, 21. Jul 04, 11:13

Was passiert eigentlich wenn ich noch bevor ich den Tempel der Goner in der Storry aufsuche die Goner ständig abschieße??? Ich denke mal das die mich kaum landen lassen und so nett begrüßen werden wenn ich "Feind der Goner" bin oder??? Da mein Rang bei denen ja auch nicht steigt wenn ich Khaaks abschieße, frage ich mich was dann passiert. Dann kann die Story eigentlich nicht weiter kommen.
Hat das schon mal jemand getestet???

wulfmen
Posts: 195
Joined: Tue, 15. Jun 04, 10:28
x2

Post by wulfmen » Wed, 21. Jul 04, 18:00

Benutz mal die Suchfunktion! Ich kann mich erinnern, daß es mal ein Topic gab, wo drin stand, das man im Gonertempel immer landen kann. Ist wohl durch die Story bedingt. Da hat mal einer versucht, den Gonertempel abzuschießen, ist aber wohl nicht möglich. Man kann ihn zwar auf null Hülle runterschießen aber anschließend immer noch landen! Wozu es den Gonerrang überhaupt gibt, hab ich nicht den blassesten Schimmer!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”