Khaag cluster

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
EVA-01
Posts: 456
Joined: Sun, 1. Feb 04, 13:46
x2

Khaag cluster

Post by EVA-01 » Thu, 22. Jul 04, 19:55

Hmm.. ich hab nirgens einen gefunden ... Wo gibt es die am meisen ???

Uckalsmanslat
Posts: 137
Joined: Mon, 9. Feb 04, 13:10
x2

Post by Uckalsmanslat » Thu, 22. Jul 04, 19:56

in unbekannten sektoren, oder überall bevor sie gesplitet haben.

mfg
Will X²-Die Rückkehr!!

Klaus62
Posts: 650
Joined: Wed, 24. Mar 04, 23:40
x4

Post by Klaus62 » Thu, 22. Jul 04, 20:03

Erzgürtel, meine Phyton fliegt sich Blutblasen. :)
Last edited by Klaus62 on Thu, 22. Jul 04, 20:04, edited 1 time in total.

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Thu, 22. Jul 04, 20:04

die meisten wirst du in den unbekannten sektoren neben ödland finden.
sind ja gleich 2 sektoren :D

Ghalador (v2.1)
Posts: 479
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:45

Post by Ghalador (v2.1) » Thu, 22. Jul 04, 22:34

tzar wrote:die meisten wirst du in den unbekannten sektoren neben ödland finden.
sind ja gleich 2 sektoren :D
Seltsam...seit ich 1.4 installiert habe, ist in KEINEM der unbekannten Sektoren mehr ein Cluster gespawned. :(

PS: Ne gute Gebietsaufklährung wirkt wunder, wenn man Cluster sucht. Viele werden einfach von den KI Wachen überrannt...man muss sie eben vorher finden. Erweiterte Navsats sind ja nicht soooo teuer und halten in bewachten Sektoren recht lange.

Godit
Posts: 367
Joined: Thu, 12. Feb 04, 08:18
x2

Post by Godit » Thu, 22. Jul 04, 22:49

Eigentlich sollte das hier ja in die Ideensammlung aber die ist jetzt leider geschlossen :? Naja der Tread passt auch irgendwie, ich würde es klasse finden wenn der Spieler aus seinen Gekarperten Khaak auch wieder einen Cluster machen könnte :D

Gruss Godit

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Fri, 23. Jul 04, 00:54

Godit wrote:Eigentlich sollte das hier ja in die Ideensammlung aber die ist jetzt leider geschlossen :? Naja der Tread passt auch irgendwie, ich würde es klasse finden wenn der Spieler aus seinen Gekarperten Khaak auch wieder einen Cluster machen könnte :D

Gruss Godit
vorrausgesetzt er verfügt über die möglichkeit undden Rang Khaak Schiffe zu kapern.


Gruß

Nugget

PS: Melde mich wieder mal nach langer Zeit zurück :D .
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fennry » Fri, 23. Jul 04, 01:02

1.4 ist seit ein paar Tagen raus du kommst also genau richtig!
Khaaks könnenn jetzt ab harmlos gekapert werden :wink:

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Fri, 23. Jul 04, 01:25

@fennry

erstmal danke für die Blumen :D . Stell sie später in eine Vase .

Nun werd ich mal sehen was das ganze geöns mit den Khaaks zu tun hat.

Patch 1.4 ist runtergeladen und werd morgen mal damit anfagen mit 1.4 meine alten 1.3er Savegames zu zocken. Freu mich schon aus die Massenverluste die die Khaaks einstecken müssen :D
Wenn ich es mal schaffe poste ich mal hier nen Statusbericht von der Abschußliste in einem meiner Savegames :D


Gruß
Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”