Dumme? Frage zu SDS und eigener Handelsstation

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Lowo
Posts: 50
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:08
x3tc

Dumme? Frage zu SDS und eigener Handelsstation

Post by Lowo » Sun, 25. Jul 04, 09:39

Hallo Alle,
Kann mir jemand sagen ob die SDS auch mit Personentransporten (MAnta liefert EZ) funktioniert?
Kann ein SDS-Frachter von einem eigenen Handelsdock aus z.B. eine Kristallfab mit allen benötigten Res (wenn die dem HD bekannt sind) versorgen?

Danke
Lowo
ich bin zu alt für sowas...

Lowo
Posts: 50
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:08
x3tc

Post by Lowo » Sun, 25. Jul 04, 09:53

Dumme Frage dranhäng:
Warum Scriptforum?
Sind alles signierte scripte :?:
ich bin zu alt für sowas...

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sun, 25. Jul 04, 13:52

Scripte sind Scripte :D
Meine Güte hört sich ja nach einer Bestrafung an!
Kann ein SDS-Frachter von einem eigenen Handelsdock aus z.B. eine Kristallfab mit allen benötigten Res (wenn die dem HD bekannt sind) versorgen?
und nein das kann die SDS nicht, die SDS verteilt eine Ress an bis zu drei Stationen bedeutet du kanns mit einer HS und 3 Frachtern bis zu 3 Kristallfabriken versorgen ;)

Gruß ticaki
Last edited by ticaki on Sun, 25. Jul 04, 14:23, edited 1 time in total.
Zur Zeit nicht aktiv

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Sun, 25. Jul 04, 14:15

Seit wann funktioniert die SDS nicht mehr mit TP's??? Meine Version macht das auf jeden Fall, und du kannst mit einem TP alles ausliefern, was er laden kann. Also seit 1.4 alles bis Klasse L.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sun, 25. Jul 04, 14:24

hyb wrote:Seit wann funktioniert die SDS nicht mehr mit TP's??? Meine Version macht das auf jeden Fall, und du kannst mit einem TP alles ausliefern, was er laden kann. Also seit 1.4 alles bis Klasse L.
Du hast natürlich recht, ich habe mich auf den zweiten Teil seiner Frage bezogen :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Sun, 25. Jul 04, 14:37

Axchso, ich dachte, der Teil vor dem Komma geht auf die erste und der danach auf die zweite. :D

Lowo
Posts: 50
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:08
x3tc

Post by Lowo » Mon, 26. Jul 04, 18:08

ticaki wrote:
Kann ein SDS-Frachter von einem eigenen Handelsdock aus z.B. eine Kristallfab mit allen benötigten Res (wenn die dem HD bekannt sind) versorgen?
und nein das kann die SDS nicht, die SDS verteilt eine Ress an bis zu drei Stationen bedeutet du kanns mit einer HS und 3 Frachtern bis zu 3 Kristallfabriken versorgen ;)

Gruß ticaki
Und wenn das Dock nun EZ und Fleisch hat, was liefert die SDS dann an meine Kristallfab?
ich bin zu alt für sowas...

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Re: Dumme? Frage zu SDS und eigener Handelsstation

Post by M.Kessel » Mon, 26. Jul 04, 18:23

Lowo wrote:Hallo Alle,
Kann mir jemand sagen ob die SDS auch mit Personentransporten (MAnta liefert EZ) funktioniert?
Kann ein SDS-Frachter von einem eigenen Handelsdock aus z.B. eine Kristallfab mit allen benötigten Res (wenn die dem HD bekannt sind) versorgen?

Danke
Lowo
Ja, Mit TP arbeitet sie.

Nein, Von Handelsdocks aus arbeitet sie nicht, da sie zu einem Zeitpunkt geschrieben wurde, in der es keine Spielerhandelsdocks gab.

Hier ist eine neuere Version fällig, in der man dann noch die zu liefernde Resource eingrenzen muß!
I'm depressed

sohio
Posts: 23
Joined: Mon, 19. Jul 04, 18:13
x3

Post by sohio » Fri, 30. Jul 04, 13:49

Ist schon was geplant, wann die neue SDS-Version rauskommt?

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”